Umfrageergebnis anzeigen: Die beste Automarke?

Teilnehmer
892. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Audi

    281 31,50%
  • BMW

    281 31,50%
  • Fiat

    16 1,79%
  • Mercedes

    175 19,62%
  • Ford

    29 3,25%
  • Nissan

    34 3,81%
  • Opel

    49 5,49%
  • Peugeot

    16 1,79%
  • Renault

    15 1,68%
  • Seat

    15 1,68%
  • Skoda

    10 1,12%
  • VW

    88 9,87%
  • Mazda

    34 3,81%
  • Alfa Romeo

    18 2,02%
  • Hyundai

    12 1,35%
  • Honda

    43 4,82%
  • Mitsubishi

    35 3,92%
  • Lexus

    28 3,14%
  • Toyota

    46 5,16%
  • Sonstige

    63 7,06%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 138
  1. #61
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Welche ist die beste Automarke?

    BMW,Mercedes,Audi und Amusè

  2. Anzeige

    AW: Welche ist die beste Automarke?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    AW: Welche ist die beste Automarke?

    Hm, schade dass bei der Abstimmung Top-Automarken wie Porsche, Alpina oder sonstiges fehlen. Alles in allem überzeugen vor allem die Deutschen Automarken über ihre qualitativ hochwertige Arbeit und Zuverlässigkeit vonseiten der Automobile. Leider gibt es halt dort auch Montagsautos, aber naja, die gibt es nunmal überall.
    VW und Spritfresser... Mein Dad hatte bis vor Kurzem einen VW Touareg 5.0 V10 TDI, Leergewicht über 2 Tonnen, 313 PS, Highspeed bei knapp 250 und hat mit dem bei teilweise zügiger Fahrweise im Bereich von 180-200kmh rund 13 Liter gebraucht! Bei dem Auto!!! Während ich sagen muss, dass mich der Verbrauch von manch anderer Automarke schon mehr schokiert!

    Naja, im Endeffekt ist es halt Geschmackssache, denn kein Automobil ist sehr schlecht, sonst wäre es ja gar nicht für den Straßenverkehr zulassbar .

  4. #63
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Welche ist die beste Automarke?

    ohweee... da weiß ich jetzt nicht was ich so wählen soll^
    ich kenn mich nich so gut mit autos aus.. aber my papa hat früher mal n golf gehab tund der war grausam... und jetzt hamma n Toyota Carina.. und der is ja vieeeel besser...
    ich hab peugeot oder so.. aber nicht wirklich.. nur als bild.. weils so geil aussieht^^
    aber sonst weiß ich nich was des beste ist...
    peugeot - frankreich
    porsche - deutschland
    ...denk ich mal.. hab also nix gewählt
    sry

  5. #64
    diamonDgirL diamonDgirL ist offline
    Avatar von diamonDgirL

    AW: Welche ist die beste Automarke?

    hi, also ich finde audi am besten. ich glaube das liegt am meisten daran, dass mein papa bei audi arbeitet.. aber mir gefallen die autos einfach voll gut & ab und zu hab ich auch nen tollen audi in meinem hof stehen

  6. #65
    MiiMarco MiiMarco ist offline
    Avatar von MiiMarco

    AW: Welche ist die beste Automarke?

    Naja, da ich einen fahre muss ich sagen Chrysler, ansonsten noch VW, Opel, Ford, und sicher noch mehr....

  7. #66
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Welche ist die beste Automarke?

    Zitat Blizzard_Black Beitrag anzeigen
    Mein Dad hatte bis vor Kurzem einen VW Touareg 5.0 V10 TDI, Leergewicht über 2 Tonnen, 313 PS, Highspeed bei knapp 250 und hat mit dem bei teilweise zügiger Fahrweise im Bereich von 180-200kmh rund 13 Liter gebraucht! Bei dem Auto!!! Während ich sagen muss, dass mich der Verbrauch von manch anderer Automarke schon mehr schokiert!

    Naja, im Endeffekt ist es halt Geschmackssache, denn kein Automobil ist sehr schlecht, sonst wäre es ja gar nicht für den Straßenverkehr zulassbar .
    Kommt immer drauf an wie man fährt.
    Meine mum un ich ham als mir beim fahren langweilig war mal getestet wie viel unser auto max verbraucht ^^

    Resultat:
    26l / 100km
    (war aber halt auch extra so gefahren, also 5. Gang, >3000 u/min, autobahn, berg hoch ^^, warn glaub ich iwas um die 160-180 km/h)

    Bei der Markenwahl fehlt auch das stylischste auto ^^



    Und ja, das auto gefällt mir wirklich.
    Ist bestimmt als würde man mit dem Batmobil fahren ^^
    (aba wenn ich so ein auto hätte würde ich mich fahren lassen xD)

  8. #67
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Welche ist die beste Automarke?

    Für mich ist die beste Automarke Honda
    Mein vater fährt einen honda accord exlusive
    der is richtig pervers hat alles drin was es gibt

  9. #68
    Sophisticated Sophisticated ist offline
    Avatar von Sophisticated

    AW: Welche ist die beste Automarke?

    Subaru, weil sie technisch einfach nur top sind.

  10. #69
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Welche ist die beste Automarke?

    Zitat Sophisticated Beitrag anzeigen
    Subaru, weil sie technisch einfach nur top sind.



    der neue impreza wrx sti..geeeeiiiiil

  11. #70
    Ninja-Kasumi Ninja-Kasumi ist offline
    Avatar von Ninja-Kasumi

    AW: Welche ist die beste Automarke?

    Ich musste jetzt für zwei stimmen Opel und Mitsubishi sind meine absolutten Favos.
    1. Design
    2. Zuverlässig
    3. Weil ich nen Tigra hatte und jetzt nen Lancer hab XD

  12. #71
    Metallica Metallica ist offline
    Avatar von Metallica

    AW: Welche ist die beste Automarke?

    Ford ist von mir aus gesehen nicht die beste Automarke aber Ford Mustang ist echt hammer vor allem die älteren Modelle finde ich ziemlich geil^^

  13. #72
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Welche ist die beste Automarke?

    Mhm... also ich finde Porsche und so müsste da nicht rein - wer von uns hat schon nen Porsche und kann da wirklich aus Erfahrung sprechen?

    Also aus eigener Erfahrung stimme ich für Peugeot, BMV, Audi und VW.

    Auf gar keinen Fall Mercedes - weil ich aus einer Ortschaft komme, in der Mercedesfahrer wie die verrückten fahren, als wären sie etwas besseres
    Gut, dafür kann das Auto ja nix aber das Auto ist für die Umgebung nicht sicher, wenn der Fahrer nicht damit umgehen kann

    Ansonsten habe ich mit Peugeot und VW die besten Erfahrungen in Punkto Stabilität gemacht - da fährt man wogegen und denkt das Auto ist kaputt, statdessen hat der Lack nur nen leidchten Kratzer - gefällt mir .. bei anderen Autos muss man da ganze Seiten tauschen

    Und die meisten Leute die ihr Auto reparieren müssen fahren nen BMW... O.o
    Soll nix heißen, wahrscheinlich liegt das eher an den Fahrern selbst, man muss ja auch mit dem Auto umgehen können

  14. #73
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Welche ist die beste Automarke?

    ich mag gerne vw weil meine eltern einen fahren.
    dann finde ich audi noch recht cool.

  15. #74
    dARius dARius ist offline
    Avatar von dARius

    AW: Welche ist die beste Automarke?

    Hmm, zwar kenne ich ja die Automarken, aber bis jetzt habe ich nur ein Auto gefahren und das ist ein Golf IV. Bin mit dem ganz zufrieden, habe aber für nichts gestimmt da ich da noch Erfahrung sammeln muss und nicht einfach anhand von Zeitschriftenartikel usw. entscheiden will.

  16. #75
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Welche ist die beste Automarke?

    Naja also ich finde eigentlich alle deutschen Automarken geil. Jede hat so ihr eigenes Fler. Deswegen hab ich mal alle deutschen angekreutzt^^

  17. #76
    KidChino KidChino ist offline
    Avatar von KidChino

    AW: Welche ist die beste Automarke?

    Ford - wegen der Mustang-Reihe und weil ich selbst einen fahr^^

  18. #77
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Welche ist die beste Automarke?

    Audi - weil wir selber einen A8 fahren und von dem begeistert sind !
    Dazu gibt es auch noch den geilen R8

  19. #78
    Incognito Incognito ist offline
    Avatar von Incognito

    AW: Welche ist die beste Automarke?

    Also mein Favourite ist Subaru, da ich selbst einen fahre. Mein erstes Auto war ein Peugeot 106. War ein gutes Auto und zuverlässig und ideal für den Anfang.
    Hatte zwar mal einen Kupplungsdefekt und die autom. Fensterheber waren auch hinüber, aber im großen und ganzen war ich sehr zufrieden.
    Dann hatte ich nen Opel Astra GSI 16V, aber nur Probleme mit dem Auto. Hatte einfach kein Glück. Und es gab auch oft Defekte und Probleme. War irgendwie enttäuscht darüber.
    Als nächsts hab ich Subaru probiert und bin net mehr losgekommen davon. Das Fahrverhalten ist echt ne Wucht. Ich hatte noch nie Probleme mit dem Auto. Ist zwar ein wenig teuer in der Erhaltung, aber es lohnt sich.
    Mehr Automarken bin ich noch net gefahren.

  20. #79
    eric eric ist offline
    Avatar von eric

    AW: Welche ist die beste Automarke?

    Ich finde den BMW und Audi die Beste Automarke ´´

  21. #80
    holiday hoe holiday hoe ist offline
    Avatar von holiday hoe

    AW: Welche ist die beste Automarke?

    Die neuen Modelle von BMW (vor allemder 3er Coupe) und Audi (A4 und A5) finde ich klasse.
    Ansonsten gefallen mri auch die soliden Autos, wie Opel und VW.

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche ist die Beste Wrestlingliga?: Welches ist eurer Meinung nach die Beste Wrestlingliga? Meiner Meinung nach ist die Reihenfolge oben schon genau die Richtige!^^

  2. Speicherkarten - Welche ist die beste?: Guten Morgen liebe User! Da ich mir nun endlich eine ordentliche Kamera zugelegt habe, bin ich auf der Suche nach einer guten Speicherkarte. ...

  3. Welche Automarke ist die Schlimmste: Tolles Thema oder :D welche Automarke ist nach euren Erfahrungen einfach nur Schrott :D Ich muss sagen ich werde mir in meinem ganzen Leben keinen...

  4. DSi Flashcards!Welche ist die beste?: Hi Leute! Da mein DS Lite kaputt ist::throw: und ich mir deswegen einen DSi gekauft habe (Sehr schönes Teil:thumbsup:)Auf jeden Fall hatte ich ein...

  5. Welche Konsole ist die Beste?: 1.Nintendo Wii 2.Xbox 360 3.Ps3 4.Gamecube

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Automarke hamann

ist nissan eine gute automarke