Seite 6 von 13 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 244
  1. #101
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Illegale Straßenrennen

    @DSJ

    Lass mal, da hilft nur Lernen durch Erfahrung. Man kann nur hoffen das bei dieser "Erfahrung" niemand anderes in Mitleidenschaft gezogen wird. Der Beitrag unter "Faehrst du unter Alkohol" vom selben User setzt noch einen drauf und macht alle Diskussion ueberfluessig.

  2. Anzeige

    AW: Illegale Straßenrennen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    mrchillout mrchillout ist offline

    AW: Illegale Straßenrennen

    wenn die diskussion so überflüssig ist wozu gibt es das thema hier ?? ich weiß der gründer ist noch ein kind so sieht der jedenfalls aus aber ich hab euch meinen standpunkt gesagt..ihr seid dagegen und ich bin daüfr ganz einfach..haha und der beitrag im anderen thema hat nix mit dem hier zu tun..ich fahr nicht besoffen rennen da verliere ich . . . klar mit nem fiat würd ich mich auch mit keinem anlegen ha ha mfg. alpina

  4. #103
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: Illegale Straßenrennen

    Na, bin mal gespannt wie lange du bzw. ein Unschuldiger und Unbeteiligter noch lebt. Kann nicht verstehen, wie ein Rennen auf der Straße fahren kann. Kannst dich und deine angebliche 300PS Karre ja mal über ne Rennsrecke jagen, da kannst du dich austoben ohne irgendwen zu gefährden. Du meinst ja, dass du das Auto jederzeit unter Kontrolle hälst, weil du ja so "intelligent" fährst. Glaub mir, auch du kannst die Kontrolle verlieren... Und das Wort intelligent passt zu deinem Verhalten überhaupt nicht. Lass da bloß mal ein Auto aus ner Seitenstraße kommen und deine Reaktion hält nicht mit, schon haste vielleicht einen Unschuldigen zu Tode gefahren. Oder es rennen Leute auf die Straße oder oder oder. Aber da du ja so intelligent bist, wirst du bestimmt den deutschen Straßenverkehr inner-und außerstädisch kennen und aufmerksam die Nachrichten verfolgen, wo man jeden Tag von Verkehrsunfällen mit tödlichem Ausgang hört. Solche Leute wie dich, sollte die POL ganz schnell aus dem Verkehr ziehen und den Lappen auf Lebzeiten einziehen.

  5. #104
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Illegale Straßenrennen

    Wahrscheinlich fuehlt er sich dir nicht gewachsen und ueberlegt im Moment ob er mit der Spitzengeschwindigkeit von 30km/h gegen einen Baum in MV faehrt um seinen laecherlichen 50 PS-Leben ein Ende zu setzen. Er hat ja auch recht. Was fuer eine Existenberechtigung haben solche Menschen ueberhaupt!? Senna musste sterben und sowas darf leben!

    Waerst du doch in Duesseldorf geblieben...lalala....

  6. #105
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: Illegale Straßenrennen

    Zitat mrchillout Beitrag anzeigen
    haha das ist echt zum lachen der fiatfahrer schreibt gar nix mehr was los
    Warum schreibst du hier eigentlich so abwertend "Fiatfahrer"? Ist ein Fiat kein Auto? Scheinbar hast du denn Sinn und Zweck des Autofahrens nicht begriffen. Ein Auto soll mich von A nach B bringen. Und nicht, um bei den pubertierenden Mädels deiner Altersklasse Eindruck zu schinden...

    Übrigens, du schreibst in deinem Profil, dass du Schüler bist. Wie kommst du denn an einen getunten BMW ran? Ist wohl Papa seiner, wa? Ich gehe arbeiten und kann mir so einen Spritfressenden und in der Versicherung viel zu überteuerten Wagen nicht anschaffen und halten. Würde ich auch garnicht, da mir mein Nissan für die Stadt vollkommen reicht. Vorallem kommt es nicht auf das Auto an, sondern auf die Intelligenz des Fahrers und sein dazugehöriges Können...

  7. #106
    mrchillout mrchillout ist offline

    AW: Illegale Straßenrennen

    was ein vater seinem sohn so alles schenkt ist schon krass ne..ich komm mit meinem bmw aber garantiert nicht nur bei meiner altersklasse an, obwohl manch 19 jähriges mädchen sieht schon verdammt pervers aus..aber das hat rein gar nix mit diesem thema zu tun..was fährt der rest hier außer dem gründer

  8. #107
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: Illegale Straßenrennen

    Der wird sich noch ärgern, wenn sein "angebliches" Geschenk mit nem Totalschaden sich um nen Baum gewickelt hat... Zum Thema beeindrucken:
    Wenn sich die 19 jährigen Mädels davon beeindruckt zeigen, sind sie ziemlich öberflächlich und dumm... Ich fahre auch nen Benz und der hat sogar blaue Lichter auf dem Dach. Vielleicht sieht man sich ja mal im hinteren Teil eines solchen Wagens, wenn du deine Denkweise was das Autofahren angeht nicht bald überdenkst. Mehr kann ich dazu auch nicht mehr sagen...

  9. #108
    dsj dsj ist offline

    AW: Illegale Straßenrennen

    Zitat mrchillout Beitrag anzeigen
    haha das ist echt zum lachen der fiatfahrer schreibt gar nix mehr was los
    Was soll ich denn noch schreiben? Habe zwei mal meinen Senf zu diesem Thema abgegeben, außerdem bin ich hier nicht um erzieherische Maßnahmen zu ergreifen, dafür waren deine Eltern zuständig, die in ihrer Rolle scheinbar versagt haben.
    Mit dir zu diskutieren bring soviel wie einem Pavian den Weg nach Venedig zu erklären. Er würde es aufgrund mangelnden Intellekts nicht verstehen.

  10. #109
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Illegale Straßenrennen

    Meine Meinung?
    Darwin wirds regeln... Das Problem ist nur das dann meistens Unschuldige mit beteiligt sind und die Schuldigen dann meistens überleben.
    Wer so einen Minderwertigkeitskomplex hat, dass er mit 100 durch die Stadt rasen muss sollte sich professionelle Hilfe suchen. Zugegeben, ich fahre auch zügig, nur der Unterschied zwischen denen in den 180PS Karren (sponsored by Daddy) und mir in meinem 80PS Mitsubishi ist, dass ich

    1.) 2 ADAC-Sicherheitstrainings gemacht habe und mein Auto wohl deutlich besser einschätzen kann als die
    2.) Bei der Feuerwehr auch schon die Überreste solcher coolen Leute gesehen habe
    3.) Nur dann etwas schneller fahre als erlaubt (ich rede hier von 15km/h ca.), wenn es der Verkehr zulässt und keine Gefahrenquellen (spielende Kinder etc.) im Weg sind.

    Naja, macht nur weiter so, ich wünsche euch höchstens nen Unfall mit Totalschaden am Auto, nicht an euch, denn das ist wieder mies für die Einsatzkräfte. (Retter weiß ja wovon ich rede )

  11. #110
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: Illegale Straßenrennen

    Hab es erst wieder vor ein paar Tagen gehabt, als ich mit Sondersignal in eine rote Kreuzung gebogen bin. Ein Fahrer hat mir trotz eingeschaltetem Blaulicht und Horn die Vorfahrt genommen, da er mich wohl trotzalledem zu spät wahrgenommen hat. Gott sei Dank bin ich mit Schritttempo reingefahren... Dann kann man sich ja mal vorstellen, wie das bei so einem Rennen auf der Straße aussieht... Da haben die Fahrer keine Signalanlage um sich aufmerksam zu machen...

    Kann es sowieso nicht verstehen, wie einer so geil darauf sein kann, mit hunderten von Sachen durch ne Stadt zu rasen. Ich bin froh, wenn ich nach einer Alarmfahrt heile aus dem Auto aussteigen kann, zumal so eine Fahrt ganz schon stressig sein kann...

  12. #111
    mrchillout mrchillout ist offline

    AW: Illegale Straßenrennen

    glaubt ihr ich machen jeden tag ein rennen oder was ? ich weiß nicht was in euren köpfen los ist aber wie gesagt ich mach n rennen unangekündigt und höchstens einmal im monat wenn das schicksal es so will...nicht jeden tag mein gott, bleibt cool..die meisten "rennen" sehen so aus, wir stehen an der roten ampel und bei grün gehts los wer schneller wegkommt hat gewonen nix da mit 100 durch die stadt das kann nur in die hose gehen

  13. #112
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: Illegale Straßenrennen

    Zitat mrchillout Beitrag anzeigen
    glaubt ihr ich machen jeden tag ein rennen oder was ? ich weiß nicht was in euren köpfen los ist aber wie gesagt ich mach n rennen unangekündigt und höchstens einmal im monat wenn das schicksal es so will...nicht jeden tag mein gott, bleibt cool..die meisten "rennen" sehen so aus, wir stehen an der roten ampel und bei grün gehts los wer schneller wegkommt hat gewonen nix da mit 100 durch die stadt das kann nur in die hose gehen
    Achso, na wenn das nicht täglich ist, dann ist das ja total okay! Ein Bekannter vor mir sagte mir auch, dass er Raubüberfalle macht, was mich sehr schockierte. Aber das ist alles nicht so schlimm, der er macht das höchstes 1, 2 x im Monat!



    mfg

  14. #113
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Illegale Straßenrennen

    @mrchillout

    Dann hat du irgendwie den Sinn des Threads nicht erfasst, es geht hier um ILLEGALE Autorennen. An der Ampel ordentlich Gas geben zählt da nicht dazu (auch wenns ziemlicher Schwachsinn ist bei den Spritpreisen)...

  15. #114
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: Illegale Straßenrennen

    Zitat mrchillout Beitrag anzeigen
    ...nix da mit 100 durch die stadt das kann nur in die hose gehen
    So kanns dann ausgehen, auch wenn kein Rennen gefahren wird. Soviel zu deinen Aussagen "ich beherrsche das Auto immer, da ich intelligent fahre" oder "mit 2 Vodka Red Bull fahre ich locker"...


    NonstopNews – Meldung

  16. #115
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Illegale Straßenrennen

    Zitat ReTtEr Beitrag anzeigen
    So kanns dann ausgehen, auch wenn kein Rennen gefahren wird. Soviel zu deinen Aussagen "ich beherrsche das Auto immer, da ich intelligent fahre" oder "mit 2 Vodka Red Bull fahre ich locker"...


    NonstopNews – Meldung
    Richtig.......ich will den Menschen sehen, der sein Auto immer beherrschen kann und niemals die Kontrolle fahren lässt

  17. #116
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Illegale Straßenrennen

    Grundsätzlich sind immer nur Leute auf der Strasse, die meinen ihr Auto unter Kontrolle zu haben. Sonst wären die Strassen ja auch leer
    Aber grundsätzlich muss man mit den Fehlern anderer Fahrer rechnen. Deswegen sind Strassenrennen hirnrissig. Zu viele nicht kalkulierbare Risiken die einen nicht trainierten Fahrer (und das sind alle hier, sonst würde man damit Geld verdienen und in einem schicken F1-Wagen sitzen ) sofort überfordern, auch dich chillout.

  18. #117
    mrchillout mrchillout ist offline

    AW: Illegale Straßenrennen

    man muss doch kein rennfahrer sein um sein auto unter kontrolle zu haben..das sind zwei verschiedene klassen..

  19. #118
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: Illegale Straßenrennen

    Zitat mrchillout Beitrag anzeigen
    man muss doch kein rennfahrer sein um sein auto unter kontrolle zu haben..das sind zwei verschiedene klassen..
    Es geht darum, dass selbst ein Autogott wie du einer bist sein Auto nicht in jeder Situation unter Kontrolle hat. Was machst du denn wenn aus so Einmündung noch so ein Möchtegerngott angeschossen kommt und dir die Vorfahrt nimmt? Rüberfliegen?


    mfg

  20. #119
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Illegale Straßenrennen

    ich finde, dass auch eventuell umwelteinflüsse eine rolle spielen können. wenn doch mal zu viel laub auf der straße liegt oder aqua-planing auftritt. da kann auch schumi nichts machen^^

    und was ist mir materialmüdigkeit? kontrollierst du ständig deine reifen? bei den tollen beschleunigungsduellen leidet doch das material?!

  21. #120
    dsj dsj ist offline

    AW: Illegale Straßenrennen

    Zitat mrchillout
    woher willst du überhaupt wissen wie ich ticke und was ich an schulbildung usw habe alda
    gerade habe ich mir noch einmal diesen Satz von dir zu Gemüte geführt.
    Wenn man deine Beiträge so liest, braucht man deine Zeugnise nicht sehen zu müssen, um auf deine Intelligenz zu schliessen. Du raffst die einfachsten Dinge nicht ...

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Illegale Downloads aus den eigenen Reihen: Lustige Geschichte :D Weiterhin sind davon nicht nur die Studios betroffen Quelle: ...

  2. Need for Speed: Straßenrennen oder Rennen: Hi, wenn ich Need for Speed höre denke ich an Underground rennen und Polizei. Findet ihr So etwas wie Carbon besser oder doch lieber Shift

  3. Need for Speed: Straßenrennen oder Rennen:

  4. TI voyage 200 - 'illegale' Benutzung in der Schule??: Hallöchen erstmal :) Ich besuche die 10. Schulstufe, eine 6. Klasse eines Gymnasiums in Österreich. Ab heuer benötigen wir einen Grafikrechner...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content