Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    The Seven Deadly Sins the Movie: Prisoners of the Sky

    The Seven Deadly Sins the Movie: Prisoners of the Sky


    Am 18.08.2018 wird der Film in den japanischen Kinos zu sehen sein.

  2. Anzeige

    The Seven Deadly Sins the Movie: Prisoners of the Sky

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    The Seven Deadly Sins the Movie: Prisoners of the Sky

    I see Escanor, I get triggered. Fragt sich nur, zu welcher Zeit es spielen wird und ob es dem Manga entstammt oder eine Eigenkreation darstellt. Visuell, da Film, schaut es schon mal besser aus als die Serie, was ja einer der größeren Kritikpunkte an dieser und somit auch nicht sonderlich schwer war. Freut mich aber, dass Nanatsu no Taizai wieder so im Mittelpunkt steht. Die lange Pause war echt unerträglich

  4. #3
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    The Seven Deadly Sins the Movie: Prisoners of the Sky

    @Jay Lange Pause? Meinst du zwischen den OVAs nach Staffel 1 und der 2. Staffel? Der Trailer zum Film sieht sehr gut aus.

  5. #4
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    The Seven Deadly Sins the Movie: Prisoners of the Sky

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Jay Lange Pause? Meinst du zwischen den OVAs nach Staffel 1 und der 2. Staffel? Der Trailer zum Film sieht sehr gut aus.
    Ich meine den Abstand zwischen der ersten und zweiten Staffel, der so um die drei Jahre betrug? Ich weiß, dass die Serie 2015 geendet hat. Auf jeden Fall viel zu lang, weil ja jeder auch sofort wissen wollte, wie es weiterging. Der Anime hatte Suchtpotenzial. Die ganzen OVAs klammere ich jetzt mal aus, da sie die Warterei nicht unbedingt erträglicher gemacht haben und ich sie abseits dessen auch gar nicht geschaut hab. Was ich allgemein kaum mache. Wenn, dann kannst du davon ausgehen, dass es eine Badeepisode war

  6. #5
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    The Seven Deadly Sins the Movie: Prisoners of the Sky

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ich meine den Abstand zwischen der ersten und zweiten Staffel, der so um die drei Jahre betrug? Ich weiß, dass die Serie 2015 geendet hat. Auf jeden Fall viel zu lang, weil ja jeder auch sofort wissen wollte, wie es weiterging. Der Anime hatte Suchtpotenzial. Die ganzen OVAs klammere ich jetzt mal aus, da sie die Warterei nicht unbedingt erträglicher gemacht haben und ich sie abseits dessen auch gar nicht geschaut hab. Was ich allgemein kaum mache. Wenn, dann kannst du davon ausgehen, dass es eine Badeepisode war
    Habe glaub die ersten zwei Folgen der OVA geguckt. Ist Gott sei Dank nicht so ein Badeepsiodenscheiß, sondern ich fands bis dahin recht sehenswert, selbst wenn es nicht an Staffel 1 gekommen ist. Kannst es ja noch nachholen, aber ich sehe es als Pausenunterbrechung an

  7. #6
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    The Seven Deadly Sins the Movie: Prisoners of the Sky

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Habe glaub die ersten zwei Folgen der OVA geguckt. Ist Gott sei Dank nicht so ein Badeepsiodenscheiß, sondern ich fands bis dahin recht sehenswert, selbst wenn es nicht an Staffel 1 gekommen ist. Kannst es ja noch nachholen, aber ich sehe es als Pausenunterbrechung an
    Die Sache war jedoch die, dass ich zu der Zeit überhaupt nicht wissen konnte, ob es eine Pausenunterbrechung war und nicht einfach irgendwelche "Hier hast du ein paar OVAs, aber erwarte bloß keine zweite Staffel, du Depp"-Folgen. Da wollte ich mich nicht in eine Stimmung künsteln, die, wenn's hochkommt, vielleicht eine Stunde oder so anhält, bevor sie wieder verfliegt. Dann lieber vergessen und bis zum allerhypothetischsten Sequel aushungern xD

  8. #7
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    The Seven Deadly Sins the Movie: Prisoners of the Sky

    https://www.anime2you.de/news/252705...-angekuendigt/

    Aufgrund des großen Erfolgens bezüglich den verkauften Kinotickets während der vorangegangenen Woche zum Kinofilm "The Seven Deadly Sins: Prisoners of the Sky" wurde nun angekündigt, dass es einige Zusatzvorstellungen in ausgesuchten Kinos geben wird. Am 2. Dezember wird in allen CinemaxX-Kinos, welche bereits letzte Woche den Film liefen hatten, der Film erneut zu sehen sein.

    Spielzeiten der Zusatzvorstellungen:

    06108 Halle / CinemaxX / Sonntag 02.12. / 14:20 Uhr
    10785 Berlin / CinemaxX / Sonntag 02.12. / 15:00 Uhr
    20354 Hamburg / CinemaxX – Dammtor / Sonntag 02.12. / 10:15 Uhr
    24114 Kiel / CinemaxX / Sonntag 02.12. / 11:30 Uhr
    26122 Oldenburg / CinemaxX / Sonntag 02.12. / 12:15 Uhr
    28195 Bremen / CinemaxX / Sonntag 02.12. / 11:20 Uhr
    30161 Hannover / CinemaxX / Sonntag 02.12. / 12:10 Uhr
    33613 Bielefeld / CinemaxX / Sonntag 02.12. / 11:45 Uhr
    37081 Göttingen / CinemaxX / Sonntag 02.12. / 11:30 Uhr
    38440 Wolfsburg / CinemaxX / Sonntag 02.12. / 12:30 Uhr
    39104 Magdeburg / CinemaxX / Sonntag 02.12. / 12:00 Uhr
    42103 Wuppertal / CinemaxX / Sonntag 02.12. / 11:15 Uhr
    45127 Essen / CinemaxX / Sonntag 02.12. / 12:00 Uhr
    47798 Krefeld / CinemaxX / Sonntag 02.12. / 11:30 Uhr
    54290 Trier / CinemaxX / Sonntag 02.12. / 12:50 Uhr
    63067 Offenbach / CinemaxX / Sonntag 02.12. / 12:00 Uhr
    70174 Stuttgart / CinemaxX / Sonntag 02.12. / 12:00 Uhr
    71063 Sindelfingen / CinemaxX / Sonntag 02.12. / 12:00 Uhr
    74072 Heilbronn / CinemaxX / Sonntag 02.12. / 11:50 Uhr
    79098 Freiburg / CinemaxX / Sonntag 02.12. / 12:00 Uhr
    80331 München / CinemaxX / Sonntag 02.12. / 12:00 Uhr
    86153 Augsburg / CinemaxX / Sonntag 02.12. / 13:15 Uhr
    93053 Regensburg / CinemaxX / Sonntag 02.12. / 11:50 Uhr
    97080 Würzburg / CinemaxX / Sonntag 02.12. / 11:45 Uhr

  9. #8
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    The Seven Deadly Sins the Movie: Prisoners of the Sky

    Der Movie zu The Seven Deadly Sins "Prisoners of the Sky" ist nun auf Netflix verfügbar.



    https://www.anime2you.de/news/258329...t-bei-netflix/

Ähnliche Themen


  1. Nanatsu no Taizai: The Seven Deadly Sins: Ohman noch kein Thema zu diesen Anime echt traurig ...

  2. The Seven Deadly Sins: The Britannian Traveler: The Seven Deadly Sins: The Britannian Traveler Zum recht bekannten und sehr beliebten Original-Anime "The Seven Deadly Sins" wurde ein Spiel für...
  3. Film Prisoners

    Prisoners: In Zeiten der Reizüberflutung, in denen nahezu alles per Computer möglich ist und Grenzen von Gewalt nur noch verwischt wahrgenommen werden, fällt es...

  4. suche DRINGEND movie shaymin BIETE 2 Movie DARKRAIS: wenn wer eines hat bitte gebt es mir ich klone es und geb es euch dann wieder zurück und ihr bekommt 2 movie darkrais

  5. Wilco - Sky Blue Sky: Wilco das ist eine US-amerikanische Independent-Band aus Chicago. Die Band wurde 1994 gegründet. Diese Band wird auch ? vor allem mit ihren früheren...