Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48
  1. #21
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Violet Evergarden

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Abgemacht!
    Ein wieder-zum-leben-erwecken zählt aber nicht!

  2. Anzeige

    Violet Evergarden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Violet Evergarden

    Zitat .max Beitrag anzeigen
    Ein wieder-zum-leben-erwecken zählt aber nicht!
    Und was machen wir, wenn sein Gehirn in einem Einmachglas weiterlebt?

  4. #23
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Violet Evergarden

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Und was machen wir, wenn sein Gehirn in einem Einmachglas weiterlebt?
    Schwierige Frage. Unentschieden?
    Würde vorschlagen, dass wir in diesem Fall beide die "Strafe" hinnehmen.

  5. #24
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Violet Evergarden

    Wird von Folge zu Folge besser. Mehr kann ich nicht sagen. :]

  6. #25
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Violet Evergarden

    Ich glaube, Violet trägt von Anfang an ein ganz besonderes Geschenk in ihrem Herzen. Sie mag zwar nicht das schreiben, was die Leute lesen wollen, doch das, was sie müssen. Statt die Gefühle eines Fremden in ihre Briefe zu legen, gibt sie jenen die Möglichkeit, ihren Pfad selbst zu finden. Man hat es in dieser Folge sehr schön gesehen. Nicht nur ihr letzter, sondern gerade ihr erster Brief hat beiden Personen geholfen, letztlich zueinander zu finden. Dank all der verschiedenen Sichtweisen, mit denen sie sich konfrontiert fühlt, findet auch sie sich selbst. Sie lernt, dass es im Leben immer mehr als nur eine Antwort gibt, sich mehrere Individuen niemals auf dieselbe Frage herunterbrechen lassen und vor allem lernt sie Stück für Stück, was es heißt, zu lieben

  7. #26
    Kitsune

    Violet Evergarden

    Ich habe mir nun die ersten fünf Episoden angesehen und bin sehr zufrieden. Anfangs war ich verunsichert, was es nun mit Violet auf sich hat. Bei der Beschreibung auf Netflix und der Bezeichnung als Waffe habe ich keinen Menschen erwartet. Optisch ist der Anime wunderschön, nur empfinde ich die Protagonistin nicht als 14 Jahre. Überhaupt bin ich mir immer noch nicht sicher, was es mit Violet auf sich hat. Wieso war so ein junges Mädchen im Krieg und dabei als Soldatin so erfolgreich?

    Die episodische Natur des Animes gefällt mir. Viele Charaktere sieht man so zwar nur für eine Folge, aber diese sind glaubhaft und erinnerungswürdig. Die fünfte Folge hat mich bisher am meisten angesprochen, auch die anderen sind gut geworden. Die wiederkehrenden Charaktere und Viloets Werdegang finde ich sehr interessant. Zwar werde ich wegen diesem Anime nicht mein Netflixabo verlängern, aber sollte diese Serie bei uns auf Disk erscheinen, werde ich schnell zugreifen.

  8. #27
    Kitsune

    Violet Evergarden

    Heute noch Folge 6 & 7 gesehen, der Anime ist wunderschön.

    Spoiler öffnen: Folge7


    Hm, mit meinem jetzigen Abo kann ich nur noch die nächste Folge sehen.

  9. #28
    Kitsune

    Violet Evergarden

    Letzte Episode erscheint als OVA

    https://www.anime2you.de/news/203650...heint-als-ova/

    Erst habe ich einen Schreck bekommen, aber die chronologisch letzte Folge wird die 13. sein, die auch von Netflix ausgestrahlt wird. Die OVA-Folge 14 spielt zwischen Folge 4 und 5, typische Bonus-OVA halt.

  10. #29
    Nevixx

    Violet Evergarden

    Na endlich! Ab 5. April wird Violet Evergarden auch auf Netflix-Österreich veröffentlicht! Jetzt kann ich den tollen Anime auch gucken o.o

  11. #30
    Kitsune

    Violet Evergarden

    Universum Anime bringt den Anime bei uns auf DVD und BD. Die erste Volume soll 10. August 2018 erscheinen.

    https://www.anime2you.de/news/217281...d-und-blu-ray/

    Instabuy wird das!

  12. #31
    Nevixx

    Violet Evergarden

    Aufgrund Netflix brauche ich keine DVD oder BD mehr! Maximal für Filme aber schön für die, die diese noch sammeln.

  13. #32
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Violet Evergarden

    Wie schon paar Mal erwähnt, mich hat der Anime echt fertig gemacht.

    Spoiler öffnen: bezüglich Handlung & Review

  14. #33
    Kitsune

    Violet Evergarden

    Das Coverdesign der DVDs/BDs kann sich sehen lassen.

    http://fs1.directupload.net/images/180630/nhxqtxn8.jpg

  15. #34
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Violet Evergarden

    Das nenn ich mal super kreativ! Von welchem Lizenznehmer ist das?

  16. #35
    Kitsune

    Violet Evergarden

    Universum Film GmbH

  17. #36
    Kitsune

    Violet Evergarden


  18. #37
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Violet Evergarden

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Wenn ich das lese, zieht innerlich mein Leben an mir vorbei. 2020 klingt viel zu future-like, als dass es in anderthalb Jahren getan ist

  19. #38
    Kitsune

    Violet Evergarden

    Der Film soll bereits weltweit im Januar 2020 erscheinen, also vermutlich wieder Netflix. Hier eine kleine Promo:


  20. #39
    Kitsune

    Violet Evergarden

    Ich finde es schade, dass auf den meisten Volumes nur drei Folgen sein werden, dafür gibt es schöne Extras. Hier Vol. 1:

    http://fs1.directupload.net/images/180710/f5cnjbj5.jpg

  21. #40
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Violet Evergarden

    Und wie teuer ist der Spaß? :O

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Violet - The Book of Eden: Das Plattenlabel dieser Band ordnet diese Hammer Formation Violet selbst als "Romantic Folkrock" ein. Und spätestens seit ihrem tollen Debüt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Gilbert und violet liebe