Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 57 von 57
  1. #41
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Welcher Anime Chara ist euch am ähnlichsten?

    Die ältere Bulma,wie z.B. in der Boo Saga,gefällt mir am besten.
    Unsichtbaren? DB oder DBZ?Weil Uranai Baba gibts nur in DBZ.

  2. Anzeige

    AW: Welcher Anime Chara ist euch am ähnlichsten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    peachfreak peachfreak ist offline
    Avatar von peachfreak

    AW: Welcher Anime Chara ist euch am ähnlichsten?

    in DB gibts die auch bei den folgen 60-110 i-wo muss son goku 5 kämpfer kloppen damit er erfährt wo sich der dragonball befindet und der is ja bei dem stahlkasten bei prinz pilaf und da war einer de rkämpfer unsichtbar also mussten sie was machen also holten sie muten roshi und kuririn zug ihr den BH runter und bervor er das machte zielte er auf son goku und den unsichtbaren und dann spritzte er blut und so besiegte ihn son goku^^

  4. #43
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Welcher Anime Chara ist euch am ähnlichsten?

    Zitat peachfreak Beitrag anzeigen
    in DB gibts die auch bei den folgen 60-110 i-wo muss son goku 5 kämpfer kloppen damit er erfährt wo sich der dragonball befindet und der is ja bei dem stahlkasten bei prinz pilaf und da war einer de rkämpfer unsichtbar also mussten sie was machen also holten sie muten roshi und kuririn zug ihr den BH runter und bervor er das machte zielte er auf son goku und den unsichtbaren und dann spritzte er blut und so besiegte ihn son goku^^
    Aha,das kannte ich nicht.Aber leider gehört das nicht hierher(wenn wir weiterschreiben kann das zu einer Verwarnung führen),bei "Faszination Dragonball" kannste du sowas reinschreiben.

    http://www.forumla.de/f-anime-manga-...ragonball-8887

  5. #44
    peachfreak peachfreak ist offline
    Avatar von peachfreak

    AW: Welcher Anime Chara ist euch am ähnlichsten?

    Zitat Yoh Beitrag anzeigen
    Aha,das kannte ich nicht.Aber leider gehört das nicht hierher(wenn wir weiterschreiben kann das zu einer Verwarnung führen),bei "Faszination Dragonball" kannste du sowas reinschreiben.
    schlussendlich is das ja egal naja ich finde jedenfalls gibt es tausende charas wo ich ned kenne nur die bekannesten^^

  6. #45
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Welcher Anime Chara ist euch am ähnlichsten?

    Ich würde mal auf Nico Robin schätzen. Kann manchmal ziemlich gefühlskalt wirken und so

  7. #46
    rocklee14 rocklee14 ist offline
    Avatar von rocklee14

    AW: Welcher Anime Chara ist euch am ähnlichsten?

    ich bin wie Shikamaru Nara einfach nur faul

  8. #47
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Welcher Anime Chara ist euch am ähnlichsten?

    Willst du wissen wer uns mit dem Charakter ähnlich ist ?
    oda eher wer uns vom Aussehen ähnlicher ist???

  9. #48
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Welcher Anime Chara ist euch am ähnlichsten?

    ich bin eine Mischung aus:

    Neji: (ich glaube an das Schicksal und bin ein guter beobachter, oft still)
    Shikamaru: (manch mal ziemlich faul und ich denke nach bevor ich was tu, ich bin manchmal wegen verschiedenen Personen genervt, bin sehr gut in Schach und spiel es gerne)
    Sasuke: (habe ein Ziel und würde fast alles tun um dieses Ziel zu erreichen)
    Orochimaru: (ein klein wenig verrückt, ich mag es genau so wenn sich dinge verändern ansonsten sind sie langweilig und wenn ich die Chance hätte mein leben immer wieder zu verlängern würde ich sie nutzen)

  10. #49
    yuuki-cross yuuki-cross ist offline
    Avatar von yuuki-cross

    AW: Welcher Anime Chara ist euch am ähnlichsten?

    ich würde sagen ich komme yuuki aus vampire knight sehr nahe^^

  11. #50
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Welcher Anime Chara ist euch am ähnlichsten?

    Also vom Aussehen her , sieht Light von Death Note mir richtig ähnlich
    Und vom Wesen her etwas Shikamaru aus Naruto tja und sonst auch irgendwie Light

  12. #51
    blutbacke blutbacke ist offline
    Avatar von blutbacke

    AW: Welcher Anime Chara ist euch am ähnlichsten?

    mmmmhhh schwer...
    so ne mischung aus itachi und sasuke vllt.
    50-50 oder eher 40-60^^

  13. #52
    Geni99 Geni99 ist offline

    AW: Welcher Anime Chara ist euch am ähnlichsten?

    ich meine ich bin so mehr wie ruffy oder naruto oder so^.. tollpatschig lustig esse zimlich gern

  14. #53
    Otaku<3 Otaku<3 ist offline

    AW: Welcher Anime Chara ist euch am ähnlichsten?

    Also ein bisschen von Shikamaru also ungefähr 40 prozent
    (ich habe ein bisschen von sein Faulheit) und zu 60 prozent Kakashi ich mag es
    sehr Bücher zu lesen (natürlich nicht so übertrieben wie Kakashi)

  15. #54
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: Welcher Anime Chara ist euch am ähnlichsten?

    Hi.

    Ich denke,ich bin Son Goku ähnlich,bzw. er mir
    Ich bin zwar nicht der stärkste des Universums,aber ich habe ein gutes Herz.
    Bin hilfsbereit und ,,kämpfe" für das Gute
    Zudem bin ich symphatisch,lustig...genau,wie Son Goku
    Ich denke,dass Son Goku mir am ähnlichsten ist.

    LG, Rebasa

  16. #55
    rami09 rami09 ist offline
    Avatar von rami09

    AW: Welcher Anime Chara ist euch am ähnlichsten?

    also i bin vom aussehen her also nur gesicht dem bruder von ruffy ähnlich ace glaub ich charakter her i bin im inneren gut also Goku un hab sehr viel Stolz also Vegeta

  17. #56
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Welcher Anime Chara ist euch am ähnlichsten?

    ich würde sagen, dass ich vom Aussehen und vom Chrakter her Kurono (Gantz) am ähnlichsten bin

  18. #57
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    AW: Welcher Anime Chara ist euch am ähnlichsten?

    ich würd sagen ich vergleich mich mit tobi (naruto)

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Welcher Song in einem Anime hat euch am meisten berührt?: Welcher Song hat euch am meisten berührt? Whal ob Intro, Outtro, oder im Anime selbst ein Song:D

  2. [Spiel] Welcher Anime-Charakter sieht euch ähnlich?: Inspiriert von Cyanwasserstoff , dachte ich mir ich eröffne auch mal ein neues Thema das auch irgendwas mit Anime zu tun hat. :D Also, wie der...

  3. Welcher Naruto-Chara bist du?: Hi, ich habe im I-Net etwas gefunden Naruto Chara herausfinden Ich bin: Zu 30 % sind Sie: Kiba (war komischerweise nicht dabei) Du und dein...

  4. Welchem Anime Char seid ihr am ähnlichsten: Jo, wollt mal wissen bei welchem Anime Char ihr denkt, dass er euch ziemlich ähnlich ist. :D Dabei könnt ihr von der Persönlichkeit des jeweiligen...

  5. Welcher Chara aus welcher Reihe: so,ich hab jetzt au ma meinen 1.Thread aufgemacht. in diesem thread geht es darum,welcher chara von den einzelnen spielreihen am ehesten ein...