Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7161718 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 358

Thema: Soul Eater

  1. #321
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Soul Eater

    achso war das gemeint, ich dachte schon xD

  2. Anzeige

    AW: Soul Eater

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Soul Eater

    also für mich ist das schlimmste ending immernoch die deutsche Synchro, also das ist wirklich ein ,,Bad-Ending"

  4. #323
    Eruka Eruka ist offline
    Avatar von Eruka

    AW: Soul Eater

    Ich tu mir die deutsch-sprachigen Folgen gar nicht an. xD
    Wenn alles auf Deutsch auf DVD rauskommt, kauf ich sie mir auf Amazon & guck sie auf Japanisch/Englisch mit deutschem Untertitel an. ;D

    Achja ...
    Habt ihr schon mal "Soul Eater Chara" beim englischen Amazon eingegeben.
    Da kommen ur die coolen Sachen. *-*
    Vorher hab ich so eine Death-Ringmappe gesehen.
    Endgeil.

  5. #324
    Yahiko Yahiko ist offline
    Avatar von Yahiko

    AW: Soul Eater

    Es scheint ja als würde es eine zweite Staffel geben.Sehe in letzter Zeit viele angeblich Openings und in vielen Foren stehts auch nur ohne Quelle <.<

  6. #325
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Soul Eater

    wie ich gehört habe auch keine quelle sollte der manga wieder verfilmt werden also mehr auf den manga basiert . Naja mal schauen was die zukunft bringt^^

  7. #326
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Soul Eater

    naja die neuen Openings und endings sind von der Repeat show, das sind einfach nur die alten Folgen mit neuen Opening/Ending. es gibt derzeit einige Animes wovon man sich ne Fortsetzung wünscht, SE ist auch mit dabei. aber ein weis ich, in der Anime Saison Winter 2011/2012 ist es nicht mit dabei :/

  8. #327
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Soul Eater

    Mir kam das Gerücht einer zweiten Staffel auch schon zu Ohren. Ich hätte da lieber eine Art Fortsetzung als das das Ganze wieder von vorne anfängt...

  9. #328
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Soul Eater

    Ja zumal es ja noch mehr wie genug Kishins gibt

  10. #329
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Soul Eater

    ud dazu soul noch keine deaht scythe geworden ist was ich sehr schade finde, denn dies ist ja das Zeil von Maka und Co.

  11. #330
    Eruka Eruka ist offline
    Avatar von Eruka

    AW: Soul Eater

    Das darf ja wohl nicht war sein. >.<
    Was haben sich die Typen von Soul Eater eigentlich gedacht,
    so eine scheiß - Besetzung für das deutsche zu nehmen.
    Das ist ja echt unglaublich. -.-



  12. #331
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Soul Eater

    Zitat Nessa Beitrag anzeigen
    Das darf ja wohl nicht war sein. >.<
    Was haben sich die Typen von Soul Eater eigentlich gedacht,
    so eine scheiß - Besetzung für das deutsche zu nehmen.
    Das ist ja echt unglaublich. -.-
    Ich sage nur , grottig - grottiger - deutsche Synchronisation von Soul Eater !
    Also die Stimmen passen ueberhaupt nicht zu den Charakteren, wobei Kids und Black Stars Synchro noch die miesesten sind !

    Gruesse
    Cyanwasserstoff

  13. #332
    DonMelone DonMelone ist offline
    Avatar von DonMelone

    AW: Soul Eater

    Jetzt ma ehrlich hab zufällig ne Folge davon gesehen, die ganze Serie ist Mist. Und der Zeichenstil erst... Wenn ishc dat ma mit Biene Maja vergleiche, da jefällt mir Biene Maya aber besser^^ hatten bei AVD ma nen janzen tag n Anime Marathon, hehe, hier so Biene Maja, Pokemonfolgen (wo Rocko drin vorkommt)^^, etc. Soul Eater, erstma jibbet da keine rischtije Geschichte^^ Zb. das die Leute sich in Waffen verwandeln total unlogisch^^ sugar gibt mir da sicherlisch recht^^ dann ist das ganze son reiner prügelkack wie dragonball^^ ist dragonball jut?^^ war dragonball n erfolg?^^ nee, kann solche serien nit nachempfinden. der einzige der hier im thread den Durchblick hat ist mal wieder nuckelcell^^ grüss dich^^

  14. #333
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Soul Eater

    Zitat DonMelone Beitrag anzeigen
    Jetzt ma ehrlich hab zufällig ne Folge davon gesehen, die ganze Serie ist Mist. Und der Zeichenstil erst... Wenn ishc dat ma mit Biene Maja vergleiche, da jefällt mir Biene Maya aber besser^^ hatten bei AVD ma nen janzen tag n Anime Marathon, hehe, hier so Biene Maja, Pokemonfolgen (wo Rocko drin vorkommt)^^, etc. Soul Eater, erstma jibbet da keine rischtije Geschichte^^ Zb. das die Leute sich in Waffen verwandeln total unlogisch^^ sugar gibt mir da sicherlisch recht^^ dann ist das ganze son reiner prügelkack wie dragonball^^ ist dragonball jut?^^ war dragonball n erfolg?^^ nee, kann solche serien nit nachempfinden. der einzige der hier im thread den Durchblick hat ist mal wieder nuckelcell^^ grüss dich^^
    Ich glaub in Sachen Animes, darf man nicht das Wort logisch verwenden, das ist das unlogischste ueberhaupt. Der Zeichenstil ist noch einigermassen in Ordnung, der Manga schiesst den Vogel ab.
    Es wurde halt auch etwas dunkler und unsauberer gezeichnet, um die Stimmung und Genre etwas hervorzuheben.
    Soul Eater hat im Uebrigen eine gut ausgepraegte Story, aber wenn man nur den Prolog schaut, wird man auch nicht auf die Story stossen und im Anime ist sie auch nur verkuerzt dargestellt.

    Und noch nebenbei: Dragon Ball war ein Riesenerfolg! xD

  15. #334
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Soul Eater

    Grüße dich auch mal Don xD
    also der zeichenstil , finde ich, passt wie op schon sagte total gut. Denn das stimmt die Atmosphäre des Animes einfach gut ab.
    Und was wären Animes wenn sie logisch wären? Ich würde sagen langweilig.

  16. #335
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Soul Eater

    Animes/Manga waren noch nie für ihren Logikreichtum bekannt.

    Und Dragon Ball ist nen Mega erfolg in Japan und vermutlich auch weltweit.

  17. #336
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Soul Eater

    Zitat Raydo Beitrag anzeigen
    Animes/Manga waren noch nie für ihren Logikreichtum bekannt.

    Und Dragon Ball ist nen Mega erfolg in Japan und vermutlich auch weltweit.
    Dragon Ball ist um genau zu sein auf Platz der der beliebtesten/meistverkauftesten Mangas.
    Soul Eater haengt da, leider, stark hinterher. Haelt sich in den Wochencharts sogar nur schwer -.-

  18. #337
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Soul Eater

    Dragonball Z war zu seiner Erstausstrahlung das zweit erfolgreichste Anime im TV !
    Somit stimmt die Hypothese von Don Melone mal absolut nicht !

    Ausserdem hat Soul Eater fuer einen Fighting Shonen einen aussergewoehnlichen Zeichenstil, sowieso weil sich alle Charakteren in ihrer Zeichnenart unterscheiden. Die Story ist auch sehr gut gelungen, teils tiefgruendig ( besonders bei Soul und Maker wird mehr auf die Charaktereigenheiten, Gefuehle, Aengste, etc. eingegangen ).
    Gruesse
    Cyanwasserstoff

  19. #338
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Soul Eater

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Ausserdem hat Soul Eater fuer einen Fighting Shonen einen aussergewoehnlichen Zeichenstil
    Ein Zeichenstil hat nichts mit dem Genre zu tun, aber dass das ziemlich außergewöhnlich ist, ist defenitiv klar. Obwohl es mit der Zeit nicht mehr so abstrakt wirkt, irgendwie wird es später etwas "normaler"

  20. #339
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Soul Eater

    naja,was heißt normaler?Teilweise sieht das schon ziemlich abstrakt aus,wie das gezeichnet ist,ich erinner nur an die szene im manga wo
    Spoiler öffnen

  21. #340
    Eruka Eruka ist offline
    Avatar von Eruka

    AW: Soul Eater

    Haha, ich finde Excalibur's Lied so extrem geiil.

Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7161718 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. SOUL EATER NOT! ANIME ANGEKÜNDIGT: quelle Anisearch und was sagt ihr dazu?
  2. Spiele GOD EATER 2

    GOD EATER 2: Dass God Eater 2 für PSP erscheinen wird, ist schon seit längerem bekannt - doch nun verrät uns die neuste Famitsu, dass es auch eine Vita Fassung...
  3. Review Soul eater

    Soul eater: http://www.forumla.de/bilder/2009/11/2911.jpgIn der Welt von Soul Eater leben die Menschen mit verschiedensten übernatürlichen Kreaturen zusammen. So...

  4. Soul Eater: bitte löschen