Seite 35 von 59 ErsteErste ... 15253435364555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 1168
  1. #681
    GTA Master Ben GTA Master Ben ist offline
    Avatar von GTA Master Ben

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    ich fahr nen golf V GT sport in candy white

    ab 17.09 dann nen Golf Vi mit .:R

    beide modifiziert

    alleridngs wird der 6er noch weng mehr umgebaut

  2. Anzeige

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #682
    Samed61 Samed61 ist offline

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Bin noch 16 kann mir im Moment keins leisten. Mein Daddy einen Scirocco

    Fast der selbe:

  4. #683
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    schön... achja und mein nachbar hat n ferarri

  5. #684
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Fast der selbe? Meines Wissen gibts keine Scirocco Cabrios

  6. #685
    DeinVater DeinVater ist offline

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    <--escalade!!!!

  7. #686
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Zitat DeinVater Beitrag anzeigen
    <--escalade!!!!
    Sorry, aber gegen meinen ML 63 AMG sieht der alt aus, optisch, technisch, performance sowie klasse.

  8. #687
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Ich habe mir vor etwa 4 Wochen endlich auch mein erstes Auto gekauft. Ist mit 25 zwar schon etwas spät, aber aus beruflichen Gründen (und Studium) war es notwendig und finanziell machbar. Hat zwar nicht für nen Neuwagen gereicht, aber immerhin ein Audi

    2000er Audi A4 1.6 (Typ B5) mit 102 PS in Melange Metallic. Der 1.8T wär auch toll gewesen, aber der verbraucht eben auch fast 3 Liter mehr auf 100km und das ist bei knapp 20000km im Jahr schon fast 600 Liter und dazu kommt noch der teurere Unterhalt (Steuern und vorallem Versicherung). Meiner verbraucht im Mix bisher zwischen 8,12L - 8,56L je nach Aussentemparatur, da ich die Klimaanlage ja dauerhaft nutze.

    Umbauen werde ich nichts, werd mir höchstens noch die originalen 16" Felgen von Audi nachkaufen, da mir die 15" einfach zu klein sind. Abgesehen davon ist der Wagen in absolutem Traumzustand, keine Kratzer, keine Steinschläge, Checkheft gepflegt, Klimaautomatik, elektrische Spiegel und Fensterheber, Thermoglas, ESP und und und....
    Natürlich ist er mit Baujahr (mitte) 2000 schon das Facelift, also die letzte Baureihe des Typ B5 und bedarf so auch keinerlei Modifikationen. Er hat schon die Armaturen des Nachfolgemodells, die gleiche Klimaanlage und alle Schalter inklusive der Lüftungsregler sind beleuchtet, wie damals nur im Audi A6 und A8. Der Wagen riecht innen sogar noch wie ein Neuwagen und hatte bei Kauf gerade die 100000km Marke geknackt. Zahnriemen wurde noch vom Händler gemacht und natürlich große Inspektion und TÜV.

    Das ist er: (Foto noch beim Händler)


  9. #688
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Heute grad ein paar Bilder gemacht :-) und auch noch n bissl mit Bildbearbeitung rummprobiert. Die Bilder von der Autobahn sind nich so dufte, weils schon so dunkel war.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Was habt ihr für ein Auto?   Was habt ihr für ein Auto?   Was habt ihr für ein Auto?   Was habt ihr für ein Auto?  

    Was habt ihr für ein Auto?   Was habt ihr für ein Auto?   Was habt ihr für ein Auto?   Was habt ihr für ein Auto?  

    Was habt ihr für ein Auto?   Was habt ihr für ein Auto?  

  10. #689
    Roman93 Roman93 ist offline
    Avatar von Roman93

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Wow, die Bilder sind echt geil geworden!

  11. #690
    Mr.Vance Mr.Vance ist offline

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    hab auch ma paar bildchen gemacht, jetzt, wo doch die Sonne wieder scheint^^.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Was habt ihr für ein Auto?   Was habt ihr für ein Auto?   Was habt ihr für ein Auto?   Was habt ihr für ein Auto?  

    Was habt ihr für ein Auto?  

  12. #691
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Nach dem ich vorher den A8 und danach den S65 AMG von meinem Vater fahren durfte, hab ich jetzt auch mein erstes Auto
    Einen hellblauen Opel Corsa

  13. #692
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Zitat Mr.Vance Beitrag anzeigen
    hab auch ma paar bildchen gemacht, jetzt, wo doch die Sonne wieder scheint^^.
    Sorry, aber ich persönlich finde dieses "Ding" alles andere als schön.

    Warum machst du Fotos bei geschlossenen Türen vom Interieuer?

  14. #693
    Mr.Vance Mr.Vance ist offline

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Zitat unique.ru Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ich persönlich finde dieses "Ding" alles andere als schön.

    Warum machst du Fotos bei geschlossenen Türen vom Interieuer?
    wegen den türen, ich hab die bilder mit meinem handy gemacht und hatte keine schlüssel dabei...
    klar hat jeder einen anderen geschmack und die rote farbe passt mir auch nicht so ganz, aber für unter 10.000€ kaufpreis kann ich darüber hinweg sehen.

    mfg
    Vance

  15. #694
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Zitat unique.ru Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ich persönlich finde dieses "Ding" alles andere als schön.
    Was fähst du denn für ein "Ding"?

  16. #695
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Die Farbe finde ich gar nicht mal so schlecht. Mir gehts um das Heck und die Front Deswegen "Ding". Bitte nicht persönlich nehmen.

    @ DaywalkerX:
    Ich fahre einen W211...
    Hab hier glaube ich auch schon fotos reingestellt. Dürfte aber ebenfalls mit dem Handy gemacht worden sein. Auf der Cam meiner Freundin habe ich Fotos aus dem Urlaub, werde diese die Tage online stellen.

  17. #696
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Zitat Mr.Vance Beitrag anzeigen
    hab auch ma paar bildchen gemacht, jetzt, wo doch die Sonne wieder scheint^^.
    Hey!

    Glückwunsch zum BMW!

    Finde die Farbe sogar recht aufregend, sieht man nicht überall. Die Felgen gefallen mir auch! Ansonsten, Compact halt, der polarisiert. Die einen finden ihn einfach nur scheußlich und die anderen stehen auf ihn!

    Was mich stören würde: Das M3 Schild! Außer der hat einen Motorenumbau und es werkelt wirklich der M3 Motor drinnen, dafür spricht die Auspuffanlage aber nicht unbedingt!

    In meiner alten Klasse fuhr einer einen E34, also einen alten 5er. Um genau zu sein war es ein 520i mit 150PS. Auf dem Heck klebte das M5 Schild. Wurde ganz schön drüber gelästert, selbst Potenzprobleme wurden vermutet. Nimms mir nicht übel, du hast ihn so gekauft und kannst nichts dafür und wenn es dich nicht stört, was man so darüber denken könnte, lass es drauf - ich wollte es aber nicht.

  18. #697
    Mr.Vance Mr.Vance ist offline

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Zitat Insight Beitrag anzeigen
    Hey!

    Glückwunsch zum BMW!

    Finde die Farbe sogar recht aufregend, sieht man nicht überall. Die Felgen gefallen mir auch! Ansonsten, Compact halt, der polarisiert. Die einen finden ihn einfach nur scheußlich und die anderen stehen auf ihn!

    Was mich stören würde: Das M3 Schild! Außer der hat einen Motorenumbau und es werkelt wirklich der M3 Motor drinnen, dafür spricht die Auspuffanlage aber nicht unbedingt!

    In meiner alten Klasse fuhr einer einen E34, also einen alten 5er. Um genau zu sein war es ein 520i mit 150PS. Auf dem Heck klebte das M5 Schild. Wurde ganz schön drüber gelästert, selbst Potenzprobleme wurden vermutet. Nimms mir nicht übel, du hast ihn so gekauft und kannst nichts dafür und wenn es dich nicht stört, was man so darüber denken könnte, lass es drauf - ich wollte es aber nicht.
    danke^^, dass "M" hatte er von anfang an, da das fahrwerk von dem M-Modell ist, die "3" dahinter hat der vorgänger rankleben lassen , frag mich nicht wieso^^, da hab ich auch schon drüber nachgedacht wenigstens die 3 wieder zu entfernen, da er ja auch nur 145ps hat^^

  19. #698
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Ja, klar, dass M passt dann! So aufgeklebtes soll mit einem Nylonfaden ganz gut runtergehen - aber lieber eher vorsichtig sein.

    "Nur" 145PS ist gut! Damit geht der doch schon ganz ordentlich vorwärts!

  20. #699
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Aufgeklebte Typenschilder bekommt man mit einem Fön ab. Einfach so lange vorsichtig draufhalten, bis sich dasTypenschild und der Kleber darunter so sehr erhitzt haben, dass sie leicht zu entfernen sind. ABER man muss vorsichtig sein, denn man kann es auch zu sehr erhitzen, so dass der Lack Schaden nehmen kann. Die Klebereste gehen mit Essig und Zitronensäure ab. Solltest aber erstmal schaun, wie stark der Lack schon ausgeblichen ist (Rot ist ja recht sonnenempfindlich), denn dann sieht man vielleicht einen Lackunterschied zwischen der Stelle, wo das Typenschild war und der restlichen Aussenhaut.
    Hab das schonmal beim Audi 100 gemacht, das 2.8E wollte mein Vater nicht drauf haben, er meinte er müsse ja nicht jedem auf die Nase binden, wieviel PS der Wagen hat, auch wenn es damals "nur" 174 waren.
    Das M3 würde ich aber auch entfernen, das ist Etiketenschwindel und wirkt billig, weil jeder sofort erkennt, dass es kein M ist.

    Werde mein 1.6 und das A4 Typenschild bei meinem Audi aber nicht entfernen, ist ja original so und gibt dem Heck irgendwie Struktur, sieht dann nicht so leer aus. Ich habe mich auch schon nach den originalen 5-Arm Alus in 16" für den A4 umgeschaut, aber die sind nicht ganz so leicht zu bekommen. Ich will ja nicht viel ausgeben (armer Student), desshalb was gebrauchtes, kostet aber immernoch um die 70 Euro pro Felge. Und diesen Winter muss ich noch Winterreifen kaufen, die kommen dann auf Stahlfelge mit Radkappen.

    Aber ich werde mir unter garkeinen Umständen solche billigen Radkappen kaufen, die so tun als wären sie Alufelgen, es gibt kaum etwas stilloseres! Dann lieber mit unverkleideten schwarzen Stahlfelgen fahren.

    PS: Habe heute für 1,33(9) Euro getankt. Vom Ort wo ich losgefahren bin, kostete der Liter 1,44(9) Euro. Schon heftig.

  21. #700
    Envelope Envelope ist offline
    Avatar von Envelope

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Custer wieviel haste denn hingeblättert für deinen A4? Schätze zwischen 4 und 5 T?

    Gruß

Seite 35 von 59 ErsteErste ... 15253435364555 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die Schönsten Auto's und Auto Video's: Hi, wollt mal nen Thread aufmachen mit paar schönen Auto Movie´s :) Hab nen richtig geilen Film Kanal bei youtube.com gefunden und ich muss...

  2. Wie habt ihr euch gefühlt als ihr Ganon gekillt habt?: Also wollt mal fragen wie euch gefühlt habt als ihr ganon bzw TP durchhattet ich war irgen wie traurig looool!:D ;)

  3. Seid wann habt ihr die Wii, und was habt ihr alles dabei bekommen?: Jo steht ja oben jo was war es bei euch? Also ich habe die Wii zu Weinachten 2007 bekommen und habe mir direkt am 27.12.2007 Super Mario Galaxy...

  4. Wieviele Spiele habt ihr und wieviele habt ihr durchgespielt?: Mir ist vor ein paar Monaten mal aufgefallen, dass ich viele Spiele habe aber erschreckend wenige davon durchgespielt habe. Wie siehts bei euch...

  5. Auto geklaut / Auto aufgebrochen: Hier ist ein Thread für alle Beschädigten. Ich kann leider nichts erzählen aus eigener Erfahrung. Aber ich kenn ne krasse Story. Da haben sie...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

vw polo silber

Auto Anlage

polo silber

E coupe AMG

vw polo 2006 silber

polo 9n Silber

mercedes cla shooting brake c180

getunte bmw e39

audi a3 8l mit MAM felgen

audi a3 8l 19 zoll felgen

bmw bobbycar

e coupe amg optikamg 7 doppelspeichen 19polo baujahr 2009e coupe amg felgepolo bj 2006contentvw polo 9n bj 2009vw polo bj 2009 silberamg 7 doppelspeichen 18vw alufelgen polo 9n faceliftanlage autoscirocco cabrio kaufenaudi a3 8l blauaudi bobby car led einbauen