Seite 38 von 59 ErsteErste ... 18283738394858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 1168
  1. #741
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Dein Motor ist mir natürlich bekannt, haben zum Glück einige Kunden mit dem Fzg.

    Aber der V8 vom C 63 ist ein Gedicht!

    Werde es gleich mal posten...

  2. Anzeige

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #742
    baM-Lee baM-Lee ist offline
    Avatar von baM-Lee

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Ja geil

  4. #743
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Ich müsste den Fuhrpark unserer Familie mal fotografieren, gute Idee
    Alles Audi und ein 1972er Chevy.

  5. #744
    HaddeS04 HaddeS04 ist offline

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Bin mal wieder zu blöd um ein Bild hochzuladen. :-( Fahre einen silbernen Seat Ibiza 5 Jahre alt unf recht frisch poliert. Etwas tiefer, Alus und neue Rückleuchten!

    Und da ist das gute Stück!

    http://imageshack.us/photo/my-images/809/foto0475b.jpg/

  6. #745
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Mein Onkel hat mir gerade ein Auto geschenkt
    VOn nem Kumpel von ihm das alte Auto, der hat jetzt nen TT und hatte vorher nen Opel Vectra 2.0 mit Möööördermässiger Anlage drin, sau geil ey, mal eben so n auto geschenkt bekommen
    glaub der hat sowas um die 120 ps oder so, ka ^^

  7. #746
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    Mein Onkel hat mir gerade ein Auto geschenkt
    VOn nem Kumpel von ihm das alte Auto, der hat jetzt nen TT und hatte vorher nen Opel Vectra 2.0 mit Möööördermässiger Anlage drin, sau geil ey, mal eben so n auto geschenkt bekommen
    glaub der hat sowas um die 120 ps oder so, ka ^^
    Glückwunsch.

    Aber vor allem ist die Anlage das wichtigste...

  8. #747
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    xD, bin jetzt nicht soeiner, der da 5000€ ausgeben muss... es soll sich einzig "angenehm" anhörern.... und da das zeug alles schon drinn war juckts mich wenig
    Ich mein, hallo? Auto Umsonst, gibt nix besseres
    auch wenns jetzt nich das schönste teil ist... fürn anfang völlig ausreichend


  9. #748
    baM-Lee baM-Lee ist offline
    Avatar von baM-Lee

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    AMG-Paket, done.


  10. #749
    iHook

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    xD, bin jetzt nicht soeiner, der da 5000€ ausgeben muss... es soll sich einzig "angenehm" anhörern.... und da das zeug alles schon drinn war juckts mich wenig
    Ich mein, hallo? Auto Umsonst, gibt nix besseres
    auch wenns jetzt nich das schönste teil ist... fürn anfang völlig ausreichend

    Oh.... Reiß mal lieber die Aufkleber runter, sieht ja MEGA Prollig aus. Den Spoiler würd ich bei der Gelegnheit gleich mit abmachen.
    Grüße

  11. #750
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    keine sorge, die aufkleber kommen alle runter.. Würde dann so aussehen


    Und den Spoiler find ich eig. nicht so schlimm


  12. #751
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Ich find den Spoiler auch ok, sieht halt fast so aus, als hätte es den bei einer art Sportausführung ab Werk gegeben. Ist nicht so ein übertriebener Tourenwagenspoiler oder so, der 20cm hoch über dem Kofferraumdeckel sitzt. Ich würde vielleicht die Anhängerkuplung entfernen, sieht imho nicht so schön aus, trotz Tennisball...
    Wenn du die brauchst muss sie halt bleiben.

    Edit: Finde die Farbe gut, sieht irgendwie ganz elegant aus. In Rot, oder dem damals häufig verbreiteten Grün sicher nicht halb so schön.

  13. #752
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    die anhängerkupplung ist kein problem, die kann mann nach innen umdrehen

  14. #753
    Kramer Kramer ist offline

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Die Aufkleber sind natürlich der Knaller...

  15. #754
    Pandarius Pandarius ist offline
    Avatar von Pandarius

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    da steht er draUF ^^

  16. #755
    -Itachi- -Itachi- ist offline
    Avatar von -Itachi-

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    mein neus auto ist ein Alfa romeo 147 jtd 150ps diesel power

  17. #756
    Kramer Kramer ist offline

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Aber mal eben gephotoshopt...net schläscht.

  18. #757
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Habe die 1. Woche meines Urlaubs mal genutzt und mir ein wenig Sound in meinen Corsa gebaut, aber seht selbst:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Was habt ihr für ein Auto?  

  19. #758
    Fam0usss_x3 Fam0usss_x3 ist offline
    Avatar von Fam0usss_x3

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Fahre zurzeit n Corsa B .... Mein erstes war n Golf 3 & mein 2tes n VW Polo 6n GTi Limited Edition *-* war n absolutes Traumauto fuer mich , nur leider hat er viel zu viel Benzin geschluckt

  20. #759
    Pandarius Pandarius ist offline
    Avatar von Pandarius

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Zitat DK06 Beitrag anzeigen
    Habe die 1. Woche meines Urlaubs mal genutzt und mir ein wenig Sound in meinen Corsa gebaut, aber seht selbst:
    und was soll daran so besonderes sein? Jeder kann sich schnell ne BAsskiste basteln und ne Endstufereinsetzten mit beleuchtung. DAfür hast du ne Woche gebraucht?? und naja gehört hier eig nichrt zum Thema rein.

  21. #760
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Was habt ihr für ein Auto?

    Zitat DK06 Beitrag anzeigen
    Habe die 1. Woche meines Urlaubs mal genutzt und mir ein wenig Sound in meinen Corsa gebaut, aber seht selbst:
    sry kumpel, aber zu sound gehört n bisschen mehr als nur n subwoofer

Seite 38 von 59 ErsteErste ... 18283738394858 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die Schönsten Auto's und Auto Video's: Hi, wollt mal nen Thread aufmachen mit paar schönen Auto Movie´s :) Hab nen richtig geilen Film Kanal bei youtube.com gefunden und ich muss...

  2. Wie habt ihr euch gefühlt als ihr Ganon gekillt habt?: Also wollt mal fragen wie euch gefühlt habt als ihr ganon bzw TP durchhattet ich war irgen wie traurig looool!:D ;)

  3. Seid wann habt ihr die Wii, und was habt ihr alles dabei bekommen?: Jo steht ja oben jo was war es bei euch? Also ich habe die Wii zu Weinachten 2007 bekommen und habe mir direkt am 27.12.2007 Super Mario Galaxy...

  4. Wieviele Spiele habt ihr und wieviele habt ihr durchgespielt?: Mir ist vor ein paar Monaten mal aufgefallen, dass ich viele Spiele habe aber erschreckend wenige davon durchgespielt habe. Wie siehts bei euch...

  5. Auto geklaut / Auto aufgebrochen: Hier ist ein Thread für alle Beschädigten. Ich kann leider nichts erzählen aus eigener Erfahrung. Aber ich kenn ne krasse Story. Da haben sie...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

vw polo silber

Auto Anlage

polo silber

E coupe AMG

vw polo 2006 silber

polo 9n Silber

mercedes cla shooting brake c180

getunte bmw e39

audi a3 8l mit MAM felgen

audi a3 8l 19 zoll felgen

bmw bobbycar

e coupe amg optikamg 7 doppelspeichen 19polo baujahr 2009e coupe amg felgepolo bj 2006contentvw polo 9n bj 2009vw polo bj 2009 silberamg 7 doppelspeichen 18vw alufelgen polo 9n faceliftanlage autoscirocco cabrio kaufenaudi a3 8l blauaudi bobby car led einbauen