Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    Steckerbelegung Autoradio

    Hallo,

    ich hab mir gestern neue Boxen in meinen Golf II gebaut und habe nun folgendes Problem:
    Am Autodation sind zwei Stecker mit 8 Pins... Wenn ich mich nicht irre, ist einer davon für Strom, Memory etc! Daraus schliesse ich, dass der andere Stecker für die Boxen ist. Pro Box 2 Pins (für Plus und Minus). Eigentlich habe hatte ich bis Dato nur zwei Boxen aber bei mir sind alle Pins belegt?!
    Allerdings möchte ich nicht einfach mal so nen paar Kabel kappen...
    Hat jemand eine Ahnung, wie die Pins belegt sind? Am besten wäre ein Bild mit Beschriftung... Hab mir schon den ***** abgegooglet
    Btw: Es ist ein Sony Autoradion (was allerdings nichts an der Tatsache ändert )
    Danke schonmal für eure Mühen!

    Gruß manuche

  2. Anzeige

    Steckerbelegung Autoradio

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Steckerbelegung Autoradio

    autoradio kabel adapter - Google Bilder

    ^^Da siehst du tausende von Adapter.^^
    Welcher jetzt der nötige ist...k.A.

    Die kriegst Du aber auch in jedem MM.Die bauen für schmales Geld auch ein...Obwohl ich persönlich die nie an mein Auto lassen würde.
    Welches Kabel wohin geht,kann ich Dir jetzt auch nicht sagen.Aber vielleicht treibt sich ja hier nen Mechaniker von VW rum.

  4. #3
    D-reaper D-reaper ist offline

    AW: Steckerbelegung Autoradio

    hiermit sollte dir geholfen sein

    ISO-Stecker Belegung

  5. #4
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Steckerbelegung Autoradio

    DAnke D-reaper...
    @Daddycool: Adapter brauch ich nicht, trotzdem danke!

Ähnliche Themen


  1. Autoradio Kaufberatung: Hey Leute ich habe bei Ebay gerade dieses nette Teil gefunden. Was meint ihr ? :) SONY DSX-A30 + Fernbedienung 4 # 50W AUX-IN USB Digital...

  2. passendes autoradio: Hi, ich kenn mich mit sowas nicht aus, also ob zb einige Fahrzeugmodelle nur bestimmte Radios verwenden können usw.darum würde ich gerne euch...

  3. HDD ans Autoradio: Hallo an alle, ich habe ein etwas kompliziertes Problem bei einer Kaufentscheidung. Ich weiß zwar auch nicht, ob ich hier in diesem Bereich richtig...

  4. Autoradio: Hallo bin auf der suche nach einem neuen autoradio. Es sollte mit dem iphone 3g und dem ipod touch kompatibel sein. Es sollte ein usb anschluss...

  5. Fat32 und Autoradio: Habe mir den Blaupunkt Memphis MP66 gekauft. Habe mir eine externe Festplatte (Trekstor 80Gb ) gekauft. Um die Festplatte zu verwenden brauche ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sony dsx-a30 strom