Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Qirex2097 Qirex2097 ist offline
    Avatar von Qirex2097

    Unglücklich Mikrofon-Lautstärke

    Erstmal ein freundliches hallo an euch Forumla Mitglieder.
    Ich habe mit Bad Company ein kleines Problem und entweder bin ich einfach zu doof es zu lösen oder blind...

    Und zwar kann ich nirgendwo eine Einstellung finden die es mir erlaubt die Lautstärke von VoIP zu regulieren. Ich habe mittlerweile echt die Lust am online spielen verloren da egal welchem spiel ich auch beitrete immer mindestens ein Spieler dabei ist der sein Headset offenbar auf Durchzug geschaltet hat. Dann höre ich entweder ständig sinnloses gebrabbel oder der andere Spieler spielt sogar ohne Kopfhörer und ich höre dann den Spielton doppelt.

    Es nervt mich wirklich tierisch da ich meine Heimkinoanlage garnicht mehr aufdrehen mag ohne das ich Rauschen und Gesabbel von anderen Leuten im Ohr hab-.-

    ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe über die SuFu irgendwie nichts dazu gefunden

    Gruß
    Qirex

  2. Anzeige

    Unglücklich Mikrofon-Lautstärke

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Mikrofon-Lautstärke

    wenn Battlefield keine Mute Funktion hat ist, hast du Pech
    wenn du aber dein Headset einschaltest, werden diese Stimmen übers Headset gehen (normalerweise, kannst aber in Peripheriegeräte Einstellungen der PS3 alles um ändern )
    meine Idee ist, du schaltest das Headset an und legst es zur Seite

  4. #3
    Qirex2097 Qirex2097 ist offline
    Avatar von Qirex2097

    AW: Mikrofon-Lautstärke

    Danke für die schnelle Hilfe Mankind das werde ich wohl gleich mal ausprobieren :-)
    hoffe das die das mit der Mute Funktion bald mal nachpatchen!!!

  5. #4
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player
    Also ich denke mit dem nächsten Patch kommt so eine Funktion war bei cod ja dass gleiche. Ich habe immer relativ viel Glück habe fast nie so Typen die so Mukke ins HS laufen lassen.

    Das ist mir auch negativ aufgefallen. Teilweiße sind die HS so leise dass du keinen hörst.
    Den beim Sound gibt es ja nur Gesamt und Musik (und noch was anderes weiß aber nicht genau). Aber man bräuchte auch noch Sprache oder so. Damit mann die Chatlautstärke regulieren kann. Wenn man gesamt runter dreht wird alles leiser.

    Wird aber auch in nem Patch nachgereicht denke ich.

  6. #5
    Qirex2097 Qirex2097 ist offline
    Avatar von Qirex2097

    AW: Mikrofon-Lautstärke

    Mhhh dann bleibt mir wohl nichts weiter übrig als erstmal ein bissel zu warten.
    Aber danke für Tipps. Mal sehen vielleicht schaue ich heute Abend noch mal ob ich ein "ruhiges" Spiel erwische ;-)

    Gruß
    Qirex

  7. #6
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Mikrofon-Lautstärke

    Also über die Peripherigeräteeinstellung ist es mir bisher noch nicht gelungen etwas aus meine HS Kopfhörern rauszuholen. Das Headset fungiert quasi nur als Mikro, der Rest kommt über die Boxen bzw. separate Kopfhörer.
    Wie stellt man das denn am besten ein Mankind?

  8. #7
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Mikrofon-Lautstärke

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Also über die Peripherigeräteeinstellung ist es mir bisher noch nicht gelungen etwas aus meine HS Kopfhörern rauszuholen. Das Headset fungiert quasi nur als Mikro, der Rest kommt über die Boxen bzw. separate Kopfhörer.
    Wie stellt man das denn am besten ein Mankind?
    So mach ich es auch HS nur als Mic und Boxen etc. als Ausgabegerät. Mein Clankolleger war mal bei mir im Squad u. ich hab ihn fast nicht verstanden so leise.

    Aber heute hab ich ihn voll laut gehört (naja auf jedenfall gut verstanden). Weiß net was der gemacht hat ich interviewe den mal

Ähnliche Themen


  1. wii lautstärke: also das die wii nicht unbedingt leiser ist als eine ps2 fand ich ja ok. (1) aber seit heute brummt bei mir das laufwerk :S das is auf...

  2. Mikrofon geht nicht auf volle lautstärke zu stellen.: Hi hab en problem wenn ich bei meiner Lautstärkereglung von windows das ausgabegerät Mikrofon lauter machen will, geht er immer automatisch wieder...

  3. Lautstärke: Kürzlich wurde Vista installiert. Seitdem habe ich Probleme mit der Lautstärke von Signalen und anderen Tonwiedergaben. Ich höre alles "ganz leise,...

  4. Lautstärke: Hallo, kann man bei der Wii die Standartlautsärke regeln? Ich finde das die Wii immer bisl lauter ist als das Fernsehprogramm. Daher muss ich...

  5. wii lautstärke: hiho ich wollte fragen ob es normal ist ob die wii relativ laut ist denn ich stehe ca. 1m vonder wii weg und höre sie schon ziemlich stark, wie ist...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii mikrofon zu leise