Umfrageergebnis anzeigen: Die beste Automarke?

Teilnehmer
892. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Audi

    281 31,50%
  • BMW

    281 31,50%
  • Fiat

    16 1,79%
  • Mercedes

    175 19,62%
  • Ford

    29 3,25%
  • Nissan

    34 3,81%
  • Opel

    49 5,49%
  • Peugeot

    16 1,79%
  • Renault

    15 1,68%
  • Seat

    15 1,68%
  • Skoda

    10 1,12%
  • VW

    88 9,87%
  • Mazda

    34 3,81%
  • Alfa Romeo

    18 2,02%
  • Hyundai

    12 1,35%
  • Honda

    43 4,82%
  • Mitsubishi

    35 3,92%
  • Lexus

    28 3,14%
  • Toyota

    46 5,16%
  • Sonstige

    63 7,06%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 138
  1. #41
    bigaxi bigaxi ist offline
    Avatar von bigaxi

    AW: Welche ist die beste Automarke?

    also ich hab für audi gestimmt.

  2. Anzeige

    AW: Welche ist die beste Automarke?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Welche ist die beste Automarke?

    Zitat italyboy6 Beitrag anzeigen
    ja der brera oooh man xD mein erstes auto wird ein alfa sein :P
    Hab auch überlegt, bei meinem Vater mal den neuen 159'er anzusprechen

  4. #43
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Welche ist die beste Automarke?

    Zitat bigaxi Beitrag anzeigen
    also ich hab für audi gestimmt.
    Gut so! Allerdings fehlen einige wichtige Marken... Volvo, Citroen, etc.

  5. #44
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Welche ist die beste Automarke?

    Zitat c5phico Beitrag anzeigen
    Allerdings fehlen einige wichtige Marken... Volvo...
    Definitiv! Haben selber einen... Absolut zuverlässigste Marke.

  6. #45
    --Alexa-- --Alexa-- ist offline

    AW: Welche ist die beste Automarke?

    BMW auf jeden Fall aber ein paar Audis sind auch nich schlecht...

  7. #46
    Skiper Skiper ist offline

    AW: Welche ist die beste Automarke?

    Mercedes!
    Da sie einfach edel,elegant und sportlich zu gleich sind.
    Werden sie noch zusätzlich von AMG getunt ballern sie einfach fast jedes Auto,BMW und Audi find ich eigentlich auch gut,aber Mercedes ist halt ganz vorne.

  8. #47
    Jake Jake ist offline
    Avatar von Jake

    AW: Welche ist die beste Automarke?

    Volvo fehlt wirklich!
    ich hab für Volvo gestimmmt, wir haben einen, man kann immer damit in den urlaub fahren, riesen Kofferraum (was extrem wichtig ist!) , natürlich sicher, wie gesagt zuverlässig...
    VOLVO IS THE BEST...

    PS: Keine ahnung warum...aber mir fällt grad das "Mars" (männlich) im Logo von Volvo auf

    PPS: zu Alfa Romeo:
    wusstet ihr dass das frühere Logo von Alfa eine Schlange war die ein baby frisst °.°

  9. #48
    MA3 MA3 ist offline

    AW: Welche ist die beste Automarke?

    also ich fahre zwar "nur" ne mercedes a klasse aber mein hase fährt einen bmw und das ist für mich einfach alles. BMW IST TOP!

  10. #49
    L L TJ L L TJ ist offline
    Avatar von L L TJ

    AW: Welche ist die beste Automarke?

    Zitat MA3 Beitrag anzeigen
    BMW IST TOP!
    Kann ich nur zustimmen. Sehr schöne Wagen, besonders die älteren...
    @ Ja:ke...
    Sogar bei meinem ollen 3er is der Kofferraum groß genug, dass noch 2 Kameraden ihre vollen Seesäcke reinwerfen können.
    Sehr cool ^^

  11. #50
    moro moro ist offline
    Avatar von moro

    AW: Welche ist die beste Automarke?

    für mich ganz klar! Fiat, Yoyota, VW und Saab!

    moro

  12. #51
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Welche ist die beste Automarke?

    Zitat Ja:ke Beitrag anzeigen
    Volvo fehlt wirklich!
    ich hab für Volvo gestimmmt, wir haben einen, man kann immer damit in den urlaub fahren, riesen Kofferraum (was extrem wichtig ist!) , natürlich sicher, wie gesagt zuverlässig...
    VOLVO IS THE BEST...

    PS: Keine ahnung warum...aber mir fällt grad das "Mars" (männlich) im Logo von Volvo auf

    PPS: zu Alfa Romeo:
    wusstet ihr dass das frühere Logo von Alfa eine Schlange war die ein baby frisst °.°
    Das mit dem Logo bei Volvo ist mir auch schon aufgefallen. Das Logo war mal anders, aber irgendwann sind sie auf das Logo für das männliche Geschlecht umgestiegen...

  13. #52
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Welche ist die beste Automarke?

    Ganz klar Audi....

    Der A5, oder der neue A4, ein Traum von einem Auto

  14. #53
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Welche ist die beste Automarke?

    Zitat scars Beitrag anzeigen
    Ganz klar Audi....

    Der A5, oder der neue A4, ein Traum von einem Auto
    Und die dann noch als RS Am besten noch Cabrio... Göttlich

    Tja, leider stecken die Audis bei der mit Lambo unter einer Decke... Und da wäre dann wieder die Qualifrage.
    Deswegen meine persönliche Fav's nach wie vor: Porsche und Volvo...

  15. #54
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Welche ist die beste Automarke?

    Meine Lieblingsmarke ist auf jeden Fall Toyota und ihre Tochterfirma Lexus. Toyota macht einfach die besten Autos der Welt, das wurde durch zahlreiche Umfragen (z.B. J..: Power- Report) bewiesen.
    Man muss sich nur die Marktanteile angucken, z.B. mit Lexus in den USA. Dort ist Lexus die mit Abstand erfolgreichste Premium-Marke. Außerdem gefällt mir das neue Design, insbesondere das des LS, im Gegensatz zu vorher richtig gut.

  16. #55
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline

    AW: Welche ist die beste Automarke?

    Also ich finde imma noch BMW am besten^^

    Kp ich mag einfach ihre Modelle und auch der Motorensound der Sportmodelle ist cool

    Wenn ich mal genug Geld habe will ich mir auch ne richtig coole Karre von BMW holen^^

  17. #56
    ssj2intel

    AW: Welche ist die beste Automarke?

    Wiist ihr Das Audi ganz OK ist schaut mal auf die neuen Modelle. Die sind endgeil und schön.

    ABER EIN AUTO GIBT ES DAS ICH NIEMALS IN MEINEM LEBEN VERGESSEN WERDEN ES UIST EIN tOYOTA DER TOYOTA GT ONE tSO 20 mit 550PS.
    Hier ein Pic davon
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Welche ist die beste Automarke?   Welche ist die beste Automarke?   Welche ist die beste Automarke?  

  18. #57
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Welche ist die beste Automarke?

    suabru fehlt auch...mit audi meine favs

    ich sag nur audi q7 und subaru impreza

  19. #58
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Welche ist die beste Automarke?

    Am besten ist BMW. Mein Vater hat voll den fetten Bmw ;D.
    Und danach kommt Mercedes.

  20. #59
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Welche ist die beste Automarke?

    Audi, BMW und Mercedes finde ich am schönsten. Die Autos sind aber leider meist auch am teuersten.

  21. #60
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    AW: Welche ist die beste Automarke?

    Am besten find ich masserrati

Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche ist die Beste Wrestlingliga?: Welches ist eurer Meinung nach die Beste Wrestlingliga? Meiner Meinung nach ist die Reihenfolge oben schon genau die Richtige!^^

  2. Speicherkarten - Welche ist die beste?: Guten Morgen liebe User! Da ich mir nun endlich eine ordentliche Kamera zugelegt habe, bin ich auf der Suche nach einer guten Speicherkarte. ...

  3. Welche Automarke ist die Schlimmste: Tolles Thema oder :D welche Automarke ist nach euren Erfahrungen einfach nur Schrott :D Ich muss sagen ich werde mir in meinem ganzen Leben keinen...

  4. DSi Flashcards!Welche ist die beste?: Hi Leute! Da mein DS Lite kaputt ist::throw: und ich mir deswegen einen DSi gekauft habe (Sehr schönes Teil:thumbsup:)Auf jeden Fall hatte ich ein...

  5. Welche Konsole ist die Beste?: 1.Nintendo Wii 2.Xbox 360 3.Ps3 4.Gamecube

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Automarke hamann

ist nissan eine gute automarke