Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Sand Land (by Akira Toriyama)

    Die erste Folge war wirklich gut vertont! Christina Ann macht einen fantastischen Job als Beelzebub, Rolf Berg als Sheef
    und mein Favorit ist Tobias Brecklinghausen als Rao, die Stimme kennt man auch als Barret von FF7 Remake/Rebirth und Kratos auf God of War.

    Dialoge sind auch nicht zensiert, was ebenfalls ein großer Pluspunkt ist. Und Sheef wird nicht "Dieb" als Namen genannt, wie in den Untertiteln.

    Allerdings werde ich mir die deutschen Episoden aufheben und jeden Mittwoch die neuen Folgen auf japanisch gucken und dazu eine weitere Folge (dann Folge 2) auf deutsch nachholen.

    ---

    Dazu wurde heute ein Artwork von Toshiyuki Kanno hochgeladen, dem Chief Animations Director und Charakterdesign der Serie verantwortlich ist.

    Sand Land (by Akira Toriyama)

    ---
    Quelle: https://twitter.com/sandland_pj_jp/s...001517/photo/1

  2. Anzeige

    Sand Land (by Akira Toriyama)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Sand Land (by Akira Toriyama)

    Die Geschwindigkeit der Serie gefällt mir sehr gut, es passiert in jeder Folge wirklich gut was, Rao vs. Bred war echt gut inszeniert in dieser Episode.
    Ich hab schon so eine Idee, wo die Serie hingehen wird, gar nicht mal so dumm und so werden die Leute aus Sand Land auch wieder gut eingesetzt!

    Muniel ist echt so verdammt theatralisch, ich liebe jeden Moment, dem man ihm widmet.
    Die neuen Charaktere aus dem Spiel scheinen aber tatsächlich gar nicht in der Serie vorzukommen, das wundert mich. Aber so hat man vermutlich eine dichtere Story, auch in Ordnung.

    Das Opening wurde endlich offiziell hochgeladen!


  4. #23
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Sand Land (by Akira Toriyama)

    Der Sand Land Anime ist SO GUT!
    Wir gehen jetzt in den letzten Abschnitt der Story und es wurde auch ein neues Key Visual und ein finaler Trailer veröffentlicht!
    Spoiler zum finalen Abschnitt der Serie.

    Wer jetzt noch nicht angefangen hat, schaut es euch UNBEDINGT an! Die Serie ist wirklich richtig gut!

    Sand Land (by Akira Toriyama)



    Natürlich kein Trailer auf deutsch oder englisch, denn Promo außerhalb Japan existiert zu dieser Serie nicht.
    Finde ich nach wie vor richtig dumm, das NICHTS beworben wird von Disney aus.

    ---

    In der heutigen Episode wurde so einiges enthüllt!
    Einer der wichtigsten Episoden der Serie würde ich sagen.

    Spoiler öffnen

  5. #24
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Sand Land (by Akira Toriyama)

    Wir gehen auf´s Finale zu, nur noch zwei Folgen sind übrig.
    Die heutige Folge war relativ ruhig und mehr Aufbau des Finales. War aber dennoch cool, noch mal die Meisten zu sehen.
    Allerdings fällt mir hier wirklich auf, wie schnell die Story läuft, hier hätte man locker noch ~5 Episoden oder so ran hängen können, manche Charaktere haben so gar keine bis kaum Charakterisierung. ^^"

    Aber ich denke, da wird die Story im Sand Land Spiel eingreifen, Kommandant Bred hat dort ja 3 weitere wichtige Charaktere, die im Anime gar nicht vorkommen, sprich die Story wird da etwas ausführlicher sein denke ich.
    Und da dieser Marketing Gag für den neuesten Trailer so cool war, muss ich den hier auch einfach noch mal posten.


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. [DB] Akira Toriyama kündigt neue Folgen an!!!: Quelle : Witzknicker – Akira Toriyama kündigt neue Folgen an!!! - Geile Sache würd ich mal sagen :D Welche Gedanken wirren euch im Kopf? :D

  2. Akira Toriyama Short Stories: Hallo Leute! :D Hier in diesem Thread wollte ich mal die "aktuellsten" Bände vom Meister persönlich vorstellen :) Also "aktuellsten", weil die...

  3. Akira Toriyama - neues Manga-Projekt!!: http://www.anime2you.de/news/32909/dragonball-macher-akira-toriyama-und-masakazu-katsura-planen-neuen-manga/ Akira (Erfinder Dragonball) sowie...

  4. Ginga Patrol Jako, (neuer Manga von Akira Toriyama): Vielleicht haben ja schon einige von euch mitbekommen das Akira Toriyama (der Mangaka von Dragonball) einen neuen Manga rausbringt. Dieser heißt...

  5. Akira: Akira http://www.forumla.de/bilder/2007/02/520.jpg Titel: Akira