Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 51 von 51
  1. #41
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: wie lange habt ihr vor animes zu schauen

    das is ja mal ne gute idee

  2. Anzeige

    AW: wie lange habt ihr vor animes zu schauen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Super Ruffy Super Ruffy ist offline
    Avatar von Super Ruffy

    AW: wie lange habt ihr vor animes zu schauen

    Zitat Kasewerbenguse Beitrag anzeigen
    Ich werde NIEMALS aufhörennn! Also eins kann ich jetzt schonmal sagen! One Piece werde ich für immer in mein Herz behalten! Und Später wenn ich Kinder bekomme, werde ich die ganzen alten Mangas aus dem Keller holen und Abends meinen Kinder vorlesen!
    Dann musst du aber gut auf sie aufpassen,damit sie so lange halten.

  4. #43
    Nemu-san Nemu-san ist offline
    Avatar von Nemu-san

    AW: wie lange habt ihr vor animes zu schauen

    hmm alsoo ich glaub seeehr lange bis ich ne alte oma bin denn ich glaub wenn man schon so alt ist hat man kein bock noch zeichentrick zu gucken XD
    naja wer weiss vielleicht wird es für mich hoffentlich nie langweilig *grins*

  5. #44
    Akimoto Akimoto ist offline
    Avatar von Akimoto

    AW: wie lange habt ihr vor animes zu schauen

    Also ich hab nicht vor damit in nächster zeit oder überhaupt auf zuhören animes zu gucken oder mangas zu lesen nur weil jemand vielleicht denkt das es kindisch sei. Ich sehe es genauso wie mit den Spielekonsolen. Da hört man auch nicht auf wenn man um die 20 ist oder?
    Wenn man sich japan ansieht kann man sehr gut sehen das Mangas und animes für alle altersgruppen gedacht sind. Dies spiegelt sich auch in den genres wie Seinen wieder welches eher für junge erwachsene gedacht ist.

  6. #45
    Adaephton Adaephton ist offline
    Avatar von Adaephton

    AW: wie lange habt ihr vor animes zu schauen

    da liest man sich alle seiten durch denkt man bringt das mit den konsolen/pc games und tada^^ der letzte post ist natürlich konsolenerwähnend xD wie schon vielfach gesagt...animes sind für alle altersgruppen eigentlich ein großer teil von ihnen sogar für ältere und ich denke das die jetztige jungendgeneration eh vieles anderst sieht als die älteren...mit pc und animes aufgewachsen => das bleibt bis zum lebensende so^^ =P

  7. #46
    (TorNaDo. (TorNaDo. ist offline
    Avatar von (TorNaDo.

    AW: wie lange habt ihr vor animes zu schauen

    hmm wenn ich überhaupt keine lust mehr habe dann hör ich damit auf wird bestimmt lange dauern aber naja

  8. #47
    Taschgo Taschgo ist offline
    Avatar von Taschgo

    AW: wie lange habt ihr vor animes zu schauen

    Ich habe erst damit angefängen warum soll ich schon wieder damit aufhören
    Animes 4 Ever

  9. #48
    Geni99 Geni99 ist offline

    AW: wie lange habt ihr vor animes zu schauen

    ich werde wahrscheinlich auch meine lebenlang manga lesen und anschauen vllt kommt soga nochw as besseres auf rtl2 ... sogar besser als dbz oO aber daran zweifle ich

    aber auf jeden fall was ich ie im leben aufhören werde sind die mangas zu zeichnen ich liebe zeichnen und will mall irgendwann ein mangaka selber werden!

    xD mir doch egal was alle andern sagen;D

  10. #49
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: wie lange habt ihr vor animes zu schauen

    Hi.

    Ich finde es überhaupt nicht schlimm auch noch als erwachsener Mann Animes zu gucken
    Ich denke,ich werde mir auch in viiiielen Jahren noch Animes anschauen...Ende offen

    LG, Rebasa

  11. #50
    Skyline94 Skyline94 ist offline
    Avatar von Skyline94

    AW: wie lange habt ihr vor animes zu schauen

    mhm ka normal kuck ich keine mehr außer es würde nochmal die eine oder andre sendung kommen die ich vor mehren jahren mal geshen hab zb inuyasha od so oder elfenlied ich denke das kucken mehr erwachsene als kinder usk 18 un isn anime ^^

    mhm kindisch ka kuck solang solang es dich interessiert is doch egal obs dann kindisch is xD manche finden es kindisch wenn man schon mit 13 nnoch animes kuckt mhm ansichtssache manche findends kindisch andre nicht ..

  12. #51
    Munchkin Munchkin ist offline
    Avatar von Munchkin

    AW: wie lange habt ihr vor animes zu schauen

    Also ich denke mal noch 5 Monate und 4 Tage. Danach trinke ich Rotwein, höre Mozart und führe geistreiche Konversationen.
    Nur weil Animes gezeichnet sind heißt es nicht das es kindisch sein muss. Anime ist eine Stilrichtung, deren Inhalte sich über das ganze Spektrum der Unterhaltung zieht. Von Komodie, Drama, bis hin zu Sci Fi und Fantasy. Es gibt sogar ein Genre (Seinen) was sich hauptsächlich für Erwachsene Menschen richtet. Man sollte den Stilmittel nicht mit dem Inhalt verwechseln.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Wie lange habt ihr schon die PS3?: Hallo meine ps3 ist nach einem jahr defekt laser kaputt. gerade wo die garanti abgelaufen ist -.- Welche ps3 habt ihr die 40 80 oder 160 gb...

  2. Welche Animes habt ihr?: hallo welche animes hab ihr zuhause

  3. Wie lange habt ihr SSBB?: Wollte mal fragen wie lange ihr SSBB habt :cool:

  4. Anlage fürs Zocken und Tv/Dvd schauen!was habt ihr für eine?: Also da ich mir grad ein paar größere Anschaffungen mache wie Xbox 360 +Lcd Tv +..... nun kann ich mich aber überhaupt nich für eine Anlage...

  5. Anlage fürs Zocken und TV/Dvd schauen!welche habt ihr ?: http://www.forumla.de/f-fernseher-heimkino-74/t-anlage-fuers-zocken-und-tv-dvd-schauen-habt-30682 hier ist ein link wo ich das thema aufgemacht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mit 30 animes schauen

content