Seite 11 von 12 ErsteErste ... 101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 236

Thema: Hellsing

  1. #201
    Pánthéos

    AW: Hellsing

    Die OVA 8 ist bereits raus in Japan. Ich warte sehnsüchtig auf nen deutschen Sub, find jedoch noch nichts. Bin mal gespannt was dabei rum kommt.

  2. Anzeige

    AW: Hellsing

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    The Fallen The Fallen ist offline
    Avatar von The Fallen

    AW: Hellsing

    Tja endlich ist OVA 8 da.

    Spoiler öffnen


    Irgendwie scheints Motto zu sein: Weniger Story, mehr visuelle Eindrücke. Dies nachdem man sich bereits bei OVA 5,6,7 gewundert hat, wie wenig Story und Charakterentwicklung in drei OVA's passen. Im Vergleich zum Roberta's Bloodtrail (neue OVA von Black Lagoon) ist es doch entäuschend.

  4. #203
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Hellsing

    Mein Urteil zur OVA 8 lautet EPISCH Ich hab‘s mir auf Japanisch angesehen wusste aber einigermaßen worum es geht da ich erst vor kurzen noch den Manga dazu gelesen hatte.

    Wer es noch nicht weiß zur OVA 8 wurde auch ein 10 Minütiges erstes Teil von drei zu The Dawn beigelegt. Toller zug wie ich finde.


  5. #204
    Pánthéos

    AW: Hellsing

    Ich habe die OVA heute gesehen, muss aber dazu sagen das ich den Manga nicht gelesen habe.

    Sabbernd warte ich nun auf die neunte OVA (gibts dazu vll sogar schon Infos? )...

    Spoiler öffnen

  6. #205
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Hellsing

    wie siehts eigentlich mit den deutschen übersetzungen aus?
    ova 1-4 hab ich ja, aber soweit ich weiter oben gelesen hab, sollten 5,6 eigentlich schon raus sein oder?
    auf amazon findet man jedenfalls nur die ersten 4

  7. #206
    Pánthéos

    AW: Hellsing

    Wikipedia:
    "Nach dem Wechsel des Animationsstudios ab OVA 5 - Studio Madhouse übernahm die Inszenierung anstelle vom Studio Satelight - und der Bekanntgabe der Planinsolvenz von OVA Films ist eine weitere Veröffentlichung in Deutschland unklar."

    Es sind also bisher keine weiteren OVAs in Deutschland erschienen mit deutscher Sprachausgabe. Ich kenne auch lediglich Subs, wo die deutsche Stimme von Alucard irgendwie passender ist finde ich.

  8. #207
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Hellsing

    son scheiß D:
    das war mit einer der besten animes

  9. #208
    Pánthéos

    AW: Hellsing

    Kannst höchstens (wie einige die ich kenn) die DVDs importieren und dir dann im Internet die reinen Subs runterladen und das dann kombiniert gucken.

    Momentan ist ja noch unklar ob die auf deutsch jemals erscheinen werden. Sie zu gucken lohnt sich aber auf jedenfall.

  10. #209
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Hellsing

    Ich fand' ja die deutsche Syncro mehr als gelungen! :> (Auch wenn Zorin 'ne männliche Stimme gekriegt hat. o.o)
    Es gibt aber Gerüchte, dass eine andere Firma jetzt dran arbeitet!

  11. #210
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Hellsing

    das team in dem auch thetrueblacky mit drin ist, fand ich eigentlich immer gut
    die haben schon so einige animes gut synchronisiert
    (fragt mich aber nicht wie die sich nennen, ich weiß es nicht)

  12. #211
    Pánthéos

    AW: Hellsing

    Ich hab jetzt auch mal die erste Folge von The Dawn geschaut, macht wieder lust auf mehr. Vor allem ist das alles so herrlich inszeniert und nicht immer solch Farbenfrohe heile Welten.

    Gibt es schon weitere Folgen von the Dawn oder weiß wer wann sie erscheinen?

    Die neunte OVA von Hellsing wird auf jedenfall am 15.02 in Japan veröffentlich, womit ich hoffe bald darauf auch einen deutschen Sub zu erwischen

  13. #212
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Hellsing

    15.02? Ohhh Junge Junge Junge!

    Übrigens: ist die erste Episode von The Dawn wirklich 9 Minuten lang?

  14. #213
    Pánthéos

    AW: Hellsing

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    15.02? Ohhh Junge Junge Junge!

    Übrigens: ist die erste Episode von The Dawn wirklich 9 Minuten lang?
    Ich denke ja, hab auch nur ein etwa so langes Video gesehen und keinerlei Hinweis auf einen weiteren Part oder ähnliches...

  15. #214
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Hellsing

    Ok, es sah auch richtig aus!

    Hat mir sehr gut gefallen, hat Lust auf mehr gemacht! :>
    Leider aber doch etwas zu wenig! :/ 20 Minuten wären ja noch in Ordnung.

  16. #215
    Pánthéos

    AW: Hellsing

    So das erste drittel von der Ova ) gesehen mit englischem Sub. Erschreckend und auch irgendwie erklärend wie ich finde... hoffe irgendwer versucht sich da Zeitnah an deutschen Subs, so ganz alles verstanden hab ich bisher nicht...

  17. #216
    Hiroclan Hiroclan ist offline
    Avatar von Hiroclan

    AW: Hellsing

    Achja gestern kam Hellsing Ultimate Episode 9 raus

  18. #217
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Hellsing

    Danke für die Erinnerung!

    Finde es nirgends! :<
    Wäre mit englischen Untertiteln zufrieden.

  19. #218

  20. #219
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Hellsing

    Mit jeder neu erscheinenden OVA wird es auch eine weitere "Kurzfolge" von The Dawn geben so ist nun bei OVA 9 auch wieder eine mit dabei jedoch wurde diese im Gegensatz zur letzten nochmals stark gekürzt sodass diese gerade mal etwas über lächerliche 7 Minuten geht.

    Ich weiß das The Dawn auf Eisgelegt wurde doch jetzt erscheinen Kurzfolgen eventuell möchte man ja sehen wie The Dawn bei den Fans ankommt um eventuell die The Dawn reihe wieder aufzunehmen … hoffe ich jedenfalls.

  21. #220
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Hellsing

    Danke übrigens für den Link, Unbekannter! :P

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hellsing Theme: Moin allerseits Ich suche schon seit einiger zeit die titelmelodie der serie hellsing wie sie auf MTV kam das is so ein sehr rockiges lied... kann...

  2. Verkaufe Hellsing Mangas: Hallo, Ich verkaufe hier meine Hellsing Mangas. Es ist die komplette Serie, 10 Bände, in einem gutem Zustand, sprich größtenteils knick- und...

  3. Hellsing :O: Hi.. Ich hab mal ne Frage zu hellsing! Wie is die Chronik eigendlich? Hab was von Hellsing Ultimate OVA usw gehört .. und bitte nicht mit Wiki...

  4. Hellsing Musik Frage: Hi hoffe erstmal der thread is im richtigen forenteil gelandet xD wenn nicht, möge man es mir bitte verzeihen :D wie auch immer Hab letztens mal...

  5. Hellsing: Wenn ich mich nicht verguckt hab war auf den letzten drei Seiten kein threat deshalb hab ich einfach ma einen aufgemacht. ich hab grad die Serie...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Hellsing cinefacts forum

content

Cinefacts forum hellsing