Seite 4 von 10 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 197
  1. #61
    MuNiChS-DrEaMeRiN MuNiChS-DrEaMeRiN ist offline
    Avatar von MuNiChS-DrEaMeRiN

    AW: !Pokémon oder Digimon! Was mögt ihr mehr?

    Eigentlich steht es außer Frage, Digimon ist der eindeutig besere Anime in Hinblick auf Storyline, Charaktere (Charakterntwicklung), Hintergründe, Hauptpunkte und Ziele.


    Inder Serie Pokemon, pasiert seit Anfang an ur das selbe, anfangs wars natürlich genial!aber wen Ash schon in 200 Arenen gewonen hat, 300 Orden gesamelt hat um in irgendeiner League zu gewinen /verlieren und dan seine Pokemon abzugeben. Um wieder von nul zu starten. ich weiß nicht, das reizt mich nicht. Natürlich hat die Serien einen besonderen Charme und einen kindlichen Humor aber das reicht mir nicht.

    Digimon guck ich heute noch verdammt gerne, weil es nicht nur für Kinder ist, im Gegenteil, viele Hintergründe verstehe ich jetzt (mit 18) besser als vor 7 Jahren. Mich bewegen die Schicksale und die emotionalen Ereignisse immernoch obwohl ich sicher alles auswendig kenne^^

    Schade eigentlich, das die Serie zunehmend verschandelt wurde aber die ersten beiden Staffeln sind epic^^

    Ganz klar Digimon

  2. Anzeige

    AW: !Pokémon oder Digimon! Was mögt ihr mehr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Spooner Spooner ist offline

    AW: !Pokémon oder Digimon! Was mögt ihr mehr?

    ich mag pokemon und digimon sehr gerne.

    pokemon ist für mich absoluter kult. hab alles gehabt karten, cds, dvds, etc.

    digimon ist auch toll. aber ich finde etwas kindlicher. ich finds gut, dass beides gerade kommt auf rtl II. da kann ich die erste staffel nochmal schauen. das weckt kindheitserinnerungen.

  4. #63
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: !Pokémon oder Digimon! Was mögt ihr mehr?

    lol pokemon is noch kindlicher als digimon bei digimon sterben wenigstens digimons bei pokemon stirbt keiner egal wenn er vom blitz getroffen wird oda verbrennt

  5. #64
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: !Pokémon oder Digimon! Was mögt ihr mehr?

    Hallo zusammen

    Ich mag den Pokemon Anime überhaupt nicht.Hab glaube ich noch nie einen solch langweiligen und eintönigen Anime in meinem ganzen Leben gesehen.Ich mochte den Pokemon Anime von Anfang an nicht,da man schon nach wenigen Folgen gesehen hat,dass es wirklich IMMER das selbe ist
    Digimon hingegen finde ich gut,zumindest die erste Staffel
    Die danach folgenden Staffeln haben mir nicht wirklich zugesagt.
    Die erste Staffel ist und bleibt die Beste

    LG, Rebasa

  6. #65
    Spooner Spooner ist offline

    AW: !Pokémon oder Digimon! Was mögt ihr mehr?

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    lol pokemon is noch kindlicher als digimon bei digimon sterben wenigstens digimons bei pokemon stirbt keiner egal wenn er vom blitz getroffen wird oda verbrennt
    wenn digimon sterben, werden sie doch gleich als putzige viecher in einem babydorf wieder geboren, wenn ich mich recht erinnere

  7. #66
    dbz 4 ever dbz 4 ever ist offline
    Avatar von dbz 4 ever

    AW: !Pokémon oder Digimon! Was mögt ihr mehr?

    ich weis nich was du hast
    es ist unmöcklich einen kindlicheren anime zu machen
    wie kannst du digimon kintlich finden

  8. #67
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: !Pokémon oder Digimon! Was mögt ihr mehr?

    also ich find digimon besser von der serie aufjedenfall aber von den games her ist pokemon besser
    aber allgemein find ich digimon besser

  9. #68
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: !Pokémon oder Digimon! Was mögt ihr mehr?

    Zitat Spooner Beitrag anzeigen
    wenn digimon sterben, werden sie doch gleich als putzige viecher in einem babydorf wieder geboren, wenn ich mich recht erinnere
    ja stimmmt schon aba wenn das babydorf nich mehr gibt^^

  10. #69
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    AW: !Pokémon oder Digimon! Was mögt ihr mehr?

    Ich finde Digimon beser, die Story und dass die sich Digitieren können das finde ich echt geil.

  11. #70
    quailman quailman ist offline
    Avatar von quailman

    AW: !Pokémon oder Digimon! Was mögt ihr mehr?

    also ich finde digimon viel viel besser als pokemon

  12. #71
    Znooker Znooker ist offline
    Avatar von Znooker

    AW: !Pokémon oder Digimon! Was mögt ihr mehr?

    pokemon wurde das erstemal auf RTL2 ausgestrahlt und ich habe es gesehen...
    digimon wurde das erstemal auf RTL2 ausgestrahlt und ich hab es gesehen...
    und ich habe beides geliebt... beides ist mindestens 8 jahre her, aber ich werde nun für viele sprechen...
    sowohl die erst staffel von digimon, als auch die ersten beiden staffeln von pokemon waren und sind die besten von allen... es war einfach etwas neues, etwas beudetendes was die kindheit von vielen geprägt hat... es gab kaum kinder, die nicht selber ein pokemon oder digimon besitzen wollten... das war damals...
    digimon kann ich mir heute nicht mehr ansehen... ich finde es einfach nur noch lächerlich, immer ausgelutschter und hinter den stories steht weder ein konzept noch ein sinn... es hat sich also komplett verloren, da man immer wieder neuere, verrücktere ideen ausprobieren wollte, damit die serie am leben bleibt... dasselbe phänomen findet man auch bei yugi-oh wieder...
    pokemon ist bei seinem grundkonzept geblieben, was nicht weniger schlecht ist... die geschichte ist im grunde immer wieder dieselbe nur mit anderen charakteren (eigentlich werden hier nur die mädchen ausgetauscht) und in anderen regionen... das konzept, das pokemon über nacht zum welterfolg macht wurde einfach über jahre immer wieder neuaufgelegt...
    mein fazit: die kinder von heute tun mir leid... ich weiß nicht, wie man so etwas ausstrahlen kann... bei beiden sendungen konnte ich mich noch mit den helden identifizieren, konnte auch eine gewisse entwicklung der personen miterleben... heute ist es nur noch ein stupides aufleveln um der stärkere zu sein... doch man merkt das auch sender wie RTL2 die sinkende qualtiät der serien bemerkt... so wurde nun wieder die erste staffel von Digimon ausgestrahlt...
    man darf also nicht pokemon oder digimon gegenüberstellen, sondern lieber die einzelnen staffeln...
    denn zu beginn waren meiner meinung nach beide serien einfach super...
    heute hingehen gehöre beide auf eine mülldeponie...

  13. #72
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: !Pokémon oder Digimon! Was mögt ihr mehr?

    Früher fand ich Digimon besser (von der Story) hatte nicht dieses altägliche "schlag einfach das böse Team Rocket" Szeanario und gewinne den Orden. Aber heute kann ich beides nicht mehr ab und schaue eher nur noch Animes für Erwachsene, mit Splatter usw...

  14. #73
    Neo94 Neo94 ist offline
    Avatar von Neo94

    AW: !Pokémon oder Digimon! Was mögt ihr mehr?

    Ich finde Digimon besser.
    Man kann sich die Digimon Staffeln immer wieder angucken, aber Pokemon kann Ichnicht mehr sehen.
    Wären die Pokemon Entwickler nur bei ersten Staffel geblieben, wär es dass Meiner Meinung nach beste und unschlagbarste Anime.
    Die sollen bei der Pokemon Serie aufhören und nur noch die Spiele Entwickeln.
    Bei Digimon finde Ich jede Staffel gut, außer die 5.te .
    Also: Ich finde Digimon besser.

  15. #74
    Varyan Varyan ist offline
    Avatar von Varyan

    AW: !Pokémon oder Digimon! Was mögt ihr mehr?

    Also ich bevorzuge Pokemon, mir hat Digimon irgendwie noch nie gefallen. Digimon Frontier hat mir allerdings gut gefallen, aber die anderen fand ich nicht so spannend.

  16. #75
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: !Pokémon oder Digimon! Was mögt ihr mehr?

    Ganz klar Digimon in Pokemon ist nie was los und die Digimon Staffeln haben wenigstens mal ne anständige Story

    bei pokemon : da meister trainer werden hier mal team-rocket bla bla

  17. #76
    Stefan ssj4 Stefan ssj4 ist offline
    Avatar von Stefan ssj4

    AW: !Pokémon oder Digimon! Was mögt ihr mehr?

    Ich mag mehr pokemon

  18. #77
    Sovereign Sovereign ist offline
    Avatar von Sovereign

    AW: !Pokémon oder Digimon! Was mögt ihr mehr?

    Pokemon, weil man einfach mehr tun kann. Man kann machen was man will.

  19. #78
    Amanda Evert Amanda Evert ist offline
    Avatar von Amanda Evert

    AW: !Pokémon oder Digimon! Was mögt ihr mehr?

    Ganz und klar... Digimon!

    Die Story ist richtig Spannend, die Digitationen find ich cool, außerdem wird da viel gekämpft etc.

    Bei Pokémon wird zwar auch gekämpft, jedoch gehts nur um die eine Story... Lucia will Koordinatorin werden, Ash wie immer Pokémon-Meister, Rocko baggert immer die Frauen an, Team Rocket kommt in jeder Folge vor... das nervt!

    Dagegen wechselt sich ja bei Digimon immer die Story usw.

    Also Digimon is eindeutig besser!

  20. #79
    One-Piece-08 One-Piece-08 ist offline

    AW: !Pokémon oder Digimon! Was mögt ihr mehr?

    Pokemon ist Mega fail...
    -gammel story
    -gammel charas
    -gammel kämpfe
    -unlogische kinderkacke

    Digimon
    klar bei digimon eigentlich nix anderes aber finds lustiger xD

  21. #80
    phausill phausill ist offline
    Avatar von phausill

    AW: !Pokémon oder Digimon! Was mögt ihr mehr?

    von der story ist digiomon um einiges besser
    aber von der Spannung her ist pokemon besser

    man die frage ist zzuu schwer sag: 50%-50% mag beide gleich

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mögt oder hasst ihr Pokémon?: steht da oben

  2. Wen mögt ihr mehr Link oder Sonic?: Hi Leute wollte mal Fragen wer ihr lieber habt Link oder Sonic?

  3. Wen mögt ihr mehr Link oder Sonic?:

  4. Wer mögt ihr mehr Link oder Sonic?: Hi Leute wollte mal fragen wen ihr Lieber mögt Link oder Sonic?

  5. Wer mögt ihr mehr Link oder Sonic?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

digimon oder pokemon