Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Nevixx

    Psycho-Pass - Sinners of the System

    Psycho-Pass Sinners of the System

    Über ein Livestream wurde am Donnerstag, 08.03.2018, bekannt gegeben, dass der beliebte Anime "Psycho-Pass" eine Fortsetzung in Form einer dreiteiligen Filmreihe erhalten wird.

    Der Name der Filmreihe wird "Psycho-Pass Sinners of the System" lauten und ab Jannuar 2019 in Japan zu sehen sein.



    Es gibt auch ein Promo-Video:

    https://twitter.com/pkjd818/status/971698342257283072

    Aber... wo ist Akane?

  2. Anzeige

    Psycho-Pass - Sinners of the System

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nevixx

    Psycho-Pass - Sinners of the System

    Enjoy!


  4. #3
    Nevixx

    Psycho-Pass - Sinners of the System



    Zum zweiten Film!

    Wie cool, dass das ersten Ending aus Season 1 als Hintergrundmusik gewählt worden ist

  5. #4
    Inaemx Inaemx ist offline
    Avatar von Inaemx

    Psycho-Pass - Sinners of the System

    darf ich fragen was genau so toll an dem anime sein soll? visuell macht er für mich einen guten eindruck, aber ich habe gelesen dass die zweite staffel eine katastrophe sein sollte. ich möchte, jemand ohne kenntnisse zu dem anime, erfahren auf was man sich da einlassen wird.

  6. #5
    Nevixx

    Psycho-Pass - Sinners of the System

    https://www.anime2you.de/news/315644...reihe-im-kino/

    Die Filmreihe wird durch Kaze im Kino gezeigt.

Ähnliche Themen

  1. Anime Psycho-Pass

    Psycho-Pass: Dieser Anime spielt in einer scheinbar perfekten Welt, in der man den Geisteszustand, persönliche Vorlieben, Psyche etc. quantifizieren kann. Diese...

  2. Psycho-Pass: Mandatory Happiness: Das Spiel wurde für PS4 und PSVita für den Herbst in Europa angekündigt. https://www.youtube.com/watch?v=8NCkgLOUyng Es soll sowohl physisch...

  3. Psycho-Pass: Bin erstma mit genannten Anime gestartet, Grundthematik weiss zu gefallen, hat was von Minority Report und GitS. Bin jetzt bei Folge 5, hoffe aber...

  4. PSN Pass - Ein Netzwerk-Pass-Programm: Seit gestern sind neue Bilder des Resistance 3 PS3-Slim Bundle aufgetaucht, an der man eine Werbefläche für einen sogenannten "PSN PASS" erkennen...

  5. Surround System oder Heim Kino System: Hi Hi nach langer überlegung hab ich mich dazu endschlossen ein Surround System zu kaufen. Da bin ich dann auf folgendes problem gestoßen. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

psycho pass sinners of the system

psycho pass sinners of the system deutsch