Seite 11 von 15 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 291
  1. #201
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Wieviel PS hat dein Auto?

    Eindeutig zu wenig PS, aber ich bin auch kein Autonarr, also reichen mir die 75 PS auf jeden Fall. Manchmal würde ich n bisschen mehr ziehen können, aber das sind Ausnahme-Situationen. Nicht weiter schlimm.

  2. Anzeige

    AW: Wieviel PS hat dein Auto?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: Wieviel PS hat dein Auto?

    @ Frechdax ... das ist mal BRUTAL ... mehr brauchts eigentlich nicht.
    >400NM aus nem Turbo-Motor das stelle ich mir schon übelst giftig vor
    Wie sieht es denn übers Drehzahlband aus ... gleichmäßige Entfaltung oder eher in einem bestimmten Bereich ?

    @ Spidercide ... stimmt schon, mehr könnten es immer sein.
    Das Problem heute ist eher das die Wagen einfach immer schwerer werden ... wenn die 75 PS in nem recht leichten Fahrzeug untergebracht sind passt das evtl. sogar immernoch

  4. #203
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Wieviel PS hat dein Auto?

    @ Hellspawn1976:
    Jepp.Da haste recht. Ist n Polo 1.2 Comfort Line.
    Ich fliege also förmlich mit der Kiste :-D

  5. #204
    mkdiggaz mkdiggaz ist offline
    Avatar von mkdiggaz

    AW: Wieviel PS hat dein Auto?

    Zitat Grolla91 Beitrag anzeigen
    Was bringen dir viel NM , wenn er also gut aus den ***** kommt, dann aber bei 200 kmh schluss ist, dann doch lieber weniger NM und mit über 260 über die Bahn donnern :-)

    Ich habe NOCH einen langsammen Golf 3 90 PS mit Vento front. Aber da ich bei Mercedes arbeite konnte ich zb schon nen c63 amg fahren. sage nur pervers das ding.
    Mein Nachbar baut in einem BMW E30 nen 4,2l V8, auch net viel schlechter.
    Aber ich werd Vw Treu bleiben, und mein Ziel ist es einen R32 in nen Golf 3 zu bekommen xD
    Bist du sicher,dass dein Nachbar einen 4,2l im e30 einbaut? Weil von BMW gibt es eigentlich nur den 4l und 4.4l V8 mit 286ps?
    Der 4l soll schon mächtig abgehen in dem Wagen. Kein Wunder bei dem Leistungsgewicht.
    Wir bauen grade den 3.5 l m30b35 Motor in den e30 ein. Und der soll schon je nach übersetzung eine beschleunigung von ca. 6,6 sec. von 0 auf 100km/h haben bei nur 211 ps.

    Letztes Jahr auf dem Supra treffen kam einer aus Holland.
    Der hatte in seinem e30 den 2jzgte Motor aus der Toyota Supra mk4 gebaut.
    330ps aus 3l und Biturbo. Und der Motor ist damit noch lange nicht ausgereizt!
    Der Motor stammte aus ein Japan Modell. Somit hatte der eine Sperre, die bei 180km/h abriegelt. Er hatte das Problem, dass er diese nicht rausbekam.
    Auf dem Treffen bekam er natürlich schnell eine Lösung, die sogar vor Ort ausgeführt worden ist.
    Ich will nicht wissen wie schnell der wieder nach Hause gefahren ist .

  6. #205
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Wieviel PS hat dein Auto?

    Zitat mkdiggaz Beitrag anzeigen
    Bist du sicher,dass dein Nachbar einen 4,2l im e30 einbaut? Weil von BMW gibt es eigentlich nur den 4l und 4.4l V8 mit 286ps?
    Der 4l soll schon mächtig abgehen in dem Wagen. Kein Wunder bei dem Leistungsgewicht.
    Wir bauen grade den 3.5 l m30b35 Motor in den e30 ein. Und der soll schon je nach übersetzung eine beschleunigung von ca. 6,6 sec. von 0 auf 100km/h haben bei nur 211 ps.
    Bestimmt ein 4,2l von Audi!

    Ansonsten, V8 in nen E30? Ich weiß nicht. Ist nicht das passende Auto für einen V8 finde ich. Der wird doch extrem Kopflastig durch das Gewicht auf der Vorderachse denke ich und eigentlich spricht man beim E30 vom Ringtool überhaupt. Ich hab mich darüber nie schlau gelesen, wie das mit einem V8 klappt, aber gegen einen potenten R6 zieht man auf dem Ring wohl eher den kürzeren, oder? Und wenn ich über die Autobahn heizen will darfs gerne auch etwas mehr Komfort sein, dafür brauche ich keinen E30.

    Dann schon lieber M30B35 wie ihr das macht, statt M60B40 bzw. M62(TU)B44

  7. #206
    mkdiggaz mkdiggaz ist offline
    Avatar von mkdiggaz

    AW: Wieviel PS hat dein Auto?

    Ja hast recht, ist schon mit dem m20b25 ne kleine Heckschleuder .
    Der V8 hat gegen die R6 (Standard-) Motoren die Nase vorne. Mit der Leistung auch kein Wunder.
    Es gibt ja viele Umbauvarianten im e30, ist dann halt Geschmackssache was man macht. So ein V8 umbau ist jedenfalls nicht mal eben gemacht.
    Unser 3,5er ist eigentlich nicht die beste Wahl was Fahrleistungen angeht, aber er hat auch seine Vorteile;
    Es gibt schon viele Erfahrungen mit diesem Umbau, Motor ist fast unzerstörbar, Motor ist günstig, Leistung ist ausreichend zum Spaß haben.
    Ich glaube der Gewichtsunterschied von dem m30b35 zum m60b40 ist gar nicht soo groß.

    YouTube - BMW E30 V8

  8. #207
    Grolla91 Grolla91 ist offline
    Avatar von Grolla91

    AW: Wieviel PS hat dein Auto?

    dann eben 4l, diese 0,2 jucken auch keinen mehr. Ich find den e30 perfekt für nen v8, und viel wiegen? naja innenraum alles rausgerissen , und 2 schalensitze. Porschebremsanlage und und und.

    Und der v8 wüprd den r6 aber mal richtig stehenlassen, 4l, ca 1200 kg, da gehts voran

    letzten winter baute er bei sich nen 2,8 l aus nen 5er rein, ging auch gut, aber eindeutig zu wenig bums. mal sehen was nächsten winter kommt

  9. #208
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Wieviel PS hat dein Auto?

    Jau - dass der E30 mit einem V8 auf der Geraden schneller ist, als mit einem R6, das ist klar. Ich hatte nur Bedenken auf der Rennstrecke, ob das Fahrverhalten durch den V8 sich nicht so weit verschlechtert, dass er in kurvigen Passagen mit dem R6 nicht mithalten kann! Aber wenn das mit dem V8 noch klappt, dann ist das natürlich Bombe!

    Würde auch gerne die Gesichter so manches Fahrers auf der Autobahn gerne sehen, wenn seine tolle, neue Reiselimo mit potentem Motor von einem alten E30 weggepustet wird.

  10. #209
    Grolla91 Grolla91 ist offline
    Avatar von Grolla91

    AW: Wieviel PS hat dein Auto?

    das geile an den e30 meine snachzbarn ist, der sieht nach nichts aus weiß, tiefer, schwarze felgen, 2 endrohre, ende. ok bissl innenraum noch.

    Naja das er schnell in den kurven liegt hat ja nichts mit dem motor zu tun, dann gehts um reifen, bremsen, fahrwerk , gewicht usw

    aber wissen tu ichs natürlich nicht, habe beide kisten nicht

  11. #210
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Wieviel PS hat dein Auto?

    Die Gewichtsverteilung auf beide Achsen spielt schon eine entscheidende Rolle wenn es um das Kurvenverhalten, Grip & co. geht. Ein übermäßig schwererer Motor verschlechtert das Fahrverhalten daher erst mal negativ, bis man entsprechende Ausgleichsarbeiten - sofern das möglich ist - vornimmt.

    Und ja, Autos, denen man ihre Leistung kaum ansieht, sind eh ziemlich cool! Zwar bei weitem nicht so flott, aber mein 210PS 1er ist da teilweise doch auch schon lustig.

  12. #211
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Wieviel PS hat dein Auto?

    is bei meinem Dad mit seinem 220PS Multivan T5 auch nicht anders

  13. #212
    mkdiggaz mkdiggaz ist offline
    Avatar von mkdiggaz

    AW: Wieviel PS hat dein Auto?

    Zitat Insight Beitrag anzeigen
    Die Gewichtsverteilung auf beide Achsen spielt schon eine entscheidende Rolle wenn es um das Kurvenverhalten, Grip & co. geht. Ein übermäßig schwererer Motor verschlechtert das Fahrverhalten daher erst mal negativ, bis man entsprechende Ausgleichsarbeiten - sofern das möglich ist - vornimmt.

    Und ja, Autos, denen man ihre Leistung kaum ansieht, sind eh ziemlich cool! Zwar bei weitem nicht so flott, aber mein 210PS 1er ist da teilweise doch auch schon lustig.
    Richtig, die Gewichstverteilung ist das Problem. Bei hohen geschwindigkeiten kann ein Heckspoiler das ausmerzen, nur bei niedriegen geschwindigkeiten fehlt der Druck auf die Hinterachse.
    Die Gewichtsverteilung kann man noch etwas verbesser indem man Dinge von vorne nach hinten verbaut. Z.B Batterie in den Kofferraum. Das alleine macht natürlich nicht viel aus, aber ich denke wenn man das richtig angeht wird ein merklicher Vorteil da sein.

  14. #213
    Grolla91 Grolla91 ist offline
    Avatar von Grolla91

    AW: Wieviel PS hat dein Auto?

    Zitat Insight Beitrag anzeigen
    Zwar bei weitem nicht so flott, aber mein 210PS 1er ist da teilweise doch auch schon lustig.

    was für ein 1 ser ? bmw? golf 1? wenns golf 1 ist muss ich dich leide rheiraten lol


    Und was gewichtsverteilung angeht, glaubt mir das musste er sowieso machen, weil füpr batterie usw vorne kein platz mehr war, alles hinten rein :-)

  15. #214
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Wieviel PS hat dein Auto?

    Zitat Grolla91 Beitrag anzeigen
    was für ein 1 ser ? bmw? golf 1? wenns golf 1 ist muss ich dich leide rheiraten lol
    Nee! Ist nen 1er BMW! ... zum Glück für mich!

  16. #215
    Grolla91 Grolla91 ist offline
    Avatar von Grolla91

    AW: Wieviel PS hat dein Auto?

    Bring Mich Werkstadt oder wie? spaß

    golf 1 ein traum

  17. #216
    TerrorPejke TerrorPejke ist offline
    Avatar von TerrorPejke

    AW: Wieviel PS hat dein Auto?

    KTM LC4 640 Supermoto
    60 PS / 150 kg ^^

  18. #217
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Wieviel PS hat dein Auto?

    Seid gestern 60PS Opel Corsa B 93, 1. eigener fahrbarer Untersatz.

  19. #218
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Wieviel PS hat dein Auto?

    noch iser nich da aber es wird ein mitsubishi lancer evolution 5 mit 280ps

  20. #219
    SeZiio SeZiio ist offline
    Avatar von SeZiio

    AW: Wieviel PS hat dein Auto?

    Zitat DK06 Beitrag anzeigen
    Seid gestern 60PS Opel Corsa B 93, 1. eigener fahrbarer Untersatz.
    Herzlichen Glückwunsch Wie viel gezahlt, wenn ich fragen darf? =)

    Zitat Zabuza18 Beitrag anzeigen
    noch iser nich da aber es wird ein mitsubishi lancer evolution 5 mit 280ps
    Wow oô Kannst du ein paar mehr Infos zum Wagen geben?

  21. #220
    mkdiggaz mkdiggaz ist offline
    Avatar von mkdiggaz

    AW: Wieviel PS hat dein Auto?

    Zitat Zabuza18 Beitrag anzeigen
    noch iser nich da aber es wird ein mitsubishi lancer evolution 5 mit 280ps
    Ja das ist doch mal was feines!!!
    Der würde mir auch gut gefallen!
    Importiert oder wie ist das "noch iser nich da" zu verstehen?

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dein Lieblingsschauspieler: Hallo alle zusammen. Ich würde gerne von dir wissen, wer dein absoluter Lieblingschauspieler/in ist. Ein Schauspieler dessen Filme du alle...

  2. Die Schönsten Auto's und Auto Video's: Hi, wollt mal nen Thread aufmachen mit paar schönen Auto Movie´s :) Hab nen richtig geilen Film Kanal bei youtube.com gefunden und ich muss...

  3. Wieviel km kann man auf ein Auto drauf fahren: Ich hab grad im Internet gelesen da hat einer auf einen Peugeot 205, Baujahr 86, Diesel ganze 700.000 km drauf gefahren. Mein alter Fiat ist bei...

  4. Wieviel gebt ihr im Monat durchschnittlich für Musik aus, bzw. wieviel Songs kauft: wie viel gibt ihr den in Monat für Musik aus. Also bei mir liegt es so 40-50 €

  5. Auto geklaut / Auto aufgebrochen: Hier ist ein Thread für alle Beschädigten. Ich kann leider nichts erzählen aus eigener Erfahrung. Aber ich kenn ne krasse Story. Da haben sie...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wieviel ps hat mein auto

Wie kriege ich raus wieviel PS mein Auto hatwie viel ps hat mein autowieviel nm hat durchschnittliches autowieviel ps hat ein durchschnittsautowie finde ich heraus wieviel ps mein auto hat