Umfrageergebnis anzeigen: Besitzt du schon eine Umweltplakette?

Teilnehmer
43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

    24 55,81%
  • NEIN

    19 44,19%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    eric eric ist offline
    Avatar von eric

    AW: Besitzt du schon eine Umweltplakette?

    Ja ich habe eine. xDD Spannend 17 sagen ja und 17 sagen nein. Unentschieden xDD

  2. Anzeige

    AW: Besitzt du schon eine Umweltplakette?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    gracj gracj ist offline
    Avatar von gracj

    AW: Besitzt du schon eine Umweltplakette?

    bei einem m3 e46 sport mit 325 reifen und distanz scheiben und fetten auspuff,diesel
    eine grüne

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Hast du schon mal eine 6 geschrieben?: Peinlich aber wahr ich hab schon mal ne 6 geschafft es war Mathe :D in meinem ganzen Leben hatte ich evtl. 3x die Note 6 also eigentlich nicht oft. ...

  2. Habt ihr schon eine PS Vita?: Hi, mich würde Interessieren ob ihr schon eine PS Vita habt. Ich selber habe noch keine, und werde mir wohl eine holen wenn ein neuer...

  3. Was für eine Internetanbindung besitzt ihr?: Hallo, ich hab in Berufschule im Wirtsschaftsunterricht die Aufgabe eine Marktfoschung durch zu führen und da habe ich das Thema Internet gewählt!

  4. Hast du schon mal eine Ausbildung abgebrochen?: Es gibt ja viele Jugendliche die denken sich so ein Bürojob das wär toll und dann nach einem Jahr langweilt es sie und sie brechen die Ausbildung ab....