Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 138 von 138
  1. #121
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Bist du immer angeschnallt?

    klar, hatte schonmal einen kleineren Unfall (Auffahrunfall, ich bin der unschuldige), da wärs ohne Gurt vielleicht nicht nur bei ein paar blauen Flecken geblieben.

    Der Airbag ersetzt in keinem Fall den Gurt, steht auch in fast jeder Auto-Bedienungsanleitung!

  2. Anzeige

    AW: Bist du immer angeschnallt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Bist du immer angeschnallt?

    Zitat Daniel64 Beitrag anzeigen
    klar, hatte schonmal einen kleineren Unfall (Auffahrunfall, ich bin der unschuldige), da wärs ohne Gurt vielleicht nicht nur bei ein paar blauen Flecken geblieben.

    Der Airbag ersetzt in keinem Fall den Gurt, steht auch in fast jeder Auto-Bedienungsanleitung!
    Zumal der Gurt ja dafür gedacht ist die Zeit bis der Airbag komplett aufgeblasen ist, zu überbrücken. Nicht dass man die Ome voll auf Amaturenbrett donnert und dass teil dann erst aufgeht

  4. #123
    Samyra

    AW: Bist du immer angeschnallt?

    Ich schnalle mich auch immer an. Versteht sich von selbst, finde ich.

  5. #124
    Henz12 Henz12 ist offline

    AW: Bist du immer angeschnallt?

    Klar,
    immer Anschnallen!

  6. #125
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Bist du immer angeschnallt?

    Bin auch immer angeschnallt. Das macht man ja eh automatisch, wenn man einsteigt..

  7. #126
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Bist du immer angeschnallt?

    sowas passiert, wenn man sich nicht anschnallt
    YouTube - Die letzte Sekunde

  8. #127
    AbuDabi AbuDabi ist offline

    AW: Bist du immer angeschnallt?

    Ich muss mich immer anschnallen, denn wenn man nicht angeschnallt ist, fängt es an zu piepen. piep, piep, piep arghhh nerviges Geräusch

  9. #128
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Bist du immer angeschnallt?

    Zitat AbuDabi Beitrag anzeigen
    Ich muss mich immer anschnallen, denn wenn man nicht angeschnallt ist, fängt es an zu piepen. piep, piep, piep arghhh nerviges Geräusch
    Das wurde extra entwickelt um Menschen mit einem etwas geringeren Verständnis zu Verkehrsregeln, Gesetzen und Unfallschutz dazu zu motivieren nicht unnötige Verletzungen davon zu tragen.

    Außerdem bist du nach eigenen Aussagen erst 16 Jahre alt - und da musst du ein wenig Stolz auf deine Eltern sein, dass sie sich es leisten einen Kindersitz in ihrem Fahrzeug zu benutzen der ein elektronisches Warnsystem hat wenn der Sohnematz nicht angeschnallt ist

  10. #129
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Bist du immer angeschnallt?

    Jop. Es nervt zwar manchmal, aber der Piepston meint es ja nur gut.

    Finde es schon ok so. Manche vergessen ja manchmal sich anzuschnallen bzw. sich wieder anzuschnallen.

  11. #130
    Henz12 Henz12 ist offline

    AW: Bist du immer angeschnallt?

    Unser Auto hat das auch das ist echt nützlich und gut

  12. #131
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Bist du immer angeschnallt?

    Anschnallen oder nicht?
    Die Frage sollte eigentlich garnicht gestellt werden müssen.
    Es ist eine Selbstversändlichkeit, dass man sich anschnallt.
    Nur Deppen fahren ohne Gurt.

  13. #132
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Bist du immer angeschnallt?

    ganz genau nur deppen fahren ohne gurt, es sei denn man will sterben

  14. #133
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Bist du immer angeschnallt?

    Zitat iceman85 Beitrag anzeigen
    ganz genau nur deppen fahren ohne gurt, es sei denn man will sterben
    Das kann man auch undramatischer und mit weniger Flüssigkeitsverlust erreichen.
    Mit solchen Aktionen macht man anderen nur noch das Leben schwer (Rettungskräfte, Feuerwehr, Polizei, Staatsanwalt, Abschleppdienst, Baum)

  15. #134
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Bist du immer angeschnallt?

    Na logisch bin ich immer angeschnallt, manche Leute wissen ja garnicht, dass der Gurt
    einen sehr schützt, wenn nicht in vielen Situationen sogar das Leben rettet.
    Ich kenne jemanden, der immer unangeschnallt fährt, weil er meint es passiert eh nichts..
    und schon ist es dann mal passiert, ihm passierte ein häftiger Autounfall und wäre fast
    ums Leben gekommen

  16. #135
    Me Myself & I

    AW: Bist du immer angeschnallt?

    Auf dem Barhocker an der Theke meiner Lieblingskneipe werde ich so ab 22°° Uhr immer angeschnallt

    Spaß beiseite, ich fahre immer angeschnallt, das ist das erste was ich mache wenn ich ins Auto einsteige. Das gleiche verlange ich von meinen Mitfahrern, sonst fahre ich nicht los.....

  17. #136
    AbuDabi AbuDabi ist offline

    AW: Bist du immer angeschnallt?

    Zitat mxyptlk Beitrag anzeigen
    Das wurde extra entwickelt um Menschen mit einem etwas geringeren Verständnis zu Verkehrsregeln, Gesetzen und Unfallschutz dazu zu motivieren nicht unnötige Verletzungen davon zu tragen.

    Außerdem bist du nach eigenen Aussagen erst 16 Jahre alt - und da musst du ein wenig Stolz auf deine Eltern sein, dass sie sich es leisten einen Kindersitz in ihrem Fahrzeug zu benutzen der ein elektronisches Warnsystem hat wenn der Sohnematz nicht angeschnallt ist


    HAAAAHAAAAAAA du Witzbolt, sachma, bist du ein Komiker oder ein

    Kindergärtner?


    Angeschnallt sein ist Pflicht und auch die Mitfahrer müssen sich bei mir anschnallen.

    @ mxylt

    Muss man sich eigentlich anschnallen, wenn man mit der Bahn oder mit dem

    Bus fährt mxylt ? Früher war es nicht der Fall aber Heute schon oder?

  18. #137
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Bist du immer angeschnallt?

    Seiweit ich weiss, gibt es in Zügen keine Gurte.
    In (Reise)Bussen ist es sogar Pflicht, sofern einer vorhanden ist.
    In Linien-Bussen hab ich bis jetzt auch noch keine Gurte gesehen.

  19. #138
    Incognito Incognito ist offline
    Avatar von Incognito

    AW: Bist du immer angeschnallt?

    Also ich finde das mann immer angeschnallt sein muss, auch wenn man nur kurze Strecken zurücklegt oder nur langsam unterwegs ist. Jeder der bei mir mitfährt, muss angeschnallt sein, sonst gibts nichts und es ist ja auch Pflicht.
    Ich check aber nicht so ganz, warum das niemand so richtig beachtet, aber da gehen eben die Meinungen auseinander oder in eine andere Richtung.
    Ich für meinen Teil finde das wichtig und werde es auch immer beachten, da es ja auch um die Sicherheit geht, da sind andere Gesetze sinnloser als dieses.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen


  1. Du bist nicht anders, Du bist halt introvertiert!: Hallo, in diesem Thread möchte ich auf die Extrovertiert- bzw Introvertiertheit eingehen. Viele Menschen verwechseln häufig introvertierte Menschen...

  2. Bist du eifersüchtig?: Dazu gibt es wirklich noch kein Thema ich hab gesucht und gesucht :D Ich zu meinem Teil würde sagen ja ich bin eifersüchtig aber auch nur wenns...

  3. Bist du ein Außenseiter?: Ich denke hier im Forum gibt es einige die sich selber als Außenseiter sehen :whistle: Ich persönlich würde mich nicht als Außenseiter bezeichnen...

  4. Wie alt bist du?: Also ich bin wohl einer der Älteren in diesem Forum, da ich 40 bin. Aber immer noch so neugierig wie mit 5 Jahren :D:D:D

  5. Solange du da bist: Solange du da bist http://www.forumla.de/bilder/2007/05/1341.jpg Titel: Solange du da bist

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bist du angeschnallt