Umfrageergebnis anzeigen: Sind getunte Autos geil?

Teilnehmer
565. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Klaro

    283 50,09%
  • Nee

    58 10,27%
  • Es kommt ganz drauf an

    224 39,65%
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 194
  1. #81
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Sind getunte Autos geil?

    Ich finde getunte Autos auch richtig geil, wenn man es denn auch richtig macht. Es kommt immer auf das Auto selber an. Man muss das Tuning auswählen, das am besten zum Grundfahrzeug passt, dann entsteht auch ein gutes Gesamtpaket. Was ich an Tuning so mag ist, dass man mit ein paar Modifikationen aus einem Serienwagen ein indivduelles Einzelstück machen kann. Am wichtigsten finde ich eigentlich Fahrwerk, Felgen und die Lackierung.

    Ich mag sowieso dezent getunte Autos lieber, am besten japanische Autos oder edle Limousinen (z.B. Chrysler 300 C, Lexus GS/LS, Audi A8 etc.). Einige wenige aber stimmig gesetzte Änderungen können das komplette Bild des Fahrzeugs verändern, ohne zu aufdringlich zu wirken (wie am Beispiel des schwarzen 300 C). Überhaupt nichts anfangen kann ich mit Opel Tigra, Golf GTi und Co.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Sind getunte Autos geil?  

  2. Anzeige

    AW: Sind getunte Autos geil?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    AW: Sind getunte Autos geil?

    Sie sind geil aber auch ziemlich teuer

  4. #83
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Sind getunte Autos geil?

    Da hast du leider Recht.

    Aber einen Chrysler 300 C beispielsweise kann man für insgesamt 50.000 Euro (also inklusive Fahrzeugpreis) schon ordentlich (!) tunen. Was aber trotzdem eine Menge Geld ist. Richtig teuer wird es bei Luxusartikeln wie edlen Felgen (wie z.B. Asanti oder Lexani).

    Im Zweifelsfall kann man seinen Wagen aber auch schon für wenig Geld verschönern, wenn man weiß wie's geht. Einige wenige aber richtig in Szene gesetzte Tuningteile verwandeln das schnöde Serienauto in einen echten Hingucker!

  5. #84
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Sind getunte Autos geil?

    manches sieht schon geil aus aber ich werd wenn ich mal ein auto hab nix dran machen^^ (erst recht nich am traum auto [dodge viper])
    aber manche karren die ich so sehe auf der straße sehen so scheisse aus das ich mir nur an kopf greifen kann

  6. #85
    Lilli Lilli ist offline
    Avatar von Lilli

    AW: Sind getunte Autos geil?

    getunte autos sind immer geiL ich Liebe die <3 ..naja wenns ned so übertrieben ist wie bei 'Pimp my ride' öfters
    egaL.. aufjedenfaLL hab ich für 'kLaro' gevotet ^^

  7. #86
    Malik Malik ist offline
    Avatar von Malik

    AW: Sind getunte Autos geil?

    Jeah, getunte autos sind hamme geilo(muss aba gut aussehn), ich steh eig. mehr auf Lowrider auto, das sind richtig geile schlitten, zwar nich auf tempo, aber die sehen hamma aus, ich will auch eins.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Sind getunte Autos geil?   Sind getunte Autos geil?  

  8. #87
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: Sind getunte Autos geil?

    Manche sehn geil aus und manche haben einfach zu viel "getuntes"^^

    Also ich find getunte autos nich schlecht wenn es nich übertrieben ist, da es halt einfach besser aussieht

  9. #88
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Sind getunte Autos geil?

    Also ich motz mein Auto nur optisch auf sonst nicht xD
    Optisches Tuning ist mir eh am liebsten
    Zum Beispiel ein BMW E36 braucht gaaaanz dringend ne M-Front Sieht absolut geil aus damit

    Sowieso haben viele Autos ne ziemlich langweilige Front naja - sonst in Punkto Musik find ich - 10.000 Boxen und nen Subwoofer im Kofferraum der kein Platz mehr für andere Sachen lässt - das ist lächerlich

    Und das eigentlich Motortuning.. naja... ich sehe von Außen ja nichts - aalso ist es mir egal. An der Ampel muss ich niemanden zwingend verheizen

  10. #89
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Sind getunte Autos geil?

    Zitat Ya-e Beitrag anzeigen
    Also ich motz mein Auto nur optisch auf sonst nicht xD
    Optisches Tuning ist mir eh am liebsten
    Zum Beispiel ein BMW E36 braucht gaaaanz dringend ne M-Front Sieht absolut geil aus damit

    Sowieso haben viele Autos ne ziemlich langweilige Front naja - sonst in Punkto Musik find ich - 10.000 Boxen und nen Subwoofer im Kofferraum der kein Platz mehr für andere Sachen lässt - das ist lächerlich

    Und das eigentlich Motortuning.. naja... ich sehe von Außen ja nichts - aalso ist es mir egal. An der Ampel muss ich niemanden zwingend verheizen
    Lol ne dass ist immer dass geilste die Kiste schaut aus als hätte sie was weiß ich wieviel PS unter der Haube und dann ist sie voll lahm weil alles Geld in dass Aussehen gesteckt wurde.

    Persönlich finde ich diese krass gepimpten Autos nicht schön. Am besten ist son bisschen. Spoiler, tiefer gelegt und Felgen. Und den Rest in Chiptuning etc.

    So ein gesundes Mittelding

    Oder es kommt drauf an.

  11. #90
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Sind getunte Autos geil?

    ich find die arg getunten karren geil
    pimp my ride style hat schon was hehe

  12. #91
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Sind getunte Autos geil?

    Zitat Lupo Beitrag anzeigen
    ich find die arg getunten karren geil
    pimp my ride style hat schon was hehe
    Hat was für sich - aber würdest du ehrlich damit auf die Straße gehen??
    Also ich glaube nicht - hätte zu viel Angst vor Eifersuchtsattacken - wenn in so ne Karre n Kratzer reinkommt.... OO !!!!!!!!!!!! Bah!!! Ich wäre wütend - darum fahr ich lieber mit nem Auto herum, dass etwas den anderen gleicht

  13. #92
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Sind getunte Autos geil?

    Zitat Ya-e Beitrag anzeigen
    Hat was für sich - aber würdest du ehrlich damit auf die Straße gehen??
    Also ich glaube nicht - hätte zu viel Angst vor Eifersuchtsattacken - wenn in so ne Karre n Kratzer reinkommt.... OO !!!!!!!!!!!! Bah!!! Ich wäre wütend - darum fahr ich lieber mit nem Auto herum, dass etwas den anderen gleicht
    hehe naja für die versicherung sollte man natürlich noch mal soviel kohle zur verfügung haben

  14. #93
    Ninja-Kasumi Ninja-Kasumi ist offline
    Avatar von Ninja-Kasumi

    AW: Sind getunte Autos geil?

    Ich finde es kommt auf das Auto an und was es unter der Motorhaube hat dann kann man sagen ob es sich lohnt oder nicht, aber man sollte dann schon wirklich einen Motor und kein Herz besitzen um soviel Geld darein zu stecken ich werde an meinem noch paar Kleinigkeiten machen aber auch nichts großartiges.

  15. #94
    Legend Killer[PS3] Legend Killer[PS3] ist offline
    Avatar von Legend Killer[PS3]

    AW: Sind getunte Autos geil?

    ich finde das getunte autos geil sind stellt euch es mal vor NFS ohne getunten autoos

  16. #95
    Maggot-Ninja Maggot-Ninja ist offline
    Avatar von Maggot-Ninja

    AW: Sind getunte Autos geil?

    Ich find getunte Autos beschissen vor allem diese in dem The-Fast-And-The-Furious-Stil getunten Autos, sehen alle nach Spielzeug aus. Es gibt genug Serienautos die auch ungetunt sehr gut aussehen.

  17. #96
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Sind getunte Autos geil?

    Zitat Maggot-Ninja Beitrag anzeigen
    Ich find getunte Autos beschissen vor allem diese in dem The-Fast-And-The-Furious-Stil getunten Autos, sehen alle nach Spielzeug aus. Es gibt genug Serienautos die auch ungetunt sehr gut aussehen.
    Meine Meinung! Kann diesen ganzen Kisten nix abgewinnen.

    Dezent getunt passt aber. Schicke Felgen, bisschen Tiefer, ein Sportpacket und Sportfahrwerk drunter. Mehr muss nicht.
    Sprich BMW mit ///M-Paket oder Aerodynamik-Paket, Audi S-Line, Mercedes mit AMG-Paket. Muss natürlich nicht immer vom Haustuner oder so sein, aber das ist, was ich mit dezent meine.

    Dicken Spoilern & co. kann ich nichts abgewinnen, außer vielleicht am GT3. ... wobei es da ja nicht nur eine optische Geschichte ist.
    Wenn dann aber ein 90 PS Golf mit Ferrari Sound an kommt, der bei jeder Bodenwelle holpert wie bei tiefsten Schlaglöchern - ein grinsen, mehr nicht.

    Tuning im Bezug auf Leistung ist eine andere Sache. Wenn ordentlich gemacht, ist es durchaus amüsant, aus einem eigentlich schwächeren Auto ein flottes zu machen.
    Würde trotzdem kein Geld in Motortuning in zum Beispiel, ja ich nehme ihn wieder, einen Golf stecken.

    Viel lieber spar ich mein Geld und freue mich dann, wenn das nächste Auto von Haus aus gut aussieht und die passende Motorisierung hat.

    Also: Tuning kann durchaus eine geile Sache sein, aber nur richtig gemacht!

  18. #97
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Sind getunte Autos geil?

    Also in PS3 Spielen finde ich es super.
    Aber im Real-Leben brauche ich das nicht, da würde mir ein schöner Audi R8 auch so gefallen, bekomm ich aber sowieso nie

  19. #98
    Venus Venus ist offline
    Avatar von Venus

    AW: Sind getunte Autos geil?

    Ich finde getunte Autos richtig geil.

  20. #99
    Ninja-Kasumi Ninja-Kasumi ist offline
    Avatar von Ninja-Kasumi

    AW: Sind getunte Autos geil?

    Zitat Venus Beitrag anzeigen
    Ich finde getunte Autos richtig geil.
    Wenn es ordentlich gemacht ist und wie schon davor gesagt wurde, zu dem Auto passt das Auto muss dann schon bisschen was unter der Motorhaube haben. Die kleinen Corsas oder mini VWs finde ich schon sehr amüsant aber nichts gegen Opel

  21. #100
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Sind getunte Autos geil?

    Alles wenn alles gut zusammen passt finde ich getunte auch echt fine.
    Am liebsten wär mir ja schwarz-weiß,sieht einfach bei fast jeden Auto super aus.
    Wenn ein Optisch getunter vorbeirsauscht muss ich auch immer hinterhergucken.
    Bei mir zählt ja mehr die Optik
    Nur der Nachteil ist eben,das das alles ne ganze Stange Geld kostet
    Ein augemotzter Toyota Celica sieht schon super aus

    Hier mal ein Bsp.


Seite 5 von 10 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wo sind meine Autos?: Hi, ich finde immer schicke wagen in gta4 mit denen ich rumcruise :) nun will ich genau diesen wagen bald wiederfahren. in gta san andreas gab es ja...

  2. Welche sind die momentan schnellsten Formel 1 Autos?: Hallo Leute, mich würde es mal interessieren welche Autos ihr aktuell als die besten, bzw. die schnellsten empfindet ?? :)

  3. Getunte Autos Bildersammlung: So wir haben nen theared: "Sind getunte autos geil?" dort wird schon geschrieben :D aber hier würde ich gerne bilder von euren autos oder bilder die...

  4. Spiele die zu 2 über wifi geil sind ds: Kennt ihr spiele die auch zu 2t scho spaß mache für den ds?:yeah:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

geile autos

getunte autos

coole autos getunt

aufgemotzte autos

aufgetunte autos

getuntes auto

auf getunte autos

getunte autos kaufen

geile autos wallpapergetunte kleinwagenAufgetunte und coole AutosGetunte audisautos getuntextrem getunte autogeile autos getuntauto getuntgetuntes motorradbillige getunte autosbilder von getunten Autosaufgemotzte autos bildergeil lackierte autoscoole getunte auto bildergepimpte autosaufgemotzte autogetunte twingos