Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Night is Short, Walk On Girl

    Ab heute gibt es den Film auf deutsch und japanisch auf Crunchyroll.


    Mich hat der Film schnell für sich gewinnen können. Ich mag die Optik und den Humor, auch wenn ich mich erst reinfinden musste. Die eigentliche Romanze findet im Film gar nicht statt, aber trotzdem finde ich ihn großartig. All die Nebenhandlungen, die dann doch in ihrer Gesamtheit den Film ausmachen, gefallen mir sehr.

    Spoiler öffnen

    Ich bin begeistert, was vor allem an den Charakteren liegt, aber der Animationsstil hat auch seinen Teil beigetragen. Später hatte ich die Romanversion gelesen, die mir noch etwas mehr gefällt. Der Film wurde gekürzt und so umgeschrieben, dass alles in einer Nacht geschieht. Empfehlenswert sind beide Versionen.

  2. Anzeige

    Night is Short, Walk On Girl

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Death Note: Short Stories: am 04. Februar 2021 wird in Japan eine Short Stories Sammlung vom original Autor Tsugumi Oba und Illustrator Takeshi Obata erscheinen! Link:...

  2. A Short Hike: https://i.ibb.co/MSRFj5Z/ashorthike.png Eine wunderschöne Indieperle mit nur kurzer Spiellänge, aber das offenbart ja bereits der Titel. Man...

  3. A Short Hike: Eine wunderschöne Indieperle mit nur kurzer Spiellänge, aber das offenbart ja bereits der Titel. https://www.youtube.com/watch?v=usBVx4J4CUM ...

  4. Akira Toriyama Short Stories: Hallo Leute! :D Hier in diesem Thread wollte ich mal die "aktuellsten" Bände vom Meister persönlich vorstellen :) Also "aktuellsten", weil die...

  5. Schonmal was von "C-Walk (Crip-Walk)" gehört?: Hey! Ich tanze schon seit vielen Jahren C-Walk.. Nur kommt es mir vor, dass es i-wie keiner kennt :eek: Hier für die, die es net kennen ;) : ...