Seite 12 von 18 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 358

Thema: Soul Eater

  1. #221
    alekspfs alekspfs ist offline
    Avatar von alekspfs

    AW: Soul Eater

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    So ca.die Hälfte des Animes ist nicht aus dem mangaoriginal,die erste Hälfte des Animes ist also noch ziemlich deckungsgleich mit dem Manga,die 2.Hälfte ist verglichen mit dem Manga eher schwach,ich finde,der Manga schlägt den Anime da allemal,vorallem weil es am Ende vom Anime irgendwie so unvollständig wirkte,man sah nie alle erwähnten Todessensen,auf die Gruppe von Kriegern,zu denen Shinigami gehört wurde auch nie eingegangen,Soul wurde auch nie zu einer Todessense,was ich sehr enttäuschend fand,vorallem da Medusa ja wenigstens von Maka besiegt wurde und gegen ende hin hat man den massiven stärkeunterschied zwischen dem Kishin und Maka ausgeglichen indem maka ihn mit ihrem Mut besiegt hat und noch vieles mehr.

    Der Anime ist nicht schlecht,aber er kommt finde ich bei weitem nicht an den Manga ran.
    Aber gut,es gibt ja sowieso das gerücht,dass ne neue staffel kommt,wenn es so wie bei FMA läuft,wird dann der manga richtig verfilmt,was ich sehr begrüßen würde...
    Ich danke dir für die kurze Erläuterung, werde es mir demnächst anschauen!

  2. Anzeige

    AW: Soul Eater

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    PuLsAr458 PuLsAr458 ist offline
    Avatar von PuLsAr458

    AW: Soul Eater

    hm...naja ich werd mein urteil trotzdem erst fällen, wenn ich alle folgen geguckt hab und die mangas gelesen hab, dann kann ich hier auch richtig meinen senf dazu geben...^^

    bin ja nunma soul eater neuling...xD

  4. #223
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Soul Eater

    yey neuer chapter draußen

    Spoiler öffnen

  5. #224
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Soul Eater

    Spoiler öffnen

  6. #225
    PuLsAr458 PuLsAr458 ist offline
    Avatar von PuLsAr458

    AW: Soul Eater

    Leute leute....also ich bin jetzt bei folge 12 angelangt...und ich muss sagen...der anime ist einfach nur megalustig...^^ war es eigl ein fehler mit den animes anzufangen? da die mangas sich ja ganz schön davon unterscheiden solln....oder sollte ich, wenn ich alle folgen gesehn hab es lieber sein lassen, die mangas zu lesen?o.O

    ich will nicht enttäuscht werden, wenn ichs doch mache..

  7. #226
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Soul Eater

    Zitat PuLsAr458 Beitrag anzeigen
    Leute leute....also ich bin jetzt bei folge 12 angelangt...und ich muss sagen...der anime ist einfach nur megalustig...^^ war es eigl ein fehler mit den animes anzufangen? da die mangas sich ja ganz schön davon unterscheiden solln....oder sollte ich, wenn ich alle folgen gesehn hab es lieber sein lassen, die mangas zu lesen?o.O

    ich will nicht enttäuscht werden, wenn ichs doch mache..
    machs am besten wir ich guck den anime zu ende (nur weil er anders geht heißt es nicht das es sich nicht lohnt ) und les dann den manga

  8. #227
    PuLsAr458 PuLsAr458 ist offline
    Avatar von PuLsAr458

    AW: Soul Eater

    ok..dann werd ich das mal so machen...danke...

  9. #228
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Soul Eater

    kein problem ich helf doch gern ^^

    so mal BTT: bääääh! kommt der nächste chap wirklich erst Dezember? xD

  10. #229
    Stiffe Stiffe ist offline

    AW: Soul Eater

    weiß jemand schon neueres über die 2. Staffel, fände das echt Meeegaa falls da noch was kommt =) Mangas mag ich nich soo, find ich zu langweilig

  11. #230
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Soul Eater

    Zitat Stiffe Beitrag anzeigen
    weiß jemand schon neueres über die 2. Staffel, fände das echt Meeegaa falls da noch was kommt =) Mangas mag ich nich soo, find ich zu langweilig
    es kommt leider nicht vor 2012

  12. #231
    Stiffe Stiffe ist offline

    AW: Soul Eater

    ahh so lange noch

  13. #232
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Soul Eater

    ja leider aber da kann man nichts machen, was ich mich aber erstmal frage ist worum es in der staffel geht, eine fortsetzung vom anime oder ein anime mit der Story-line vom Manga

  14. #233
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Soul Eater

    Ich glaube und hoffe,dass es ein remake sein wird,dass sich mehr an den manga hält,denn der souleater-anime wurde wenn ich mich nicht irre,von denselben leuten entwickelt,die auch den anime zu full metal alchemist gemacht haben und da haben sie auch erstmal den anime so wie bei soul eater später stark abgeändert und dann ein remake gemacht,dass sich mehr auf den manga bezieht.

  15. #234
    Stiffe Stiffe ist offline

    AW: Soul Eater

    das wär natürlich das non-plus-ultra
    ich würds mri auch kaufen wenns die dvds mal hier geben würde mit deutschem sub.

  16. #235
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Soul Eater

    gut nachricht guckt mal was ich grad auf YT gefunden hab:



    das sieht mir nicht nach einen Fake aus besonders da andere user das selbe vid auch gespiegelt haben

    also wenn wir glück haben wird das so wie ichs gesagt hab also das der sachen die gleich waren im kurz ablauf kommen und dann der weg des Mangas eingegangen wird

  17. #236
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Soul Eater

    leider ist es nicht mehr verfügbar, da es wegen Urheberrechtsanspruch direkt entfernt wurde
    gibts vielleicht noch nen link zu diesem video ?
    mich würds echt intressieren ob ein neuer soul eater anime kommt

    Square Enix würde es dann machen wie mit FullMetal Alchemist der kaum an den Manga angelehnt war und dann mit FullMetal Alchemist Brotherhood einen angelehnten Anime entwerfen.

    Edit:

    Habe was feines gefunden hoffe ihr kennt es noch nicht ein op der repeat shop

    Spoiler öffnen

  18. #237
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Soul Eater

    Zitat ~Deidara~ Beitrag anzeigen
    leider ist es nicht mehr verfügbar, da es wegen Urheberrechtsanspruch direkt entfernt wurde
    gibts vielleicht noch nen link zu diesem video ?
    mich würds echt intressieren ob ein neuer soul eater anime kommt

    Square Enix würde es dann machen wie mit FullMetal Alchemist der kaum an den Manga angelehnt war und dann mit FullMetal Alchemist Brotherhood einen angelehnten Anime entwerfen.

    Edit:

    Habe was feines gefunden hoffe ihr kennt es noch nicht ein op der repeat shop

    Spoiler öffnen
    das ist das opening was ich gepostet hab nur halt gespiegelt und mit rand

  19. #238
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Soul Eater

    ah ok ^^
    hast du auch schon das ending gepostet? sonst editiere ichs in diesen beitrag


  20. #239
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Soul Eater

    nope hab ich noch nicht

  21. #240
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Soul Eater

    extrem schade dass es sich anscheinend nur um ein neues op und ed handelt unter dem die alten folgen wieder laufen

Seite 12 von 18 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. SOUL EATER NOT! ANIME ANGEKÜNDIGT: quelle Anisearch und was sagt ihr dazu?
  2. Spiele GOD EATER 2

    GOD EATER 2: Dass God Eater 2 für PSP erscheinen wird, ist schon seit längerem bekannt - doch nun verrät uns die neuste Famitsu, dass es auch eine Vita Fassung...
  3. Review Soul eater

    Soul eater: http://www.forumla.de/bilder/2009/11/2911.jpgIn der Welt von Soul Eater leben die Menschen mit verschiedensten übernatürlichen Kreaturen zusammen. So...

  4. Soul Eater: bitte löschen