Umfrageergebnis anzeigen: Welches AMV mit der Vorgabe "Lip Sync" findet ihr am besten?

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • VIDEO 1 - Chaos

    4 16,67%
  • VIDEO 2 - Tu doch nicht so..du magst sie doch auch!

    8 33,33%
  • VIDEO 3 - Gintama Playback

    7 29,17%
  • VIDEO 4 - Orchestral Singing

    5 20,83%
  • VIDEO 5 - Asuna Yuuki Playback Singing Sword Art Online Opening

    0 0%
Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 74
  1. #21
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Voting zum 3. AMV Wettbewerb

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    z.B. mit lieblos oder ideenarm.
    Ist auch keine bessere Umschreibung. Klingt zwar anders, aber der Sinn bleibt der selbe. "Dahingeklatscht" ist auch kein schoener Ausdruck, aber es waren auch nur seine ersten, ziemlich harten, Gedanken. Ich habe mir nur die ersten beiden angeguckt. Bei der Geschwindigkeit hier.... Die ersten Beiden wirken zumindest nicht so schlimm

  2. Anzeige

    AW: Voting zum 3. AMV Wettbewerb

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Voting zum 3. AMV Wettbewerb

    So ich grüße schonmal alle die mitgemacht haben und es sogar geschafft haben ein video abzugeben, weitaus unglaublicher finde ich es ja das bei so minderen Teilnehmer doch nocht 5 videos zustande gekommen sind. Wenn ich die anderen (amv contest 2 ) angucke , wo doch so reichlich viele sich angemeldet haben, aber nicht viel mehr videos zum schluss erschienen, ist es echt unglaublich.
    Zu den videos schreibe ich nix, nur das jeder auf seiner eigenen Art gefällt.

  4. #23
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Voting zum 3. AMV Wettbewerb

    Könnte bitte jemand der Mods das Thema auf der Startseite anhängen ?

    Es voten vergleichbar wenig Leute.

  5. #24
    iRonix

    AW: Voting zum 3. AMV Wettbewerb

    Manche warten evtl noch mit ihrer Stimme

  6. #25
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Voting zum 3. AMV Wettbewerb

    Würde ich auch sagen, das sie warten.
    Oder andere finden nicht die Zeit dafür, was ich echt schade finde. Die Videos sind kurz und gut bearbeitet.
    Ich werde wie schon gesagt später entscheiden, ich sitze bei 2 videos fest, die mich einfach zu nett anlächeln ....

  7. #26
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Voting zum 3. AMV Wettbewerb

    Nichts desto trotz....mehr Stimmen bei Anhang in der Newszeile.

  8. #27
    i2nymous i2nymous ist offline
    Avatar von i2nymous

    AW: Voting zum 3. AMV Wettbewerb

    Ich habe für das erste AMV gestimmt weil mir die Fades bzw. das Flow, das Impact und das Timing gefallen hat...Die Masks waren auch Toll. Noch mal ein Tipp für die Zukunft, wenn ihr mit einer Szene fertig bzw. eine andere Szene daneben übertragen wollt könntet ihr diese 2 Szenen übereinander legen und Bei beiden Szenen Fades ziehen (Fade out und Fade In) vilt noch bisschen Gaussian Blur.



    Hier ist mein AMV, aber auf Youtube

    Die anderen Amv's waren auch nicht übel ^^

  9. #28
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Voting zum 3. AMV Wettbewerb

    Hast du dein AMV hier rein gestellt, weil du zeigen wolltest wie man es besser machen könnte ?

    Denn mit machen kannst du nicht mehr.

  10. #29
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Voting zum 3. AMV Wettbewerb

    hop hop können doch noch mehr abstimmen ! o.o

  11. #30
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Voting zum 3. AMV Wettbewerb

    Es beginnen die letzten 24 Stunden der offiziellen Abstimmung.

    Votet was das Zeug hält.

  12. #31
    Shinobu Shinobu ist offline

    AW: Voting zum 3. AMV Wettbewerb

    Das ist ja voll gemein, dass Video Nummer 5 keine einzige Stimme gekriegt hat, denn soviel schlechter als die anderen 4 finde ich das nicht.

  13. #32
    iRonix

    AW: Voting zum 3. AMV Wettbewerb

    Es ist zwar nicht meines, aber wenn es meines wäre, würde ich nicht gerne eine Stimme aus Mitleid bekommen. Dann schon lieber Kritik für Verbesserungen.

  14. #33
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Voting zum 3. AMV Wettbewerb

    Nummer 5 soll sich vom Ergebnis blos nicht entmutigen lassen. Es war kein leichtes Thema und mit jedem Video lernt man etwas dazu - es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen.

  15. #34
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Voting zum 3. AMV Wettbewerb

    aber es wäre schön wenn noch ein paar Abstimmen könnten..auch damit wir keine 4 Videos in den Top 3 haben :P

  16. #35
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Voting zum 3. AMV Wettbewerb

    ich werde noch abstimmen. wuhu ^^
    aber bin gerade noch am analysieren welches von den videos ich nehme

  17. #36
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Voting zum 3. AMV Wettbewerb

    Wann dürfen wir denn mit der Top 3 Auflösung rechnen ihr 3 =)

  18. #37
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Voting zum 3. AMV Wettbewerb

    Zitat Daxter Beitrag anzeigen
    Wann dürfen wir denn mit der Top 3 Auflösung rechnen ihr 3 =)

    Erfahrungsgemäß in ein paar Wochen

  19. #38
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Voting zum 3. AMV Wettbewerb

    So lange wie letztes Mal wird es nicht dauern. Wir versuchen allen voran, die Entscheidung zügig bekannt zu geben, erst dann die Kritiken.

  20. #39
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Voting zum 3. AMV Wettbewerb

    Jop, wobei ich momentan noch weniger Zeit habe als damals, deswegen kann ich mich schon mal nicht mehr um die schriftlichen Kritiken kümmern.

  21. #40
    Shinobu Shinobu ist offline

    AW: Voting zum 3. AMV Wettbewerb

    Ich bin mal gespannt, wie das Endergebnis aussieht, obwohl ich denke, dass es dort keine großen Überraschungen geben wird, aber was die Jury denkt finde ich immer ganz interessant.

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die Top 10 Das Voting: so wir haben die top 10 und das sind: 1)Mario 2)Koopa 3)Knochentrocken 4)Rosalina 5)Knochen Bowser 6)Luigi 7)König Buu-Huu 8)Diddy Kong

  2. Voting die Top 7!: so diese 7 sind noch dabei: (name unterstrichen -RAUS) 1)Mario Platz 10 2)Koopa 3)Knochentrocken 4)Rosalina 5)Knochen Bowser 6)Luigi...

  3. Voting die Top 8: so diese 8 sind noch dabei: (name unterstrichen -RAUS) 1)Mario Platz 10 2)Koopa 3)Knochentrocken 4)Rosalina 5)Knochen Bowser 6)Luigi...

  4. Voting mit den Top 9: so wir haben die top 9 und das sind: (der name der unterstrichen ist,ist RAUS) 1)Mario Platz 10 2)Koopa 3)Knochentrocken 4)Rosalina 5)Knochen...