Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 50 von 50
  1. #41
    WolkeCloud

    AW: Eure selbstgemachten AMV's

    Den Namen werd ich mir wohl nicht einfach so merken koennen Von Final Fantasy X gibts leider keinen Film, aber ich benutz ja die Filmszenen aus dem Spiel..mhh
    Ich stell es einfach mal rein, wenn jemand was dagegen hat, loesche ich wieder gerne Ich wuerde euch mein Video aber gerne zeigen


  2. Anzeige

    AW: Eure selbstgemachten AMV's

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Unregistriert

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    dass ist meine erstes amv ich hoffe es gefällt euch
    YouTube - Naruto Shippuuden: Naruto vs Sasuke AMV

  4. #43
    Kaleon Kaleon ist offline
    Avatar von Kaleon

    AW: Naruto, wer würde gewinnen ... | Achtung: Spoiler!

    Hier mein allererstes AMV:



    Hab' zum Schluss hin das Ganze ein bisschen durchgerusht, da das eigentlich nur ein Probelauf war, um mit Sony Vegas besser klar zu kommen. Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem
    Hoffe auf ein bisschen Feedback, Vorschläge, Kritik, usw usf

  5. #44
    MoGi MoGi ist offline
    Avatar von MoGi

    AW: Eure selbstgemachten AMV's

    YouTube - &#x202aKanal von kenankaraarslan&#x202c‏

    Bitte kommentieren und Daumen hoch (wenn es geht)

  6. #45
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Eure selbstgemachten AMV's

    Ich glaub ich möchte hier auch mal mein erstes AMV preis geben. Hoffe, es gefällt einigen^^


  7. #46
    Nevixx

    AW: Eure selbstgemachten AMV's

    Hey Leute.

    Hab mal versucht, auch einen Trailer zu machen. Wäre cool, wenn ihr euch das Ganze mal anschauen könntet :P Kritik ist gerne gesehen, solange sie auch angemessen ist und nicht einfach nur ein
    "scheiße".
    Könnt es auch gerne weiterzeigen, falls es euch gefallen sollte


  8. #47
    Kiaragan Kiaragan ist offline

    AW: Eure selbstgemachten AMV's


  9. #48
    Nevixx

    AW: Eure selbstgemachten AMV's


    Ein kurzes AMV von mir.

  10. #49
    i2nymous i2nymous ist offline
    Avatar von i2nymous

    AW: Eure selbstgemachten AMV's



    Hier ist ein DBZ amv von mir wofür ich ein paar Tage gebraucht habe ^^
    Sagt mir eure Meinung dazu

  11. #50
    Nevixx

    AW: Eure selbstgemachten AMV's

    Heeeey Leute!!! Der Thread ist ja wohl nicht mehr gerade sehr aktuell :P aber ich habe in letzter Zeit wieder richtige Lust auf AMV's bekommen.

    Wo sind die kreativen Köpfe in dieser Hinsicht hier auf Forumla? würde gerne bissl was zu meinen Videos hören (Kritik). Außerdem wäre es genial,
    auch Videos von euch sehen zu können, um auch neue Ideen dazuzubekommen. Außerdem wäre doch eine sogenannte "MEP" möglich?
    Dabei wird ein AMV erstellt, wobei jeder einen Part des Liedes bekommt. Natürlich ist es da auch möglich, dass jeder einen Teil seines gewählten Liedes bekommt
    und man einen guten Übergang der Lieder findet.

    Naja, schreibt, falls es noch Leute gibt, die AMV's entwickeln

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Grand Theft Auto VI - Eure Vorstellungen, eure Wünsche: Es ist ja noch nicht allzu lang her das Grand Theft Auto V erschienen ist. Momentan wird noch weiter fleißig an das Spiel gearbeitet, vor allem...

  2. Eure selbstgemachten Gameplay Videos: Hi Da es ja schon ein ^^ Eure schönsten Screenshots^^ Thread gibt, dachte ich mir ich erstelle mal einen für die jenigen, die auch gerne Gameplay...

  3. Eure selbstgemachten Animated Gifs: Tatsächlich, so einen Thread gibts hier noch net. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass hier nicht besonders viele User gerne selbst animated Gifs...

  4. Eure selbstgemachten Avatare!: Hi, ich möchte das ihr hier eure selbstgemachten Avatare oder Figuren reinpostet. Ich empfehle DREAM AVATAR von tektek.org: tektek.org > Dream...

  5. Eure selbstgemachten Charaktere!!! ^^: Hallo Leute :D Habe heute durch einen Freund (Meta-Nightmare) ein bestimmtes Programm gefunden, mit welchem man lustige Charaktere zusammenbasteln...