Umfrageergebnis anzeigen: Wie alt seid ihr Manga-Leser?

Teilnehmer
134. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 6-10

    4 2,99%
  • 11-15

    18 13,43%
  • 16-19

    71 52,99%
  • 20 und älter

    41 30,60%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38
  1. #21
    Sheia Sheia ist offline
    Avatar von Sheia

    AW: Wie alt seid ihr Manga-Leser?

    ich bin 23
    beschäftige mich aber schon seit über 10 Jahren damit ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da gab's hier in Deutschland so gut wie gar keine Mangas, wenn man nicht grad in Fachgeschäften geschaut hat ^^
    Weiß noch, wie verduzt mich die Dame bei Thalia damals angesehen hat, als ich nach einem fragte *lol*

    Meine Mangas zähl ich lieber nicht auf

  2. Anzeige

    AW: Wie alt seid ihr Manga-Leser?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Wie alt seid ihr Manga-Leser?

    Zitat Sheia Beitrag anzeigen
    ich bin 23
    und ich dachte mit 21 gehört ich schon zu den ältesten xD
    ich habe nur zuhause
    one piece
    naruto
    kekkaishi
    stehen. auf dem pc hab ich noch sailor moon, aber auf englisch rumflattern.... ansonsten würde ich mir auch mal gerne was neues suchen, wüsste aber nur noch nicht, was^^

  4. #23
    Mio Mio ist offline
    Avatar von Mio

    AW: Wie alt seid ihr Manga-Leser?

    bin so gut wie 15
    und lese
    Naruto
    Death Note
    Hetalia Axis Powers
    Fullmetal Alchemist
    Bleach
    Vampire Knight
    One Piece
    usw......

  5. #24
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Wie alt seid ihr Manga-Leser?

    10, (alles uncut)
    Dragonball
    elfenlied
    gantz
    Naruto
    one piece
    death note
    Higurashi no Naku Koro Ni

  6. #25
    Tsubaki Tsubaki ist offline

    AW: Wie alt seid ihr Manga-Leser?

    Higurashi?!? Da meinst du aber sicher am Pc, oder? Soweit ich weiß, gibt's die nicht auf deutsch, aber wenn du sie als Manga im Regal stehen hast, dann sag bitte, wo du die her hast, ja

  7. #26
    Vio Vio ist offline
    Avatar von Vio

    AW: Wie alt seid ihr Manga-Leser?

    bin 18 =)
    denke aber das animes/mangas für jedes alter geeignet sind
    soviele verschiedene themen die es da gibt!
    lg, Vio

  8. #27
    Unregistriert

    AW: Wie alt seid ihr Manga-Leser?

    Higuraschi hat ein freund von meiner schwester vor einieger zeit auf meinen pc gemacht

  9. #28
    Unregistriert

    Lächeln AW: Wie alt seid ihr Manga-Leser?

    also natürlich aufm pc und englisch* die anderen aber in büchern

    *lese lieber englisch

  10. #29
    Tsubaki Tsubaki ist offline

    AW: Wie alt seid ihr Manga-Leser?

    Ahhh! Ok, danke. Hab mich schon gewundert

  11. #30
    Nekses Nekses ist offline
    Avatar von Nekses

    AW: Wie alt seid ihr Manga-Leser?

    Bin momentan 19 und lese "Soul eater".

  12. #31
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Wie alt seid ihr Manga-Leser?

    ich bin 17 und lese Naruto und Bleach

  13. #32
    Alessa Alessa ist offline

    AW: Wie alt seid ihr Manga-Leser?

    Ich bin 17 & besitze:

    - Mermaid Melody
    - Mistress Fortune
    - St. Dragon Girl Miracle
    - Rockin Heaven
    - Shugo Chara
    - Tokyo Mew Mew
    - Chu Chu Chu
    - Inuyasha
    - Shinshi Doumei Cross
    - Switch Girl

  14. #33
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Wie alt seid ihr Manga-Leser?

    23 Jahre und lese K-ON! , Elfen Lied und Fairy Tail !

    Gruesse
    Cyanwasserstoff

  15. #34
    Aericula Aericula ist offline

    AW: Wie alt seid ihr Manga-Leser?

    ich bin noch 22
    ich lese
    finder
    Sekai Ichi Hatsukoi
    Junjou Romantica
    crimson spell
    (eigentlich alles in richtung yaoi)

  16. #35
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Wie alt seid ihr Manga-Leser?

    bin 22


    - Soul Eater
    - Naruto
    - One Piece
    - Bleach
    - Fairy Tail

  17. #36
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Ich bin einer der vielen 16-jährigen,

    Und lese/ habe:
    -naruto (best ever)
    - one piece
    - loveless

  18. #37
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Wie alt seid ihr Manga-Leser?

    20 und hab Death Note, Berserk, Can You Here Me, Vagabond und Naruto gelesen.

  19. #38
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Wie alt seid ihr Manga-Leser?

    bin 20 xD und lese
    -Naruto
    -Fairy tail
    -Bleach
    -The Breaker
    -The Breaker New Waves
    -Code Breaker
    -Lets Lagoon
    -B.Reaktion
    -Magico
    -Rosario To Vampire
    -D Gray Man

    u.s.w lese zuviel um alle euch zu veratten aber das sind die aktuellsten die ich lese

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Warum seid ihr so verrückt nach anime und manga das kostet ne menge Geld ne menge freund und außerde: naja, kann euch ja verstehen, aber kommt doch mit was besserem, das forum ist doch entwicklungsfähig, Ihr könntet doch locke dem Animexx den Rang...

  2. Einen Manga selber entwerfen und planen (Projekt "Manga"): Projekt "Manga" Momentan ist es noch ein Projekt und wir entwerfen grade die Hauptpersonen und tüfteln an der Story weiter. Vorerst einmal, wir,...

  3. Was seid ihr?: Was seid ihr für Zocker? Seid ihr mehr Core- oder mehr Casual-Gamer? Oder zockt ihr gar nicht? Für die, die es nicht wissen: Core-Gamer sind...

  4. Wer ist oder war BRAVO-Leser?: ich ich ich ;) es handelt sich um die größte Jugendzeitschrift im deutschsprachigen Raum. Die erste Ausgabe erschien im Jahre 1956. BRAVO.de ...

  5. pdf leser: wollte mal fragen ob jemnd ein pdf leser für den ds gibt weil ich sowas sehr gebrauchen könnte ich hab nur ein txt leser der mir aber nicht so gefält...