Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    Nevixx

    Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu 2nd Season

    Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu 2nd Season




    Endlich ist es so weit!
    Die zweite Staffel wird im April 2020 in den japanischen TVs zu sehen sein.
    Die Ausstrahlung wird sich über zwei Cours (jeweils drei Monate => insgesamt 6 Monate) erstrecken.
    Die exakte Episodenanzahl und ob zwischen den zwei Cours eine Pause eingelegt wird ist noch nicht bekannt.

    Trailer:


    Und direkt eine weitere sehr geile News zur ersten Staffel!

    Ab dem 01.01.2020 wird eine neue Version der ersten Staffel im japanischen TV laufen.
    Das Besondere dabei ist, dass zwei Folgen immer zu einer 45 minütigen Episode zusammengefasst werden.
    Außerdem soll die neue Fassung neues Material und überarbeitete Szenen beinhalten.

    Quelle: https://www.anime2you.de/news/342652...ruehjahr-2020/

    Ich bin sowas von gehypt und freue mich mega! Wollte ohnehin die erste Staffel nochmal sehen und habe jetzt jeden Grund dazu. Im Januar gehts dann los :>

  2. Anzeige

    Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu 2nd Season

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu 2nd Season

    Und da hätte ich fast schon die Buchreihe begonnen, weil ich nicht länger warten wollte!

    Zum Glück bin ich faul und hab gewartet

  4. #3
    The Filth The Filth ist offline

    Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu 2nd Season

    Schade dass das so lange gedauert hat,aber besser spät als nie.

  5. #4
    Nevixx

    Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu 2nd Season

    Ich bin mir gar nicht sicher, ob sie nicht auch auf mehr Content gewartet haben? Wobei ich irgendwie noch in Erinnerung habe, dass es genug Content gegeben hätte, welcher in Animeform hätte umgesetzt werden können.

    Jedenfalls freue ich mich aber sehr. Ist schon irgendwie zu meinem Lieblings-Isekai geworden.

    Nach all diesen Szenarien aus der ersten Staffel frage ich mich, was noch alles passieren kann und wird...?!

    Hoffentlich geht der Rem-Hype ein wenig verloren

  6. #5
    The Filth The Filth ist offline

    Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu 2nd Season

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Hoffentlich geht der Rem-Hype ein wenig verloren
    Never! Rem is love,Rem is live!

  7. #6
    Nevixx

    Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu 2nd Season

    Zitat The Filth Beitrag anzeigen
    Never! Rem is love,Rem is live!
    Hatte auch super gepasst und war ein mega Charakter im Arc, aber der ist jetzt ja wirklich vorbei und auch die ganze Liebesgeschichte
    Aber hab eh schon gelesen, dass man Hate wegen zu wenig Rem erwartet xD
    Was ist eigentlich mit Ram?...

  8. #7
    Freddie Vorhees

    Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu 2nd Season

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ram
    ist zu toll für den mainstream rem-bandwagon

  9. #8
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu 2nd Season

    Wurde auch mal langsam Zeit. Ich habe vor einiger Zeit schon aus Langeweile angefangen die Novel mir reinzuziehen Umso mehr bin ich nun auf die Umsetzung des Animes gespannt

    Zitat The Filth Beitrag anzeigen
    Never! Rem is love,Rem is live!
    Lieber Rem, als Emilia

  10. #9
    Nevixx

    Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu 2nd Season

    Um es auch noch hier zu Posten:

    Die zweite Staffel des erfolgreichen Anime wird von der Spring-Season in die Summer-Season verschoben. Anstelle April 2020 wird die erste Folge nun ab Juli 2020 im japanischen TV zu sehen sein.
    Grund ist der aktuell weltweit die News erobernde Virus "COVID-19" (Coronavirus).

    https://www.anime2you.de/news/370078...artet-spaeter/

    Wer die Zeit überbrücken möchte, der kann sich die 13-teilige Directors Cut der ersten Staffel ansehen. Pro Folge sind ca. 60 Minuten Serienmaterial zu sehen. Die Serie wird mit neuen Szenen und überarbeitete Sequenzen ausgestrahlt. Bis aktuell (Folge 9) gibt es jedoch keine storyrelevanten Änderungen, sondern meist nur visuelle Verschönerungen oder Anpassungen.

  11. #10
    Nevixx

    Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu 2nd Season

    Das Ende des Directors Cut hat nun eine neue Szene.

    Seit Januar 2020 wurde die Diretor’s Cut Version von »Re:ZERO« bei Crunchyroll im Simulcast gezeigt. Diese Fassung beinhaltet in den ersten zwölf Doppelfolgen lediglich einige kleinere Korrekturen und kaum neues Material. Doch in der heutigen letzten Episode gibt es eine komplett neue Szene.
    Nach dem Abspann gibt es dann ab 53:47 Minuten eine rund vierminütige Szene, die noch nie zuvor zu sehen war. Diese bildet somit das neue Ende der ersten Staffel und den Übergang zur kommenden zweiten Staffel.
    https://www.anime2you.de/news/376479...lt-neues-ende/

  12. #11
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu 2nd Season

    8. Juli ist der Start.

    Neuer Trailer


  13. #12
    The Filth The Filth ist offline

    Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu 2nd Season

    Uf,die erste Minute war schon Teaser genug.

  14. #13
    Nevixx

    Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu 2nd Season

    Freu mich schon darauf. Werd mir vorher noch schon die neue Directors Cut Version anschauen. Hätte Season 1 ohnehin noch einmal geguckt, da kommt mir das grad sehr gelegen.
    Ich weiß ja wirklich 0, was passieren wird, aber ich glaube, dass es eben immer noch krasser wird. Und ich war mit meinen Emotionen wirklich schon am Limit xD

  15. #14
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu 2nd Season

    Ich werde auch demnächst einen Rewatch machen, ich habe sowieso das meiste wohl vergessen (bis halt natürlich auf die heftigsten Szenen). Ich bin sehr gespannt was uns in der zweiten Staffel erwarten wird.

  16. #15
    The Filth The Filth ist offline

    Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu 2nd Season

    Opening Track zur zweiten Staffel

  17. #16
    Nevixx

    Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu 2nd Season

    Fand das Opening des ersten Teils zwar besser, dieses ist aber auch echt gut.

    Wobei ich sagen muss, dass die meisten Openings erst dann für mich geil werden, wenn ich eine emotionale Bindung über den Anime dazu aufbauen kann.
    Und dieses Opening hat das Potenzial dazu. Bin sehr zufrieden, wobei ich ihre Stimme echt mag. Sie hat ja auch das Opening von Season 1 gesungen. Und sie erinnert mich von der Stimme her sehr an jene aus dem Opening von SAO.

  18. #17
    Nevixx

    Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu 2nd Season

    In zwei Tagen geht es los!

    Und btw. gibts einen weiteren neuen Teaser:



    Edit:

    Und ein weiterer Teaser:


  19. #18
    Nevixx

    Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu 2nd Season

    Die zweite Hälfte geht nun per 06.01.2021 weiter!



    https://www.anime2you.de/news/441010...aelfte-visual/

  20. #19
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu 2nd Season

    Hoffe auf ne ordentliche Steigerung, das zuletzt war ne große Enttäuschung

  21. #20
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu 2nd Season

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Hoffe auf ne ordentliche Steigerung, das zuletzt war ne große Enttäuschung
    Inwiefern? (spoilerfrei)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu: Nabend Community, wundert mich etwas dass es diesen Thread noch nicht gibt,jedoch wollte ich auch in diesem Forum gerne eine Gesprächsplattform zu...

  2. Kimi ni Todoke 2nd Season: Hello Community, Ich habe gerade mit aller freude gesehen, dass es eine zweite Staffel von Kimi ni Todoke geben wird. Ich habe mir schon beim...

  3. Kara no Kyoukai - Garan no Dou: http://www.forumla.de/clear.gif Kara no Kyoukai - Garan no Dou ist der vierte Teil der Kara no Koukai Film Reihe und setzt die Geschehnisse des 2....

  4. Kara no Kyoukai - Fukan Fuukei: http://www.forumla.de/clear.gif Kara no Kyoukai – Fukan Fuukei ist ein Film aus der Kara no Kyoukai Reihe. Welche von TYPE – MOON Produziert...