Umfrageergebnis anzeigen: Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • OnePiece

    116 56,86%
  • Naruto

    88 43,14%
Seite 9 von 22 ErsteErste ... 891019 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 440
  1. #161
    Melko Melko ist offline

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    @Kouta

    Was ist denn daran subjektiv zu sagen, dass OP besser ist????
    Die Begründungen dafür oder dagegen kann man hier ja lesen. Es ist ja auch erlaubt zu sagen, dass irgendeine Fußballmannschaft besser ist als eine Andere. Auch das kann man begründen.
    Les doch einfach ma die überschrift hier dann verstehst du auch worum es geht.

    !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

  2. Anzeige

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    @Melko selbstverständlich hast du recht, in diesem Thread geht es um die Differenzierung, was denn besser ist^^ Dementsprechend muss man in diesem Thread solch subjektive Ansichten äußern, ich räume ein zu übertrieben reagiert zu haben
    aber zum Thema was ist daran subjektiv: alles, was im Auge des Betrachters liegt ist subjektiv. Ganz besonders, wenn es darum geht, ob etwas besser ist als was anderes
    Objektiv ist etwas, was du nicht leugnen kannst, z.B. Atombomben richten riesige Zerstörungen an... Aber hunderte Naruto Fans werden dir sagen, dass Naruto besser ist somit ist es zwangsläufig subjektiv.

  4. #163
    Melko Melko ist offline

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    Ok, Ok, ich nehme deine Entschuldigung an.

    Wenn man es so nimmt wie du ist alles was hier über Naruto und OP im Forum steht subjektiv, kla kann man das so sehen.
    Daran lässt sich auch nix ändern, es sind halt unsere Meinungen und unsere Interessen. Dann kann man halt auch nicht Objektiv werden. Außer ich sage, dass OP sich viel besser verkauft, denn dass ist eine Tatsache die sich nicht leugnen lässt und wie eine Atombombe einschlägt.

  5. #164
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    Zitat Melko Beitrag anzeigen
    Ok, Ok, ich nehme deine Entschuldigung an.

    Wenn man es so nimmt wie du ist alles was hier über Naruto und OP im Forum steht subjektiv, kla kann man das so sehen.
    Daran lässt sich auch nix ändern, es sind halt unsere Meinungen und unsere Interessen. Dann kann man halt auch nicht Objektiv werden. Außer ich sage, dass OP sich viel besser verkauft, denn dass ist eine Tatsache die sich nicht leugnen lässt und wie eine Atombombe einschlägt.
    Es geht ja darum,dass die Meinung auch subjektiv dargestellt wird,wenn ich sage "Naruto ist besser,one piece dagegen ist total schlecht"(ist nur ein beispiel,nicht meine Meinung),dann stell ich das als Tatsache dar,wenn ich aber stattdessen sage:"Naruto finde ich besser,One Piece mag ich dagegen gar nicht",sage ich auch,dass das nur meine Meinung ist.

    Und insgesamt würde ich One Piece auch nicht als so viel erfolgreicher darstellen,es ist in den USA nicht so erfolgreich wie Naruto,da der amerikanische OP-Anime saustark gekürzt wurde(kein Blut,kein rauchen(Sanji hat nen roten lolli,statt ner kippe xD),die Gewalt wurde in vielen szenen drastisch geschwächt,keine echten Schusswaffen und noch mehr),Naruto wurd zwar auch verhunzt,aber nicht so stark wie One Piece,weswegen es auch dort noch bekannter ist.


    Meiner Meinung nach ist aber auch One Piece besser,in letzter Zeit hat Naruto mich nicht mehr so begeistert.

  6. #165
    One-Piece-08 One-Piece-08 ist offline

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    One Piece

  7. #166
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    beide animes sind genial, doch naruto finde ich besser.
    one piece ist manschemal echt langweilig (naruto auch aber das sind in den meisten fällen die filler)
    und in one piece finde ich den Zeichenstil ein wenig zu verrückt bei manschen characteren.
    wie gesagt beide animes sind genial, aber naruto spricht mich mehr an.

  8. #167
    Melko Melko ist offline

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    Die USA sind nicht gerade die größten Manga leser und Anime schauer, da sind wir Deutschen deutlich aktiver und bei uns ist auch OP beliebter als jeder andere Manga.
    Japan bildet natürlich den Haupabnehmer. Naruto wurde außerhalb von Japan sehr stark vermarktet und wirkt daher teils, als ob er noch erfolgreicher wäre als OP. Auf RTL 2 hat anfangs fast keiner Naruto geschaut, die Einschaltquoten waren miserabel.

  9. #168
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    Zitat Melko Beitrag anzeigen
    Die USA sind nicht gerade die größten Manga leser und Anime schauer, da sind wir Deutschen deutlich aktiver und bei uns ist auch OP beliebter als jeder andere Manga.
    Japan bildet natürlich den Haupabnehmer. Naruto wurde außerhalb von Japan sehr stark vermarktet und wirkt daher teils, als ob er noch erfolgreicher wäre als OP. Auf RTL 2 hat anfangs fast keiner Naruto geschaut, die Einschaltquoten waren miserabel.
    Damals war damals,jetzt ist jetzt(anfanfgs habe ich auch one piece kaum geguckt,da war Naruto schon am anfang wesentlich beliebter,kannte auch ne menge leute,die den Manga lasen,bevor die serie erschien),man muss zu narutos verteidiugung auch sagen,dass der anime enorm geschnitten,gekürzt und nur mit lausiger Synchro ausgestrahlt wurde


    Aber naja,ist mir eigentlich auch egal,was besser ist und was nicht,hängt auch immer mit dem land zusammen,in dem die serie ausgestrahlt wird,mir gefällt one piece besser,egal wie erfolgreich oder ääh...nicht erfolgreich es woanders ist^^.

  10. #169
    Unregistriert

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    ich bin auch der meinung von waknight wenn one piece hier in deutschland erfolgreicher ist als naruto ist naruto in den usa erfolgreicher als one piece es ist immer in jedem land verschieden und welcher anime insgesamt erfolgereicher ist kann niemand sicher sagen einige sagen naruto ist erfolgreicher und die anderen sagen one piece ist erfolgreicher aber das ist auch am ende für die richtigen fans nicht wichtig immer hin mag man ja die serie nicht wegen des erfolgs sondern wegen der geschichte also müsste man das auch nicht so stolz schreiben wie erfolgreich eine serie ist.
    naruto ist meine lieblings serie und mir wäre es ziemlich egal wenn es das schlecht verkaufteste manga oder so wäre naruto wird immer meine nummer 1 bleiben

    naja was ich noch sagen will ist das ich die disskusionen irgendwie nicht verstehe denn wenn ich jetzt sage ich mag one piece nicht und mir gefällt das und das an der serie nicht dann ist es doch meine meinung und niemand kann was daran ändern.ich finde jeder sollte seine meinung zu den beiden serien sagen können ohne das es gleich wieder aufregungen gibt und ich glaube die meisten hier finden das auch so

  11. #170
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    Zu sagen, was erfolgreicher ist, ist einfach. Einfach die Einnahmen der beiden "Marken" gegenüberstellen und die höhere Zahl wäre der gewinner und fertig. Ist bei CD's, Filmen etc ja auch machbar

  12. #171
    GangsterK!ller GangsterK!ller ist offline
    Avatar von GangsterK!ller

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    also ich finde One Piece viel viel besser, da One Piece bessere story hat (ich find piraten cool) ^-^

  13. #172
    ShinyArceus ShinyArceus ist offline
    Avatar von ShinyArceus

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    OnePiece hat ne spannendere story als naturo find ich

  14. #173
    crazy15child crazy15child ist offline

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    Ich find beides nich so berauschend wenn nich ehrlich bin
    Ich steh eher auf sowas wie Elfen Lied :P

  15. #174
    Edward26 Edward26 ist offline
    Avatar von Edward26

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    also das ist für mich keine frage ganz klar one piece und für mich der stärkste vertreter des shounen super power genres. one piece hat eine sehr gute story der in vielen teilen der story ein sehr hohes niveau halten kann. die charaktere sind alle sehr unterschiedlich sogar die "bösen" sind alle verschieden eine so schöne charakterdarstellung kannt ich nich und alle haben eine spannend erzählte hintergrundgeschichte und auf alle zumindest hauptcharaktere wird eingegangen. auch wenn one piece eine so lange story hat wird zu großn teilen auf filler verzichtet und wenn ziehen die sich meistens nur über ein paar folgen. ich bin auch ein großer naruto fan aber für naruto brauch man echt geduld ich zb hab nach folge 135 beim normalen naruto aufgehört und gewartet bis shippuuden kam aber shippuuden war auch nich leicht zu gucken. gerade der anfang zieht sich doch schon ganz schön hin was im manga in ein paar chaptern erläutert wird hat beim anime schon ganz schön lange gedauert. aber ab den hidan und kakuzu part nimmt das alles ganz schön an fahrt auf. aber die story kann nicht mithalten mit one piece alleine weil sich bei naruto alles auf die wiederholaktion konzentriert obwohl es gute gedanken gibt und auch der manga inzwischen eine richtig gute story entwickelt hat. über die filler brauchen wir nicht reden das ist ja inzwischen schon das markenzeichen von naruto. ja mehr brauch ich nich sagen bin ein großer naruto fan aber naruto kann in vielen punkten nicht mit one piece mithalten.

    one piece oder naruto ? ganz klar one piece

  16. #175
    Melko Melko ist offline

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    Kla hängt es nicht davon ab, wie erfolgreich ein Manga ist und ob ich ihn deshalb mag oder nicht. Es ist nur eine Begründung (Tatsache) warum OP besser sein soll.

    Das Naruto in den USA erfolgreicher ist mag sein, die stehen eh eher auf Actionmangas als auf Witz und Story aber die USA zählen nicht viel wenn man schauen möchte, wie erfolgreich ein Manga ist. Alleine in Deutschland werden viel mehr Mangas gelesen.

    Ich will nur dem Naruto Hype in Deutschland und in den USA etwas entgegensetzen. Durch gute Werbung könnte man denken Naruto wäre 100mal verbreiteter als OP.

    P.s.: Keine Angst, ich mag Naruto immernoch.

  17. #176
    Unregistriert

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    Also ich find Naruto is ein Sch***.
    Ich find One Piece besser und nur wenn sie ne Teufelsfrucht gegessen haben heist das nicht, dass die gleich die stärksten sind sondern die müssen da auch Tranieren.

    von One Piece gibt es bis jetzt 425 folgen mit deutschen untertitel.
    Auf Tele 5 laufen gerade die neuen folgen 315-400 immer Mo-Fr um 16.05 Uhr.
    Und mehr also 560 Mangas.

    Auf new animes - Home könnt ihr alle one piece folgen anschauen die es bis etz auf deutsch gibt und alle mit deutschen untertitel und jede woche kommt eine neue mit untertitel raus wie gesagt bis etz sind die bei 425 folgen und dort könnt ihr auch alle Filme die es bis etz gibt anschauen.

  18. #177
    Lunaria Fabre Lunaria Fabre ist offline
    Avatar von Lunaria Fabre

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    OnePiece is cool und Naruto auch also ich mag beides es ist immer spannend zu sehen was bei beiden serien so abgeht xD

  19. #178
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    Naruto ist viel tiefgründiger als One Piece, wahrscheinlich ist One Piece bei den jüngeren deshalb so beliebt, sie verstehen nicht alles bei Naruto.

  20. #179
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    wo bitte ist naruto tiefgründig keins von den beiden ist wircklich tiefgrundig Serial Experiments Lain ist tiefsinnig oder elfenlied aber naruto

    hier ein kleines zitat von debaer (hat über 2000 animes beendet ) zu naruto
    Zitat DeBaer
    Wert

    Im Gegensatz zu “One Piece“ würde ich mir Naruto sicher nicht auf DVD kaufen (besonders nicht den Dreck von Panini-Video!) und vielleicht sogar noch nicht einmal komplett rewatchen (die Fillerepisoden sowieso nicht). Mir gefällt dieser Anime zwar (bis Episode 136) aber ich verspüre, bis auf den ein oder anderen tollen Fight, nicht den unbedingten Drang mir alles noch einmal anzuschauen. In diesem Genre gibt es meiner Meinung nach um Längen bessere Animes (One Piece, Hunter x Hunter) aber dennoch ist Naruto für mich als Fighting-Shonen-Fan eine gelungene Serie, die mich über große Strecken gut unterhalten konnte. Das große Manko sind und bleiben die Fillerepisoden, denn diese entwerten den Anime leider um ein ganz schön großes Stück.
    hier kannst selbst lesen Naruto :: aniSearch.de - Eure Informationsquelle für Anime und Manga!

  21. #180
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    wo bitte ist naruto tiefgründig keins von den beiden ist wircklich tiefgrundig Serial Experiments Lain ist tiefsinnig oder elfenlied aber naruto

    hier ein kleines zitat von debaer (hat über 2000 animes beendet ) zu naruto


    hier kannst selbst lesen Naruto :: aniSearch.de - Eure Informationsquelle für Anime und Manga!
    In Naruto (zumindest in Shippuuden in dem alten weniger) wird sich mit vielen Themen auseinandergesetzt die auch auf die heutige Welt zutreffen und auch mit >Themen die den einzelnen betreffen, es werden viele Sichtweisen zu verschiedenen Themen gegeben, die einen sehr philosophischen Hintergrund haben und sehr Zweischneidig sind, also einig heikle Themen. Das ist in den Mangas deutlicher als im Anime weil es da keine Filler gibt, aber man kann es auch in dem Anime wahrnehmen wenn man sich nicht nur auf die Kämpfe fixiert.

    Außerdem heißt das Thema was mögt ihr mehr Naruto oder One Piece, also sind damit auch die Mangas gemeint und die besitzen keine Filler, also kann man die Große Anzahl an Filler Naruto nicht ständig zum Vorwurf machen, dann lest eben den Manga, der ist teils sowieso besser finde ich.

Seite 9 von 22 ErsteErste ... 891019 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?: Sasuke: Sasuke stammt aus dem Uchiha Clan er ist Ruhig und bleibt immer cool sein Zeil ist es seinen Bruder Itachi zu töten der denn ganzen uchiha...

  2. Wen mögt ihr mehr Link oder Sonic?:

  3. Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?:

  4. Wer mögt ihr mehr Link oder Sonic?:

  5. Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

One piece oder naruto

one piece vs naruto was ist besser

onepice gegen naruto

was ist besser one piece oder naruto

Naruto gegen One Piece

naruto one pieceWelche serie ist besser naruto oder one pieceNaruto oder onepieceone Peace oder narutoone piece gegen narutowas ist beliebter one piece oder narutowas ist besser one piece oder one piece odrr narutowas ist besser naruto oder one pieceone piece garuda fruchtspandam folternaruto oder one piece