Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. #21
    geegee geegee ist offline
    Avatar von geegee

    AW: Frage zur Vorfahrt

    Zitat Fasyx Beitrag anzeigen
    Gut, dass ihr mir da noch so schnell geholfen habt, die Situation hatte ich nämlich(hatte aber Vorfahrt gewähren)
    d.h. du hast die Frage während deiner Prüfung gepostet?

  2. Anzeige

    AW: Frage zur Vorfahrt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Frage zur Vorfahrt

    Zitat geegee Beitrag anzeigen
    Falsch.

    Das Schild besagt, dass es sich um eine Vorfahrststrasse handelt. Ergo hat das auf der Vorfahrtsstrasse befindliche Fahrzeug Vorfahrt, auch wenn es diese im Kreuzungsbereich verlassen würde.
    Stimmt ... Sorry ... man merkt, der Führerschein ist bei mir schon etwas her. So einen "Schrott" sollte man verbieten.

  4. #23
    geegee geegee ist offline
    Avatar von geegee

    AW: Frage zur Vorfahrt

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Stimmt ... Sorry ... man merkt, der Führerschein ist bei mir schon etwas her.
    kein Thema...hab ja vorher auch was versemmelt=)

  5. #24
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Frage zur Vorfahrt

    hinzu kommt, dass ich mit glaube 7 Fehlern durch die Theorie noch soeben gekommen bin. Oder waren es 6 Punkte ??? Auf jeden Fall einer mehr und ich wäre durchgefallen.

  6. #25
    geegee geegee ist offline
    Avatar von geegee

    AW: Frage zur Vorfahrt

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    hinzu kommt, dass ich mit glaube 7 Fehlern durch die Theorie noch soeben gekommen bin. Oder waren es 6 Punkte ??? Auf jeden Fall einer mehr und ich wäre durchgefallen.
    wie bei mir damals=)

    hauptsach...BESTANDEN!

  7. #26
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Frage zur Vorfahrt

    so ist es !!!

  8. #27
    Fasyx Fasyx ist offline

    AW: Frage zur Vorfahrt

    Zitat geegee Beitrag anzeigen
    d.h. du hast die Frage während deiner Prüfung gepostet?
    Vor der Prüfung, hatte um 13:30

  9. #28
    geegee geegee ist offline
    Avatar von geegee

    AW: Frage zur Vorfahrt

    Zitat Fasyx Beitrag anzeigen
    Vor der Prüfung, hatte um 13:30
    ahh ok..und gut gefeiert?

  10. #29
    Fasyx Fasyx ist offline

    AW: Frage zur Vorfahrt

    Zitat geegee Beitrag anzeigen
    ahh ok..und gut gefeiert?
    Gefeiert nicht wirklich(Wochenende aber ), aber habe mich natürlich drüber gefreut, Familienmitglieder und Freunde auch

    ---

    Aber habe da noch eine kurze Frage. Es gehtum das anfahren des Autos. Ich habe keine Probleme damit, bocke auch nie ab und fahre relativ zügig an. Wenn meine Schuhsolen aber nass sind, dann wird es für mich deutlich schwieriger. Dann rutscht dieKupplung nicht mehr an der Sohle entlang, sondern sprint praktisch aufgrund der Nässe. Und dadurch wird es immer total unangenehm anzufahren.

    War das bei euch ach so? Eventuell liegt´s an meinen Schuhen, habe noch keine anderen Schuhe ausprobiert.

  11. #30
    geegee geegee ist offline
    Avatar von geegee

    AW: Frage zur Vorfahrt

    Zitat Fasyx Beitrag anzeigen
    War das bei euch ach so? Eventuell liegt´s an meinen Schuhen, habe noch keine anderen Schuhe ausprobiert.
    das ist völlig normal..man gewöhnt sich dran und lernt mit verschiedenem Schuhwerk und der Kupplung umzugehen.

    Da ich des öfteren auch mal andere Fahrzeuge bewege, stellt man sich auf jedes Auto (und dessen kupplung) ein. Selbiges ists mit Schuhen

  12. #31
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Frage zur Vorfahrt

    Ich habe mir angewöhnt beim Kuppeln die Verse nicht auf dem Boden zu lassen, sondern den ganzen Fuß anzuheben.
    Somit kann man das Problem des abrutschens vermeinden.

  13. #32
    Fasyx Fasyx ist offline

    AW: Frage zur Vorfahrt

    Danke euch.

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Ich habe mir angewöhnt beim Kuppeln die Verse nicht auf dem Boden zu lassen, sondern den ganzen Fuß anzuheben.
    Somit kann man das Problem des abrutschens vermeinden.
    Hatte ich ebenfalls einige Male ausprobiert und bei Nässe hat es deutlich besser geklappt, jedoch hat mein Fahrlehrer immer gesagt: "Lass deine Verse auf dem Boden"

  14. #33
    geegee geegee ist offline
    Avatar von geegee

    AW: Frage zur Vorfahrt

    Zitat Fasyx Beitrag anzeigen
    jedoch hat mein Fahrlehrer immer gesagt: "Lass deine Verse auf dem Boden"
    gut dass er nichtmehr neben dir sitzt=) ...übe dass..weils manchmal nicht anders geht!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. 2 Fragen: 1. Frage zu Java-Applets und 2. Frage zu Verschalung: Hi!!! Zur 1. Frage: Könntet ihr mir noch ma sagen, wann und wieso ich ein Java-Applet signieren lassen muss? Ich weis zwar eins zwei punkte, wieso...
  2. Pokémon
    Frage an Max

    Frage an Max: Daher du nicht Angemeldet bist,ne Frage an dich,hast du ein Action Replay?

  3. Frage zu Benutzerkontensteuerung zu Vista und Frage zu Mozilla Firefox 3: Hallo! Ich habe den Dell Studio 15 zu Weihnachten geschenkt bekommen. Nun nervte mich immer diese Benutzerkontensteuerung und habe sie...

  4. frage zu der ps3: kann man mit der ps 3 die 40GB hat ps 2 spiele spielen?