Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    -LUΠΣX- -LUΠΣX- ist offline
    Avatar von -LUΠΣX-

    Suche Anleitung / Tutorial für Lenkräder!

    Hallo, nach eine langen verzweifelten Suche im Netz, hab ich nichts gefunden; also frag ich euch!

    Hoffe ihr könnt mir heflen!

    Ich brauche eine Anleitung und/oder ein Tutorial, dass mir erklärt wie man richtig ein Auto-Lenkrad ausbauen kann bzw. ein neues einbauen. Wer kann mir da' helfen?

  2. Anzeige

    Suche Anleitung / Tutorial für Lenkräder!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: Suche Anleitung / Tutorial für Lenkräder!

    Hallo,

    wenn es sich bei dir um ein Airbag-Lenkrad handelt, kannst du es gleich vergessen, die dürfen nur von Fachpersonal ausgebaut werden. Bei einem nicht Airbag Lenkrad, wende dich einfach an den Hersteller, oder an Sportlenkrad Anbieter, ala Raid, Jamex .etc. Die dürften ne Anleitung für den Ausbau und zwecks Lenkradnarben haben.

    Mfg
    Michi

  4. #3
    -LUΠΣX- -LUΠΣX- ist offline
    Avatar von -LUΠΣX-

    AW: Suche Anleitung / Tutorial für Lenkräder!

    Darf man sowas nicht selbst machen? Also, wenn man z.B. Fachwissen hat?

  5. #4
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: Suche Anleitung / Tutorial für Lenkräder!

    Hallo,

    die Airbags fallen unter das sogenannte Sprengstoffgesetz (ist wirklich so) und aus Sicherheitsgründen, dürfen nur bestimmte Werkstätten das Airbaglenkrad LEGAL ausbauen. (Da der Airbag danach nicht weiterverkauft werden darf oder in ein Anderes (dazu zählen auch das gleiche Modell des Autos) nicht wieder eingebaut werden darf, muß laut Gesetz danach der Airbag sogar gesprengt werden.

    So ist es zumindest in Deutschland. In Polen sieht es etwas anderes aus, daher kannst du sicher sein, wenn dir mal das Auto aufgebrochen wurde und der Airbag rausgeklaut wurde, dann landet er im Ausland.

    Wie gesagt, gilt nur für AIRBAG Lenkräder, bei den Lenkrädern OHNE Airbag ist es etwas anderes, das dürftest du auch als Laie ausbauen, allerdings sollte danach die Spur neu eingestellt werden.


    Mfg
    Michi

  6. #5
    -LUΠΣX- -LUΠΣX- ist offline
    Avatar von -LUΠΣX-

    AW: Suche Anleitung / Tutorial für Lenkräder!

    Danke für deine Hilfe!

Ähnliche Themen


  1. Suche ein Tutorial: mahlzeit liebe Grafiker, xD ich bin grad dabei ein kleinen Avatar zu machen und bräuchte dafür ein TUT wie man mit Gimp ein Lichstrahl wie bei...

  2. Suche Photoshop Tutorial.: Hi, Ich suche ein GFX Tutorial für Photoshop CS4. Es sollte mit Render, C4D usw. sein .. also nicht einfach son Pic wo man nichts nachmachen kann.

  3. [Suche] Playstation Anleitung (SCPH-1002 c): Hallo, ich bin momentan auf der Suche nach einer Playstation Anleitung, für das Modell SCPH-1002 c. Auf der OVP die ich hab steht das kleine c aber...

  4. Suche: Tutorial zum erstellen eines video Avatars: Naben´d Wie der titel schon besagt ich suche ein tutorial zum erstellen eines Video Avatar´s. (Damit meine ich ein animirtes Avatar was aus ein clip...

  5. Suche Anleitung Für GBA EMU: Aus vielen foren sagen sie das die gpSP_kai292_mod_by_... der beste GBA emu ist und die neuste nur was muss ich machen um jetzt denGBA emu in die...