Seite 7 von 18 ErsteErste ... 67817 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 358

Thema: Soul Eater

  1. #121
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Soul Eater

    *thread push, neues Chapter draußen*

    OMG diese Flügel... Maka hätt von Anfang an bei denen bleiben sollen. Diese Kusch-Whuscel Flügel sind nix für den Kampf xD

    Naja, sonst ist auch net viel passiert... der Kampf wird aber spannend ^^

  2. Anzeige

    AW: Soul Eater

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Soul Eater

    jap,kann mir vorstellen,dass dies sogar makas chance ist,kid zu retten,denn er hat ja versucht maka zu verschlingen,mehr oder weniger,darum glaube ich,dass er naohs buch ist(er rief ja auch noah-sama)

  4. #123
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Soul Eater

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    jap,kann mir vorstellen,dass dies sogar makas chance ist,kid zu retten,denn er hat ja versucht maka zu verschlingen,mehr oder weniger,darum glaube ich,dass er naohs buch ist(er rief ja auch noah-sama)
    Also ich glaub net Gopher Noah´s Buch ist, Noah würde es nicht einfach so auf Reisen schicken. Außerdem war der ja auch dabei als Kid gefoltert wurde, und da lag das Buch einfach rum.

  5. #124
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Soul Eater

    stimmt,ganz vergessen,dass das buch da rumlag,wobei ich sagen muss,dass es immer noch möglich wäre,dass er vielleicht ne kopie oder so werden sollte,sprich dass noah vielleicht versucht hat ein 2.buch herzustellen und dafür aber einen lebenden menschen modifiziert hat.

  6. #125
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Soul Eater

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    stimmt,ganz vergessen,dass das buch da rumlag,wobei ich sagen muss,dass es immer noch möglich wäre,dass er vielleicht ne kopie oder so werden sollte,sprich dass noah vielleicht versucht hat ein 2.buch herzustellen und dafür aber einen lebenden menschen modifiziert hat.
    Mir ist grad übrigens aufgefallen, das der net versucht hat Maka zu verschlingen, sondern der hat ne Art Energieball abgefeuert.

    kann man auf diesem Pic ganz gut erkennen:



    der Ball prallt da ja gegen den hinteren Berg.

  7. #126
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Soul Eater

    stimmt,man ich muss echt besser aufpassen xD

  8. #127
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Soul Eater

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    stimmt,man ich muss echt besser aufpassen xD
    Tja Fehler machen wir alle, hab auch erst gedacht der will sie essen

    Nächstes Chapter werden wir vielleicht auch mehr über Soul´s Fähigkeiten als Death Sythe erfahren.

  9. #128
    rocklee14 rocklee14 ist offline
    Avatar von rocklee14

    AW: Soul Eater

    ich wollte euch mal was fragen ich hab noch nie ein wallpaper mit dem demonen gott gesehen wenn ihr eins findet könnt ihr mir dann die seite schicken??? ich suche schon ganze zeit eins finde aber keins

  10. #129
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Soul Eater

    Habe mal den Soul Eater anime beendet und wollte fragen, wie der Stand ungefähr beim Manga sein müsste?
    Oder ist der Manga so anders das es sich nicht lohnt mitten drin einzusteigen.

  11. #130
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Soul Eater

    Zitat Raydo Beitrag anzeigen
    Habe mal den Soul Eater anime beendet und wollte fragen, wie der Stand ungefähr beim Manga sein müsste?
    Oder ist der Manga so anders das es sich nicht lohnt mitten drin einzusteigen.
    Also,den manga kannst du ruhig ab kapitel 37 anfangen zu lesen,der anfang dieses kapitels ist im anime zwar gleich,aber das ende des kapitels ist etw.anders,von da an,unterscheiden sich anime und manga(das ist nach der sache mit brew).Davor sind manga und anime eigentlich relativ gleich.

  12. #131
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Soul Eater

    Gut danke sehr.
    Dann habe ich wieder was zum lesen.

  13. #132
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Soul Eater

    Hi, mal ne frage... ist schon ne weile her, das ich Soul Eater gesehen habe.
    Habe auch die ganze Serie vom ersten Tag an wöchentlich geguckt, bis der Anime zuende war.
    Nun frage ich euch, ob ihr wisst, ob der Anime weiter geführt werden soll? ist ja normalerweise so üblich, wenn der Manga auch noch weitergeht... oder is der Anime ne abgeschlossene geschichte für sich?, fänd ich sehr schade, da ich die Serie gern weiterverfolgen würde.
    Und Mangas les is nicht aus 2 Gründen.
    1. Originale sind zu teuer (5€ für nen Manga, den ich 1 Std. lese)
    2. Online zu lesen, fehlt mir die Zeit und die Lust.

    Wisst ihr also was über ne neue Staffel im Anime Format?

  14. #133
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Soul Eater

    Ob da noch was kommt kan dir vermuttlich niemand sagen.

    Ich habe mal bis jetzt 4 Chapter gelesen und bin im 41. und muss sagen, der Manga unterscheidet sich sich schon stark vom Anime.
    Mir war klar das die nicht gleich sein würden, aber so unterschiedlich hätte ich nicht gedacht.
    Ich hatte nun auch eine ziemlich gewaltige Pause beim schauen des Animes.
    Aber BJ kamm mir immer mehr als Ingenieur vor wie als irgendwas anderes.

  15. #134
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Soul Eater

    Zitat BlackPoison Beitrag anzeigen
    Hi, mal ne frage... ist schon ne weile her, das ich Soul Eater gesehen habe.
    Habe auch die ganze Serie vom ersten Tag an wöchentlich geguckt, bis der Anime zuende war.
    Nun frage ich euch, ob ihr wisst, ob der Anime weiter geführt werden soll? ist ja normalerweise so üblich, wenn der Manga auch noch weitergeht... oder is der Anime ne abgeschlossene geschichte für sich?, fänd ich sehr schade, da ich die Serie gern weiterverfolgen würde.
    Und Mangas les is nicht aus 2 Gründen.
    1. Originale sind zu teuer (5€ für nen Manga, den ich 1 Std. lese)
    2. Online zu lesen, fehlt mir die Zeit und die Lust.

    Wisst ihr also was über ne neue Staffel im Anime Format?
    Ich glaube nicht,dass der anime weitergefürht wird,eher könnte ich mir vorstellen,dass vielleicht ähnlich wie bei full metal alchemist ne neuauflage kommt,die sich dann eher an den manga hält,denn wie raydo schon sagte,sind die unterschiede recht heftig.

    den 2.punkt versteh ich aber nicht ganz,wo liegt der unterschied,ob du jetzt 25 minuten lang ne folge guckst oder 25 minuten lang den manga liest?Da ist der zeitaufwand doch gleich xD

    falls dus dir anders überlegst und du online lesen willst und dir englisch nix ausmacht,kann ich dir auch per PN ne seite schicken

  16. #135
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Soul Eater

    Ja hast schon irgendwie recht...
    aber mit der weile ist man faul geworden
    früher hab ich auch Manga viel gelesen, hat sich aber gedreht. (was nicht heißt das die manga schlechter sind, meist sind sie ja viel besser und erzählen viel mehr.) Aber Animierte bilder ist doch irgendwie angenehmer.
    in 25 min krieg ich auch schon lange kein manga mehr durch, da ich mir auch die einzelnen bilder gern etwas genauer ansehe ^^
    Meist les ich die Mangas auch nicht mehr, weil die schon viel weiter als der Anime sind und ich mir (weil ich eh den Anime gucke) die Story nicht vorwegnehmen will...

    Da das aber bei Soul Eater etwas anders is, könnt ich mich wohl ma wieder dazu durchringen, den Manga zu lesen

    Dann schick ma nen Link per PN, @ Waknight
    ... danke schonmal

  17. #136
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Soul Eater

    Tja, hab mir mal das Shapter raw angeguckt, muss sagen das ich nix verstanden hab, der Kampf aber richtig gut war. Weiterlesen auf eigene Gefahr


    Spoiler öffnen

  18. #137
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Soul Eater

    So,das neue chapter ist nun endlich auch übersetzt da,kann mir vorstellen,dass nun mit chrona weiterexperimentiert wird um sie(oder ihn,ist chrona jetzt eigentlich ein mädchen oder ein junge?)in einen weiteren kishin zu verwandeln.

    Auch kann ich mir vorstellen,dass nun die Leute aus der gruppe(bzw.eine gruppe von leuten zu denen gopher gehört,wer weiß vielleicht gibts ja noch mehr mit ähnlichen fähigkeiten),die 7todsünden symbolisieren,immerhin war gopher ja ziemlich neidisch auf maka(er wäre also neid).

  19. #138
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Soul Eater

    Neues Chapter,der Kampf war ganz interessant,das Chrona mit dem schwarzen Clown verschmelzen kann,hätt ich nicht gedacht.Und Chronas Wahnsinn scheint mir noch größer zu sein als vorher O_O

    Auch interessant war,dass die Mizuneschwestern so gut mitmachen konnten und wir haben mal die 2er-Mizuneform gesehen(fehlt nur noch die 4 und naja,die 6 werden wir wohl nie zu gesicht bekommen,da eine ja von Medusa getötet wurde.)

    Hoffe jetzt aber,dass Chrona wirklich ein mädchen ist nach der szene wos um das weitere "Schwert" ging....

  20. #139
    MajaChan MajaChan ist offline
    Avatar von MajaChan

    AW: Soul Eater

    Werde erstmal den Anime fertig gucken und dann ruhig und enspannt den manga in der Schule durchlesen

  21. #140
    Hopé Hopé ist offline
    Avatar von Hopé

    AW: Soul Eater

    Wieviele ger dub Folgen gibt es mittlerweile schon?

Seite 7 von 18 ErsteErste ... 67817 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. SOUL EATER NOT! ANIME ANGEKÜNDIGT: quelle Anisearch und was sagt ihr dazu?
  2. Spiele GOD EATER 2

    GOD EATER 2: Dass God Eater 2 für PSP erscheinen wird, ist schon seit längerem bekannt - doch nun verrät uns die neuste Famitsu, dass es auch eine Vita Fassung...
  3. Review Soul eater

    Soul eater: http://www.forumla.de/bilder/2009/11/2911.jpgIn der Welt von Soul Eater leben die Menschen mit verschiedensten übernatürlichen Kreaturen zusammen. So...

  4. Soul Eater: bitte löschen