Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 79
  1. #41
    Gilgamesh-17

    AW: Full Metal Alchemist

    Heute kamm die dritte Episode von Fullmetal Alchemist raus.
    Einfach geil sag ich nur.
    Ich bin überzeugt das der Anime weiter so erfolgreich bleiben wird.

  2. Anzeige

    AW: Full Metal Alchemist

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Full Metal Alchemist

    öhm.. die neue staffel is jetzt aber nur n remake, oder?

  4. #43
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Full Metal Alchemist

    Zitat Wiithout Beitrag anzeigen
    öhm.. die neue staffel is jetzt aber nur n remake, oder?
    hi,

    Die haben jetzt halt nur, den Manga animiert. Die vorige Staffel hatte ja von der Handlung und einiger Characktere nicht sehr viel zu tun.

    mfg
    Dark_Phalanx

  5. #44
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Full Metal Alchemist

    Sind die ersten drei Episoden schon mit Ger sub draußen ?

  6. #45
    Gilgamesh-17

    AW: Full Metal Alchemist

    Zitat Ice Cube Beitrag anzeigen
    Sind die ersten drei Episoden schon mit Ger sub draußen ?
    Nein,bisjetzt sind nur Englisch Subs verfügbar.

  7. #46
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Full Metal Alchemist

    Zitat Gilgamesh-17 Beitrag anzeigen
    Nein,bisjetzt sind nur Englisch Subs verfügbar.
    Nicht richtig, für die ersten 2 Folgen gibt es schon Deutsche Übersetzungen. (von der Subgruppe G:AX bzw. noch einer Partnergruppe) Folge 3 folgt wahrscheinlich demnächst.

  8. #47
    Gilgamesh-17

    AW: Full Metal Alchemist

    Zitat ~mytox~ Beitrag anzeigen
    Nicht richtig, für die ersten 2 Folgen gibt es schon Deutsche Übersetzungen. (von der Subgruppe G:AX bzw. noch einer Partnergruppe) Folge 3 folgt wahrscheinlich demnächst.
    Echt?O.o
    Hab ich net gewusst.Konntest du mir vllt nen Link schicken?

    EDIT:Hat sich erledigt hab sie auch gefunden.

  9. #48
    goku736 goku736 ist offline
    Avatar von goku736

    AW: Full Metal Alchemist

    Anfangs hab ich mich voll gefreut als ich hörte das die zweite staffel von FMA ein remake is der sich an den manga hält, doch da war ich mit dem anime noch nicht zuende.
    ich wolte die story vom manga wissen.
    Doch als ich fertig war mit dem anime, fand ich es kacke das die neue serie dann ein remake is.

  10. #49
    Saiya Saiya ist offline
    Avatar von Saiya

    AW: Full Metal Alchemist

    Ich wollte auch schon lange anfangen Full Metal Alchemist zu gucken.

    Wieviele Folgen hat der Anime?

    Ist der Deutsch gesubt?

  11. #50
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Full Metal Alchemist

    Er hat 51 Folgen wenn ich mich grad net irre. Alle gibts auch(unglaublich aber wahr) guten ger dubs.

    Vor kurzem ist FMA:BRotherhood rausgekommen, das hat grad i-was um die 15 Folgen und ist dem Manga eher nachempfunden als das original.

  12. #51
    Ironhawk Ironhawk ist offline
    Avatar von Ironhawk

    AW: Full Metal Alchemist

    Full Metal Alchemist überzeugt mich bisher auf ganzer Linie. Hab weder den Manga gelesen, noch den "Vorgänger" gesehen, aber der wird in ein paar Tagen nachgeholt. Die Story hatte bisher einen ziemlichen Twist und wird auch gut erzählt. Mal schauen wie es weiter geht.

    Außerdem muss ich grad bei MAL lesen, dass Alphonse von einer Frau gesprochen wird, wtf?

  13. #52
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Full Metal Alchemist

    Habe vor einem Jahr FMA geschaut und seit dem bin ich überzeugter Anhänger der Serie
    Freue mich schon auf die neue Fullmetal Alchemist Brotherhood Serie,
    sie wird sicherlich genauso gut wenn nicht besser.

    Zur ersten Fullmetal Alchemist Anime Serie:

    Spoiler öffnen


    Ich finde die Serie sehr gut, aber auch traurig

  14. #53
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Full Metal Alchemist

    Es wird immer interessanter. Schön das die Handlung jetzt mehr vom älteren Anime abweicht, durch neue Characktere und anderen/veränderten Ereignissen
    Vor allem freut es mich, dass die Blechbüchse (hab in nie gemocht) nicht mehr so nutzlos in einer Ecke heulend sitzen muss und sich auch mal an den Kämpfen mehr beteiligt(/beteiligen kann) ^^.
    Naja bis jetzt finde ich 09 besser als den Vorgänger.

  15. #54
    Saiya Saiya ist offline
    Avatar von Saiya

    AW: Full Metal Alchemist

    Hi leute, ich wollte mir FMA ansehen, weiss aber nicht wo ich anfangen soll.
    Was ist der erste teil der serie soll ich zuerst bei FMA anfangen danach FMA2 und dann FMA Brotherhood gucken?

  16. #55
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Full Metal Alchemist

    Zitat Saiya Beitrag anzeigen
    Hi leute, ich wollte mir FMA ansehen, weiss aber nicht wo ich anfangen soll.
    Was ist der erste teil der serie soll ich zuerst bei FMA anfangen danach FMA2 und dann FMA Brotherhood gucken?


    Es gibt kein FMA2, FMA Brotherhood wurde als 2 Staffel bezeichnet obwohl es eigentlich ein Remake ist.

    Ich würde FMA zuerst gucken und dann Brotherhood, alleine schon weil Brotherhood noch nicht fertig ist.
    So oder so wirst du einen Teil doppelt sehen weil der Anfang von Brotherhood zum großteil das gleiche ist wie in FMA.

  17. #56
    Saiya Saiya ist offline
    Avatar von Saiya

    AW: Full Metal Alchemist

    Ok danke dann werd ich mir erstmal FMA ansehen.
    Wieviele Folgen hat Brotherhood im moment und wieviele wird es geben?

  18. #57
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Full Metal Alchemist

    Die aktuellste mit Subs ist glaub 16, wieviele es geben wird weiss ich nicht...schätze mal so viele wie vorher auch. Auf MAL steht aber noch nichts.

  19. #58
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Full Metal Alchemist

    Zur Zeit gibt es soweit ich weiß 18 mit Subs insgesammt sind es 24 oder?

  20. #59
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Full Metal Alchemist

    Also mit subs gibts schon 20 folgen(also alle,sofern english subs in ordnung sind)

  21. #60
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Full Metal Alchemist

    Und deutsche Subs gibs schon bis 19 ^^
    Laut anisearch.de sind es 63 Folgen. Naja hinter der Zahl ist noch ein Fragezeichen was wohl heissen mag, dass das noch nicht sicher ist xD

    edit: Ich korrigiere mich jetzt sinds sogar 20 Folgen mit deutschen Untertiteln ^^

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Full Metal Jacket - Collectors Box: Full Metal Jacket - Collectors Box http://www.forumla.de/bilder/2007/05/91.jpg Titel: Full Metal Jacket - Collectors Box

  2. Was sieht besser aus Xbox 360 an ein Full hd 22 zoll Monitor anschliesen oder full hd 80 cm tv: Allso bei welchem schirm ist die qual besser mit hdmi natürlich :confused:

  3. was findet ihr besser naruto oder full metal panic fumoffu: Hier könnt ihr schreiben was ihr besser findet und ihr sollt auch begründung schreiben also ich finde full metal panic fumoffu besser weil so...

  4. Full metall alchemist: hier könnt ihr sagen wie ihr full metall alchemist so findet. ich finde den anime super geil und der anime gehört aufjeden fall zu meinen...

  5. Metal Konzert gegen NS Metal Gasthof zum Oswald Biedenkopf: Am 19.04. 2007 findet ein Konzert in Biedenkopf / Weifenbach statt! Es handelt sich um ein Konzert gegen Rechts ! Das Motto der Veranstaltung...