Seite 25 von 35 ErsteErste ... 515242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 688
  1. #481
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Die Folge fand ich ganz in Ordnung. Wenn Attack on Titan was draufhat, dann sind es diese obskuren Bilder, wenn ein Titan einen Menschen verspeist.
    Die Beleuchtung von Sasha fand ich ganz in Ordnung, aber sie ist für mich noch etwas zu einseitig und ich denke mehr werden wir von ihr nicht sehen.

    Mal gucken wie es weiter geht....

  2. Anzeige

    Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #482
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Ja ich fand die Folge auch ganz okay. Es war halt nur von der Stimmung her nicht so wie die vorige Folge, aber das macht nichts. Bedrückend war es trotzdem, in dem Haus wo die Mutter des Kindes vernascht wird. Dieses Gefühl dabei wie alles so still ist, das Kind vor großem Angst starr wie eine Statue da sitzt und hören muss wie die Mutter nebendran von einem unausgewachsenen (?) Titanen gefressen wird. Das war schon... bedrückend xD

    Sonst gefiel mir Sascha in der Folge relativ gut. Und das mit den Wall-Titanen ist für mich bis dato noch ein großes WTF. Titanen haben die Menschen vor den Titanen beschützt... da ist definitiv was faul. Und dann noch der Titan am Ende der Folge ist auch so ein Moment wo ich mir nur noch denke, was das soll. Ich glaube ich habe aber eine Vermutung... zumindest was das Ende angeht. Das würde im Zusammenhang mit dem Titan wo Sascha die Augen rausgenommen hat meine These etwas untermauern.

    Bin gespannt auf die nächste Folge.

  4. #483
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Wow, die neue Folge war überraschend deep. Mir sind da einige Wortfetze und interessante Szenen aufgefallen und ich denke die haben uns als Zuschauer da viele hints gegeben. Da ich kein Mangaleser bin weiß ich das nicht, aber ich würde das gerne mal vorerst als Spoiler diskutieren:

    Spoiler öffnen


    Das Ende war für mich eine Überraschung. Auch wenn das letzte Folge schon irgendwie darauf hingewiesen hat war das trotzdem ein Wow-Moment für mich. Vorallem wie das rübergebracht wurde, das war richtig geil!

  5. #484
    Nevixx

    Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    @Kibaku ich wage es nicht, den Spoilerkasten zu öffnen, da ich nicht weiß, ob du vllt richtig liegst xD

    Aber diese Irmir... ich wusste es einfach. Ihr Verhalten und als sie dann noch diese Schrift lesen konnte. Und als sie ins Schwitzen gekommen ist, als Connie m einte, er hätte seine "Mutter" als Titan gesehen, da wars mir dann eig eh schon klar.

    Diese ganze Folge war genial. Diese Unsicherheit, was passiert! Diese Angst vor den Titanen. Waffenlos. Stück für Stück sterben die Kundschafter, die Beschützer der Waffenlosen. Wie die Titanen in den Turm gekommen sind. SO GEIL!

    Christa spielt also eine größere Rolle in dieser Serie, sowie Irmir. Ich mag es sehr, dass eigentlich jeder Charakter so seine Relevanz hat.

    Aber irgendwie... es fehlen noch nötige Puzzleteile. Warum gibt es Menschen, die sich in Titanen verwandeln können. Und sind alle Titanen auch Menschen? Denn da wären ja saudumme Titanen bzw. Menschen dabei. Und wer ist dieser Affen-Titan. Warum sind Titanen in den Mauern. Warum können die neuen Titanen bei Nacht umherlaufen. Was verschweigt der Priester. UND UND UND!

    Schlussendlich sind es eh wieder die Menschen, die alles verkackt haben, da bin ich mir sicher.

    - - - -

    Sehr sehr starke Folge. Ich freue mich auf die nächste Woche ^.^

  6. #485
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Oh muss auch mit der neuen Staffel anfangen^^
    Habe nach Staffel 1 begonnen den Manga zu lesen und verfolge ihn auch, bin gespannt ob die alles 1:1 umsetzen.

  7. #486
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Ich fand die letzte Folge auch gelungen. Das Ende kam überraschend
    Wären mir die Nebencharaktere nicht so ganz egal, dann würde ich die Serie auch abfeiern

  8. #487
    Nevixx

    Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Das Opening dieser Season gefällt mir inzwischen sogar besser, als das 1. der ersten Season.

    Man, warum musste es wieder ein Opfer geben v.v immer die, die ich so cool finde. Sie hat ihr Leben gegeben, um ihre "Freunde" ... ja, Freunde zu retten. Sehr emotional gewesen. Und Ymir so zu sehen, tat echt weh.
    Wobei Ymir wohl sogar Kameraden gefressen hat! Weiß wer, welche Episode das gewesen ist?? Das wäre jetzt doch schon sehr krass...

    Dieser Moment, als Verstärkung aufgetaucht ist! Hätte jubeln können vor Freude!!!!

    Nun kennen wir also den echten Namen von Christa - Historia. Bin gespannt, was es damit auf sich hat.

    Ach ja, die Vorschau für die nächste Folge ist ja mal meeeega. Ich glaube, ein Teil des Geheimnisses soll nun endlich gelüftet werden

    Btw.: diesen Titan sieht man so oft xD was ist dem Mangaka da bitte durch den Kopf gegangen??? Lach mich jedes mal kaputt


  9. #488
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Auf Pro7 Maxx kommt Attack on Titan ab diese Woche.

  10. #489
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Was zur Hölle war das denn? o.o
    Das kam ja mal mega überraschend. Ich meine, ich hab die Preview ja gesehen, aber WIE Reiner sich einfach mal so nebenbei verraten hat war schon echt...wow...

    Die machen echt speed gerade in der Serie, aber wir sind ja leider auch schon wieder halb durch...

  11. #490
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Was zur Hölle war das denn? o.o
    Das kam ja mal mega überraschend. Ich meine, ich hab die Preview ja gesehen, aber WIE Reiner sich einfach mal so nebenbei verraten hat war schon echt...wow...

    Die machen echt speed gerade in der Serie, aber wir sind ja leider auch schon wieder halb durch...
    Ich finde es gut. In der Serie kamen bisher nur Fragen auf aber keine wurde davon jemals beantwortet, die großen fragen zumindest. Hab mich echt gefreut, als das mit den beiden jetzt raus kam.

  12. #491
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Was für eine Spannung die Folge aufgebaut hat war ja mal richtig krass. Ich hab gegen Ende der Folge Gänsehaut bekommen als das losging, mit Reiner und Bertholdt. Bei Reiner wurde es mir nach und nach klarer was er ist, aber Berthold? Das kam für mich so richtig überraschend!

    Wahnsinnig gute Folge gewesen muss ich sagen. Mir gefällt es ja immer wenn es die Ruhe vor dem Sturm (wortwörtlich, das wurde richtig geil in der Folge inszeniert mit der gebrochene Flagge und wie es runterfiel) ist und es dann nach und nach wirklich zur Sache geht. Nur das Gefühl dabei wenn die Folge endet ist so ein Stich ins Herz und ziemlich unangenehm... Ich denke ich kann sagen dass das bisher meine absolute Lieblingsfolge gewesen ist von der zweiten Staffel. So gut fand ich ihn!

  13. #492
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Ich finde es gut. In der Serie kamen bisher nur Fragen auf aber keine wurde davon jemals beantwortet, die großen fragen zumindest. Hab mich echt gefreut, als das mit den beiden jetzt raus kam.
    Ohja, nach über 4 Jahren mal ein PAAR Antworten zu bekommen ist schon ziemlich gut tuend. Ich möchte ja immer noch gerne wissen, was in dem Keller ist. xD
    Vielleicht erfahren wir es ja auch noch.

    Trotzdem ist es irgendwie schade, Reiner mochte ich so gerne und er kam mir immer so gefasst vor. So als ob er immer Herr der Lage ist. Irgendwie traurig ihn dann so zu sehen, konnte mit Eren echt mitfühlen, als ihm die Tränen kamen.

    @Kibaku
    Ich hatte mich leider schon vor Jahren gespoilert und wusste, das Reiner und Berthold beides Titanen waren. :/
    Obwohl es trotzdem sehr interessant war ihre Interaktionen zu sehen, während man das wusste.

    Die Spannung war aber wirklich der Wahnsinn gegen Ende. Hat richtig Laune gemacht und ich hoffe, das es jetzt die letzten Folgen auch weiter so anhält, aber da mach ich mir eigentlich weniger Sorgen. Die nächste Folge sollte ziemlich spannend werden.

    Aber ich hatte es schon so im Gefühl, das sie genau DA die Folge enden lassen werden! So Fies!

  14. #493
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Ist irgendwie ganz witzig euch hier zu lesen, wenn man den Manga verfolgt. Genauso habe ich damals beim lesen der Chapter auch reagiert

  15. #494
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich leider schon vor Jahren gespoilert und wusste, das Reiner und Berthold beides Titanen waren. :/
    Obwohl es trotzdem sehr interessant war ihre Interaktionen zu sehen, während man das wusste.

    Die Spannung war aber wirklich der Wahnsinn gegen Ende. Hat richtig Laune gemacht und ich hoffe, das es jetzt die letzten Folgen auch weiter so anhält, aber da mach ich mir eigentlich weniger Sorgen. Die nächste Folge sollte ziemlich spannend werden.
    Ich bin wirklich froh nicht den Manga zu verfolgen und es auch nicht gewagt habe zu tun. Habe auch soweit vermieden auf Spoilers zu treffen, und wenn dann habe ich versucht es einfach zu vergessen. Nichts gegen den Manga, aber ich finde bei einem Anime wie Attack on Titan möchte ich mich lieber überraschen + die Musik und die richtig gute visuelle Animation verleiten einen richtigen Gänsehaut Moment wie in der heutigen Folge.

  16. #495
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Kommt es nur mir so vor oder benutzen sie ihre Soundtracks ziemlich überschwellig in Relation zur vergangenen Staffel? Die gefallen mir alle zwar, aber in dieser Quantität kamen bei mir zumindest noch nicht die Gefühlsekstasen hoch, die ich zum Beispiel hatte, als Eren als Titan den Fels anhob und Call Your Name im Hintergrund lief

  17. #496
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    s2 episode 6 war sowas von mindblowing

  18. #497
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Kann mir einer sagen wieso die eine (Name vergessen) rot geworden ist, als sie zu Eren gesprochen hat? Fand sie es voll geil das Eren als Titan sie versteht oder ist sie in den verknallt?

  19. #498
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Kann mir einer sagen wieso die eine (Name vergessen) rot geworden ist, als sie zu Eren gesprochen hat? Fand sie es voll geil das Eren als Titan sie versteht oder ist sie in den verknallt?
    Die ist doch ziemlich Crazy drauf, der geht einfach einer ab weil Eren sie verstanden hat xD

  20. #499
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Zitat Noctis Beitrag anzeigen
    Die ist doch ziemlich Crazy drauf, der geht einfach einer ab weil Eren sie verstanden hat xD
    Von wem redet ihr?^^
    Irgendeiner der Hauptcharaktere?

  21. #500
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    Shingeki no Kyojin/Attack of Titans-Anime

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Von wem redet ihr?^^
    Irgendeiner der Hauptcharaktere?
    Wir reden von hanji

Seite 25 von 35 ErsteErste ... 515242526 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Shingeki no Kyojin/Attack of Titans- Manga: Wies im Titel schon steht für die die den Mang lesen.

  2. Crash of the Titans: Und zwar bin ich beim neunten Level und komm dort bei den gelben Monster nicht weiter was muss ich machen um dort weiter zu kommen??:confused:

  3. Teen Titans: Ich hab mal die Foren durschsucht und da hab ich nix gefunden das das thema schon gibt xD ich wollt ma wissen wers kennt wie ihrs findet und was...

  4. crash of the titans: hey leute ich interresiere mich für den tital crash of tht titans weiß aber nicht ob er gut ist. hat das spiel jemand und kann mir jemand sagen ob...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

attack on titan zitate deutsch

koloss titan

attack on titan koloss titan

attack on titan realfilm

langweilig meme

attack on titan weihnachten gezeichnet

attack on titan berserk eren

attack on titan trinkt pixis blut

attack on titan manga deutsch