Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 56
  1. #1
    Gringolo

    Wer klebt sich Aufkleber aufs Auto

    Also das Thema ist auch zu göttlich

    Was geht bitte in Leuten vor die sich Aufkleber ans Auto kleben wie zum Beispiel "Ein Herz für Kinder" (sowas hatten meine Eltern mal) oder Aufkleber mit so tollen Sprüchen "Zicke" zu lustig.

    Ich hab keinen einzigen Aufkleber am Auto bin ich des Wahnsinns

  2. Anzeige

    Wer klebt sich Aufkleber aufs Auto

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Wer klebt sich Aufkleber aufs Auto

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Also das Thema ist auch zu göttlich

    Was geht bitte in Leuten vor die sich Aufkleber ans Auto kleben wie zum Beispiel "Ein Herz für Kinder" (sowas hatten meine Eltern mal) oder Aufkleber mit so tollen Sprüchen "Zicke" zu lustig.

    Ich hab keinen einzigen Aufkleber am Auto bin ich des Wahnsinns

    ich wollte wenn ich mal einen mal einen aufkleber finde vom bvb drauf kleben so ein keliner sticker hinten an den *****..

  4. #3
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Wer klebt sich Aufkleber aufs Auto

    Wir haben auch keinen Aufkleber an unseren Autos. Eventuell würde ich an mein eigenes Auto einen "1. FC Köln"-Aufkleber machen oder einen mit dem Apple Logo. Aber ansonsten niemals!

    Was ich besonders schrecklich finde sind diese Aufkleber mit "Baby an Bord" oder z.B. "Lena an Bord". Sowas käme NIEMALS auf mein Auto!

  5. #4
    Devil-of-Tora

    AW: Wer klebt sich Aufkleber aufs Auto

    find sowas immer schrecklich..und ans eigene auto?? NIE!!!
    die bekommt man ja nie em leben mal wieder richtig ab... ^^ und ausgelacht wird man auch noch...ne lass mal

  6. #5
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Wer klebt sich Aufkleber aufs Auto

    Joa


    Also Aufkleber würde ich mir nicht aufs auto machen.
    Aber es gibt schon ein paar Sprüche die echt lustig sind

    Z.B für die Heckscheibe:

    Suche Gegner, keine Opfer!


    ODER



    Hier verabschieden sich XXX PS


    Naja und dann gibts natürlich noch Makabere Sprüche die ich mir zwar nicht aufs auto kleben würde die aber irgendwie was haben wie z.b.

    Mein anderes Spielzeug hat Titten!

    LÖÖL Naja nicht das meine Freundin ein Spielzeug wäre ^^

  7. #6
    Rattenpest Rattenpest ist offline

    AW: Wer klebt sich Aufkleber aufs Auto

    Also ich find so ne Bandaufkleber für die Heckscheibe garnicht schlecht. Werde mir irgendwann bestimmt auch eins raufmachen, wenn ich ein anderes Auto habe.

  8. #7
    dudeloo dudeloo ist offline
    Avatar von dudeloo

    AW: Wer klebt sich Aufkleber aufs Auto

    hatte vor kurzem noch ein tribal auf der motorhaube, gefiel mir aber nicht mehr. habe hinten noch den namen meines stiefsohnes drauf muss aber zwecks trennung demnächst wieder runter, an der seite hab ich noch decals drauf.

  9. #8
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Wer klebt sich Aufkleber aufs Auto

    Decals?! Das ist natürlich schon etwas extremer als nur ein Aufkleber...

  10. #9
    dudeloo dudeloo ist offline
    Avatar von dudeloo

    AW: Wer klebt sich Aufkleber aufs Auto

    Zitat c5phico Beitrag anzeigen
    Decals?! Das ist natürlich schon etwas extremer als nur ein Aufkleber...
    naja, sind ja nicht so groß, werde bei gelegenheit mal bilder machen.

  11. #10
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Wer klebt sich Aufkleber aufs Auto

    Zitat dudeloo Beitrag anzeigen
    naja, sind ja nicht so groß, werde bei gelegenheit mal bilder machen.
    Um was für einen Untergrund handelt es sich denn? Sprich: Welche Karre fährst du^^?

  12. #11
    dudeloo dudeloo ist offline
    Avatar von dudeloo

    AW: Wer klebt sich Aufkleber aufs Auto

    Zitat c5phico Beitrag anzeigen
    Um was für einen Untergrund handelt es sich denn? Sprich: Welche Karre fährst du^^?

    bmw e36 compact , schwarz und optisch verfeinert

  13. #12
    laurin laurin ist offline

    AW: Wer klebt sich Aufkleber aufs Auto

    auf mein auto wird niemals ein aufkleber kommen
    NIEMALS
    jo diese baby an board dinger sin besonders klasse -.-
    MfG

  14. #13
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Wer klebt sich Aufkleber aufs Auto

    Zitat dudeloo Beitrag anzeigen
    bmw e36 compact , schwarz und optisch verfeinert
    Nicht schlecht Herr Specht!

  15. #14
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Wer klebt sich Aufkleber aufs Auto

    Also ich finde so "werbesticker" geil, also von teilen die man in seinem auto verbaut hat, allerdings diskret sollten sie schon sein

  16. #15
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Wer klebt sich Aufkleber aufs Auto

    Wir haben beim Volvo einen Hamburg Sticker auf der Heckscheibe ^^

    Mein Vater würd sich freuen wenn ich dem n Sticker auf sein Jaguar dötschen würd

  17. #16
    dudeloo dudeloo ist offline
    Avatar von dudeloo

    AW: Wer klebt sich Aufkleber aufs Auto

    hier sind se

    [/URL][/IMG]

    [/URL][/IMG]

    hab mir noch die embleme schwarz überklebt

    [/URL][/IMG]

  18. #17
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Wer klebt sich Aufkleber aufs Auto

    Goil, Canton! Ham wir im Wohnzimmer stehen ^^ Und das mit dem Schwarz ist auch geil Coole Idee

  19. #18
    Nati79 Nati79 ist offline
    Avatar von Nati79

    AW: Wer klebt sich Aufkleber aufs Auto

    În der Heckscheibe haben wir ein Aufkleber von Tolk Schau.
    Und am Tankdeckel ein süßen Katzenkopf :-)

  20. #19
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Wer klebt sich Aufkleber aufs Auto

    Zitat Nati79 Beitrag anzeigen
    În der Heckscheibe haben wir ein Aufkleber von Tolk Schau.
    Und am Tankdeckel ein süßen Katzenkopf :-)
    Stell doch mal ein paar Fotos rein!

  21. #20
    s3an s3an ist offline
    Avatar von s3an

    AW: Wer klebt sich Aufkleber aufs Auto

    total schrecklich diese selbstgemacht window-color teile "kevin & jaqueline on board" und sowas.....

    hab hinten ganz unten aufm kotflügel in ca. 7x5cm die sansibar säbel...

    is halt klein und in schwarz sieht das eig ganz cool aus aufm roten auto....is auch nicht so auffällig

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 17-jährige Mutter klebt unter Drogen ihr Kind an die Wand: http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00265/kind-an-wand_2654596.jpg Quelle 2. Quelle Einfach nur erschreckend, was Drogen anrichten...

  2. Die Schönsten Auto's und Auto Video's: Hi, wollt mal nen Thread aufmachen mit paar schönen Auto Movie´s :) Hab nen richtig geilen Film Kanal bei youtube.com gefunden und ich muss...

  3. Auto Tuning des TCP Stack lässt sich nicht deaktivieren: Hi Leute Ich hab versucht das AutoTuning des TCP Stack zu deaktivieren. Ich bin als Administrator angemeldet, sollte also eigentlich mit dem...

  4. Auto geklaut / Auto aufgebrochen: Hier ist ein Thread für alle Beschädigten. Ich kann leider nichts erzählen aus eigener Erfahrung. Aber ich kenn ne krasse Story. Da haben sie...

  5. Aufkleber: Ich wollte in meinen PC eine plexiglasscheibe einbauen.Kann ich irgendwie die schrift "STEGN" auf klebefolie übertragen nd dann auf die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

emblem wohin kleben

heckscheiben aufkleber dragonball

baby autoaufkleber wohin kleben

wo bekomme ich ein Tolk Schau aufkleber