Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Curly Curly ist offline
    Avatar von Curly

    AW: Samurai animes

    Ich sehe das so:

    ein Anime sollte etwas neues bieten. Gut, reale Filme etc. bieten oft solche Storys, doch für einen Anime gilt das meiner Meinung nicht. Egal wie gut die Animationen auch sind, die Story muss passen, und bei Afro Samurai bietet sich mir nichts neues oder gar interessantes. Und ich finde Afro Samurai ziemlich unlogisch... ja, Animes müssen nicht unbedingt logisch sein, doch einigermaßen Sinn sollte das allgemeine Geschehen schon sein. Ich meine, zwei Bänder, die einem total viel Kraft bieten? Typen, die Roboter erstellen? Find ich ziemlich unglaubwürdig und eher nicht gut gemacht. Wenn ich noch was anmerken darf: der Part mit dem Doubel von Afro war ziemlich langweilig, meiner Meinung nach.
    Und ja, Soundtracks sind schon ganz cool, doch wenn ich nur für die Musik auf den Anime klicke, lasse ich es lieber gleich bleiben und suche das Lied auf Youtube. Oder ich guck mir eben doch Samurai Champloo an.

  2. Anzeige

    AW: Samurai animes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Samurai animes

    tja, da sind die geschmäcker anscheinend zu verschieden

    zu den bändern noch:

    die bänder geben dem träger keine kraft, da hast du dann was falsch verstanden

    gemessen an der kraft des trägers, hat man entweder band nr1 oder nr2

  4. #23
    Unregistriert

    AW: Samurai Animes

    Hakuouki

  5. #24
    Valiant Valiant ist offline
    Avatar von Valiant

    AW: Samurai Animes

    Sengoku Basara. Nie geschaut, da ich die Serie nur kenne, weil ich das gleichnamige Game für Wii zockte...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Way of the Samurai 4: Way of the Samurai 4 exklusiv für die PS3 angekündigt Bereits im März des Jahres sickerte durch, dass man bei Acquire an “Way of the Samurai...

  2. Way of the Samurai 3: http://www.forumla.de/bilder/2008/09/1298.jpg Developer: Acquire Publisher: Spike Platform: PlayStation 3 Release date: November 13, 2008 (...

  3. Way Of The Samurai 3: Mich wunderts dass es dieses Thema noch nicht gibt :confused: Naja wie manche wissen, kommt bald Way Of The Samurai 3 auf den Markt und wer die...

  4. Last Samurai auf blu-ray = Gut ?: Hi Leute, Ich bin nicht jemand der für DVD´s viel Geld ausgibt und da eine Blu-ray Disc ca.30€ kostet, weis ich jetzt nicht ob mein Lieblingsfilm...

  5. Last Samurai: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/647.jpg Darsteller: Ken Watanabe, Tom Cruise, Billy Connolly, Masuto Harada, Timothy Spall FSK: Freigegeben...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anime samurai serien

samurai anime

anime mit samurai

samurai anime serien

samurai animes

abimes mit samurais

anime samurai

animes mit samurai

gute samurai anime

Samurai ninja nicht seien anime

die besten samurai animes

suche anime serien hat was mit Samurai zutun

gute samurai anmies