Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 51 von 51
  1. #41
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Tokyo Ghoul:re (Anime)

    @Tyki_Mikk es gibt wohl auch viele Leute, die den Manga nicht kennen, wie ich.

  2. Anzeige

    Tokyo Ghoul:re (Anime)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Tokyo Ghoul:re (Anime)

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Tyki_Mikk es gibt wohl auch viele Leute, die den Manga nicht kennen, wie ich.
    Das ist das traurige an der Sache, das man die nicht Manga leser mit dem "mist" abkaufen will was sie zurzeit in anime version tun. Es hat ein Faden Beigeschmack das soviele wichtige Details ausgelassen werden, allgemein vieles gekürzt wird. Selbst bei One piece würde mich sowas aufregen wenn sie das in anime nicht richtig umsetzen könnten, dabei ist es bei den Shonen mangas ja nichtmal so schlimm, da kann man paar fehler ab und zu akzeptieren, aber bei einem Manga wie Tokyo Ghoul wo mehr Story und all die Details wichtig sind, ist das schon eine Beleidigung an den guten Manga wie ich finde.
    Mir tun die Anime fans leid, ihnen wird vieles enthalten und sie bekommen nicht ganz mit wieso Tokyo Ghoul ein sehr guter Manga ist, wie den auch wenn Studio clown zig sachen kürzt und viele details weglassen?

  4. #43
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Tokyo Ghoul:re (Anime)

    Und hier ist es:

    2. Season zu :re

    https://myanimelist.net/anime/37799/..._re_2nd_Season

    Ab Oktober 2018.

  5. #44
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Tokyo Ghoul:re (Anime)

    https://www.anime2you.de/news/222314...g-steht-bevor/

    Nächste Woche solls eine große Ankündigung zu Tokyo Ghoul:re geben. Um was es sich handelt, ist noch nicht bekannt, daher auch Manga möglich.

  6. #45
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Tokyo Ghoul:re (Anime)

    Vielleicht endet der Manga und ein neuer Abschnitt beginnt. So wie es mit Tokyo Ghoul zu :re war. Oder ein Kinofilm, lel

  7. #46
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Tokyo Ghoul:re (Anime)

    https://www.anime2you.de/news/223396...ll-bestaetigt/

    Und nun bestätigt:

    Es wird einen zweiten Teil zum Anime Tokyo Ghoul:re geben - wann ist noch nicht bekannt. Vermutlich noch dieses Jahr.

  8. #47
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Tokyo Ghoul:re (Anime)

    Wie vermutet gehts im Oktober 2018 weiter!

    https://www.anime2you.de/news/223831...oulre-staffel/

  9. #48
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Tokyo Ghoul:re (Anime)

    Promo-Video zum zweiten Teil von Tokyo Ghoul:re


  10. #49
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Tokyo Ghoul:re (Anime)

    0:12 *Kaneki cool mode activated*

  11. #50
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Tokyo Ghoul:re (Anime)



    Und weiter gehts. Wenn der zweite Teil zu Ende geht, werde ich mit :re anfangen. Bin soooo gespannt :>

  12. #51
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Tokyo Ghoul:re (Anime)

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Mir tun die Anime fans leid, ihnen wird vieles enthalten und sie bekommen nicht ganz mit wieso Tokyo Ghoul ein sehr guter Manga ist, wie den auch wenn Studio clown zig sachen kürzt und viele details weglassen?
    Ich glaube ich sollte echt mal den manga lesen denn ich komme mit der story von Tokyo Ghoul nicht mehr hinterher und weiß nichtmal mehr wer wer ist und warum etwas passiert

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Tokyo Ghoul/:re Manga: Hallo Anime- und Manga-Community, hiermit möchte ich den offiziellen Manga-Thread zu Tokyo Ghoul eröffnen, wo ihr demnächst über den Manga...

  2. Tokyo Ghoul (only Anime): Tokyo Ghoul ist im Jahre 2014 erschienen und basiert auf dem im Jahre 2011 erschienenen Manga. "Studio Pierrot" hat sich um die Serie gekümmert und...

  3. Tokyo Ghoul/Tokyo Ghoul;Rel (jap. Mangastand): Nabend Community, ich eröffne hier mal einen Thread für den Manga Tokyo Ghoul Re,den Nachfolger des Manga's Tokyo Ghoul. Hier mal eine kleine...

  4. Tokyo Ghoul (Manga) - Review von Sentinel (Spoiler): http://s1.mangareader.net/cover/toukyou-kushu/toukyou-kushu-l0.jpg So Leute, es ist jetzt soweit. Ich werde hiermit ein großes Review zu Tokyo...