Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21

Thema: Eureka 7

  1. #21
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Eureka 7

    Hab heute endlich angefangen das Sequel einer meiner Lieblingsanimes zu schauen. Bin bisher bis Folge 11 gekommen. Die fand ich etwas verwirrend.

    Spoiler öffnen


    Insgesamt find ich die Staffel bisher nicht schlecht, aber noch nicht so gut wie die erste Staffel. Vor allem die Story und die Beziehungen der Charaktere waren in der ersten Staffel imo besser. Ich erinnere mich noch an so viele verschiedene Ereignisse und Szenarios aus der 1., ich glaube da wird die 2. Staffel nicht heranreichen. Auch die Kämpfe fand ich in der ersten Staffel besser, mir sagt es einfach mehr zu wenn LFOs gegen LFOs kämpfen, anstatt gegen große mysteriöse Prismaklumpen . Aber gut, auch diese Kämpfe haben mir bisher gefallen. Wie gesagt, wirklich nicht schlecht, aber an die erste Staffel reichts nich (bisher).

  2. Anzeige

    AW: Eureka 7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe: Eureka Limited Editon: Zum Verkauf steht folgende Box EUReKA - Gesamtbox 18 Discs Blu-ray Limited Edition: Amazon.de: Colin Ferguson, Jordan Hinson, Neil Grayston,...

  2. Eureka - Die geheime Stadt: Na wer sieht sich diese Serie an? Regie: Michael Lange, Mike Rohl, Michael Grossman, Michael Robison, Jefery Levy, Jeff Woolnough Darsteller:...

  3. Eureka Seven Kino Film: hallo hier die news Zu dem Film von Eureka Seven wurde nun auf der offiziellen Webseite der erste Trailer online gestellt. Wenn ihr auf der...

  4. Eureka Seven Kino Film: