Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Pascarinho Pascarinho ist offline
    Avatar von Pascarinho

    AW: Welche Mangas könnt ihr empfehlen???

    ich würd auch die dragonball serie entfehlen echt spannend

  2. Anzeige

    AW: Welche Mangas könnt ihr empfehlen???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Unregistriert

    AW: Welche Mangas könnt ihr empfehlen???

    Was ich empfehlen könnte wären folgende Bände..Da finde ich auch die Zeichenart total schön c:

    Also der beste Manga finde ich vom Zeichnen her eindeutig Vampire knight..
    Total schön gezeichnet und auch zum lesen sehr schön! (Es sind glaube 15 Bände erhalten)

    Was ich noch toll finde wäre Bibiliotheca Mystica...
    Ebenfalls total toll gezeichnet...(Gibt es erst 4 Bände aber der 5 erscheint bald)

    Auch total toll finde ich pandora hearts..
    Der Zeichenstil ist zwar nicht soo toll wie bei Vampire knight oder Bibiliotheca Mystica..
    Aber ich finde den doch schön c:

    Ich hoffe ich konnte etwas helfen
    LG

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Welche Bücher könnt ihr empfehlen?: hallo :) wie es im theared name schon steht :) welche bücher könnt ihr empfehlen?? also die empfehlung von bibimaus Aspahlt Tribe werde ich sicher...

  2. Welche Festplatte könnt ihr empfehlen?: Möchte mir eine externe Festplatte kaufen um sie für meine Wii zu nutzen. Wie groß darf sie sein?Und von welcher Marke? Vielleicht könnt ihr mir...

  3. Welche DVD's könnt ihr empfehlen :D: ich wollt ma fragen was für DvD's ihr empfehlen könnt ^^

  4. Welche Spiele könnt ihr empfehlen ?: hallo zusammen, Suche für meine Tochter spiele ab 6 Jahren könnt ihr welche für die Ps3 empfehlen ? gruss kasele

  5. welche PSP MZeitschrift könnt ihr empfehlen: hallo ich wollte mal von euch wissen welche psp zeitschrift ihr den so empfehlen könnt. ich meine eine die spiele testet und sich mit der hardware...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

welche manga sind gut