Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Führerschein für 25$ ?

    Ich glaube dass das so ist, dass man auf jeden Fall nochmal eine Nachprüfung machen muss, da es in Amerika hauptsächlich nur Automatik Autos gibt und man mit dem Führerschein nur Automatik fahren kann.

  2. Anzeige

    AW: Führerschein für 25$ ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Führerschein für 25$ ?

    Naja "geprüft" wird dahinten ja eh nicht viel.. Die schauen sich kurz an, wie du da rumfährst, dann einparken -fertig.
    Hm.. Ich hab nounour mal gefragt..

  4. #23
    Nounour Nounour ist offline
    Avatar von Nounour

    AW: Führerschein für 25$ ?

    Fhrerschein/Umschreibung eines US Fhrerscheins in D

    Hier mal vom ADAC. Dort kan nnachgelesen werden, was alles zu beachten ist.

  5. #24
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Führerschein für 25$ ?

    danke dir.. hab glecih mal was zitiert:
    US-Staaten, bei denen weder die theoretische noch die praktische Fahrprüfung verlangt wird

    * Alabama (D)
    * Arizona (G, D, 2)
    * Arkansas (D)
    * Colorado (C, R)
    * Delaware (D)
    * Idaho (D)
    * Illinois (D)
    * Iowa (A, B, C, D beinhalten Pkw-Klasse; C mit Restriction Code 2 ist Lernführerschein ohne Möglichkeit der prüfungsfreien Umschreibung, bei Intermediate License dagegen prüfungsfreie Umschreibung möglich)
    * Kansas (C)
    * Kentucky (D)
    * Louisiana (E)
    * Massachusetts (D)
    * Michigan (operator)
    * New Mexico (D)
    * Ohio (D)
    * Oklahoma (D)
    * Pennsylvania (C)
    * Puerto Rico (3)
    * South Carolina (D)
    * South Dakota (1,2)
    * Texas (C)
    * Utah (D)
    * Virginia (NONE, M (in den Fällen, in denen die Klasse (C)M mit Code 6 versehen ist, ist eine Umschreibung nicht möglich); A, B, C (diese Klassen beinhalten die Pkw-Klasse)
    * Washington State (Driver License beinhaltet Pkw-Klasse; Intermediate Driver License umschreibefähig, aber nur für Inhaber, die das 18. Lebensjahr vollendet haben, dagegen keine Umschreibung einer „Instruction Permit")
    * West Virginia (E)
    * Wisconsin (D)
    * Wyoming (C).
    das sieht ja mal gut aus.. in alabama bin ich dann..^^

  6. #25
    Lord Peter

    AW: Führerschein für 25$ ?

    Hi,

    der deutsche Fueherschein ist auch nicht so teuer wenn man sich nicht dumm anstellt. Pflichtstunden und fertig. Im Jahre 1980 waren es noch 8 Pflichtstunden doch ich musste wiederholen und noch 3 Stunden fahren da ich beim ersten Mal durchflog und eben wie schon mein Vorgaenger erklaerte liegt es an der Fahrschule. Kenne jemand, welche ueber 40 Fahrstunden hatte und bei jeder Fahrstunde erst zur Tankstelle musste und Benzin tanken und das Auto noch waschen musste.

    Habe den asiatischen Fuehrerschein auch doch der ist nur unter bestimmten Voraussetzungen zu bekommen und kostet 2,38 Euro. Zur Fahrpruefung musste ich mir nur in den Finger stechen lassen um die Blutgruppe zu bestimmen und bekam Klasse 1 + Klasse 3 welche ich beantragte und fahre nun 350 CC.

    Sowie ich weiss kann man das im deutschen Fuehrerschein gegen Gebuehr eintragen lassen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Führerschein: Moin Leute, da ich im November diesen Jahres 16 werde, hatte ich daran gedacht, mit dem Führerschein anzufangen. Nun wollte ich mal wissen, wie...

  2. A1 Führerschein: Moin, habe durch ne Schnell-Sufu nicht wirklich was treffendes gefunden, also mache ich einen Thread auf. Vorerst: Ich bin Profi in Bus, Bahn und...

  3. Führerschein mit 16?: Hiu, kann ich mit 16 schon meine auto führerschein komplett machen? oder nur die therois und dann mit 17 die praxis?

  4. Führerschein mit 16: Huhu Community, ich habe da mal einige Fragen bezüglich eines Rollers eines Führerscheines fürs Auto & Co. Also ich bin nun 16 Jahre alt und...

  5. Führerschein ab 17: Es ist jetzt schon ca. 1 Jahr her, dass der Führerschein ab 17 eingeführt wurde. Man darf damit jedoch nur in Begleitung mit einem Erwachsenen...