Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Zombie Powder

  1. #1
    Senju_Hashirama Senju_Hashirama ist offline
    Avatar von Senju_Hashirama

    Zombie Powder

    Hey leute ich wollt mal fragen wer alles von euch Zombie Powder liest

    Hab mir jetzt den ersten band gehollt und finde das Tite Kubo mit diesem Mange etwas richtig gutes gelungen ist

    Bis jetzt ist es richtig cool gewesen mit Gamma Akutabi seinem Partner C.T. Smith und Elwood.

    Der schluss vom 1.sten band war ja mal richtig geil gewesen wo Gamma das Karin Zanjutsu eingesetzt hat oder?

  2. Anzeige

    Zombie Powder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    HollowIchigo HollowIchigo ist offline
    Avatar von HollowIchigo

    AW: Zombie Powder

    ^^ viel los hieer ^^
    ja zombie powder is geilo xD
    nur schade das ich schon spoilern könte =P

    un der schluss war echt hammer vorallem der kampf ^^
    un die schwarze flamme is ehct hardcore

  4. #3
    Senju_Hashirama Senju_Hashirama ist offline
    Avatar von Senju_Hashirama

    AW: Zombie Powder

    Nene nich spoilern wen ihr spoilern wollt dan macht des bitte wo anders xD

    am besten in nem neuen thread naja viel los is es ja net da erst ein Band drausen is :-( in deutschland

  5. #4
    HollowIchigo HollowIchigo ist offline
    Avatar von HollowIchigo

    AW: Zombie Powder

    ^^ des is ja schon nach 4 bändern abgeschlossen xD
    un is net ma zuende =P

  6. #5
    Senju_Hashirama Senju_Hashirama ist offline
    Avatar von Senju_Hashirama

    AW: Zombie Powder

    Naja ich glaub es wird weiter geführt wen es sich in europa gut verkauft was ich hoffe da ich es schade finden würd wen des ding net weitergeführt wird :-(

  7. #6
    HollowIchigo HollowIchigo ist offline
    Avatar von HollowIchigo

    AW: Zombie Powder

    ja des ende war lustig un ich dacht schon das es weitergeführt wird ^^
    nja hof ma das es i-wan weitergeht

  8. #7
    Senju_Hashirama Senju_Hashirama ist offline
    Avatar von Senju_Hashirama

    AW: Zombie Powder

    Irgendwie glaub ich das Zombie powder hier nicht viele Fans hat da er im moment nicht weiter geht

    find ich schade da Gamma eigentlich ganz cool is

  9. #8
    HollowIchigo HollowIchigo ist offline
    Avatar von HollowIchigo

    AW: Zombie Powder

    es geht nicht nur hier weiter es geht seit 1999 in japan auch net weiter ^^

  10. #9
    Senju_Hashirama Senju_Hashirama ist offline
    Avatar von Senju_Hashirama

    AW: Zombie Powder

    Ja aber rein theoretisch hätte es eine kleine chance weiterzugehen wen es sich in europa gut verkauft und hier in deutschland wars ja gut da es hier schon in der ersten woche so oft verkauft wurde das es ne zeit lang nicht nachbestellbar war d. H. wens mit den anderen 3 bändern die es schon gibt auch so gut weiterläuft hat zombie powder eine chance weitergeführt zu werden

  11. #10
    HollowIchigo HollowIchigo ist offline
    Avatar von HollowIchigo

    AW: Zombie Powder

    ja wen er lust drauf hätte xD

  12. #11
    Senju_Hashirama Senju_Hashirama ist offline
    Avatar von Senju_Hashirama

    AW: Zombie Powder

    Glaub mir wens genug geld einbringt hat er lust darauf weil ich kaum daran denke das er sich so eine chance entgehen lassen will

  13. #12
    HollowIchigo HollowIchigo ist offline
    Avatar von HollowIchigo

    AW: Zombie Powder

    wieso der bveerdient schon mit dem bleach anime sau viel kohle wozu sich den stress amchen un noch nen manga zeichnen der eh weniger einbringt als der anime???

  14. #13
    Senju_Hashirama Senju_Hashirama ist offline
    Avatar von Senju_Hashirama

    AW: Zombie Powder

    Na so langsam glaub ich gibt nicht viele die Zombie Powder gelesen haben xD

  15. #14
    HollowIchigo HollowIchigo ist offline
    Avatar von HollowIchigo

    AW: Zombie Powder

    ja denk ich auch vorallem weils ja so wenig bänder gibt ^^

  16. #15
    Unregistriert

    Cool AW: Zombie Powder

    tja, leude:
    da jetz au in deutschland band 4 drausen is, kanns ja wohl kaum noch spoilers geben xD

    außerdem hat kubo-san nich aus geldgründen aufgehört.
    laut dem englischen wikipedia hatter im jahre 2000 aufgehört, s zu zeichnen, da er während dem zeichenn in i-einer art von 'depressiven trauma' war.
    un jetz scheint er davon erlöst zu sein.

    hoff mer einfah ma, dasser weiterzeichnet, weils ende is aba ma sowas von offen, da is rozen maiden der manga ja n witz dagegen XD

    zumal es ja keinen anime gibt, der n alternatives ende vorschlagen koennt @.@


    also, dad war meine meinung.
    wenn i-wer ansprache fuer chats oda so hat, aknner sich gern melden
    icq: 377-075-757 ||| kwick: xx4-gaara-sanxx

    also: ich hoffe, ich habs ma wieder geschafft, n forum neu an zu kurbeln XD

  17. #16
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: Zombie Powder

    cooler manga, schade, dass er mittendrin aufhört, war viel Potential drin

  18. #17
    Unregistriert

    AW: Zombie Powder

    dieses offene ende macht mich ja wahnsinnig^^ das is echt schlimm... ICH WILL DAS ER WEITER ZEICHNET, ich liebe tite kubos zeichenstil alta bleach habe ich alle in deutschland erschienenen 37bände^^ und alle 4zombiepowder^^ aber was mich voll stört... in bleach band 24 is ein typ namens grimmjow aufm cover der sieht fast genauso aus wie gamma auf dem 1.cover von zombiepowder^^


    MfG ehmayex

  19. #18
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Zombie Powder

    Ich habe Zombiepowder noch nicht gelesen,aber ich hörte generell,dass kubo bei Bleach ein paar dinge von zombiepowder als vorlage genommen hat.

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Zombie Powder

    ja, das it der fortsetzung ist i-wie so 'ne sache...habs zwar nicht gelsen , aba ich wünschs mir zum b- day...
    wenn kubo das weiter zeichnet würd ich sagen das macht er erst wenn er Bleach abgeschlossen hat...
    wenn ihr jetzt alle schreibt das ende ist offen und doof, dann sollte ich es mir wohl nicht wünschen oder kaufen...
    aber als ich mir das cover ma angesehen hab, war mein 1. gedanke: "Grimmjow?"

  21. #20
    Senju_Hashirama Senju_Hashirama ist offline
    Avatar von Senju_Hashirama

    AW: Zombie Powder

    naja ich glaub ehrlich gesagt nicht dass er den manga so schnell weiterführen wird da er mit bleach schon viel zu viel zu tun hat

    ja grimmjow is eigentlich fast ne 1 zu 1 kopie von gamma :P

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. CoD 5 Zombie Mod: Hy wollte mal fragen da ich den zombie mod von cod 5 so gerne mal anzocken würde hab ich mich gefragt wenn ich das von xbox live ziehe ob es dann...

  2. Zombie mode: Hi hab mal ne frage ich habe cod5 für die xbox360 aber leider die deutsche version gibt es trotzdem ne möglichkeit den zombie mode...

  3. Zombie Diaries: http://www.forumla.de/clear.gif FSK: Freigegeben ab 18 Jahren Studio: Splendid Entertainment/WVG DVD-Erscheinungstermin: 25. Juli 2008...

  4. Powder: Powder http://www.forumla.de/bilder/2007/09/2372.jpg Titel: Powder