Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 61 von 61
  1. #61
    WildOne WildOne ist offline

    AW: Bernhard Hennen - Die Elfen, Elfenwinter und Elfenlicht

    Ich muss auch gestehen ich gehöre da eindeutig zu den Fans, vor allem das erste Buch ist einfach noch der Hammer, da leben die figuren so richtig und man lest das so schnell durch, wahnsinn!
    Aber wie gesagt ich fands jettz auch als Dreierreihe echt gut und für jeden der Fantasy mag ists nicht geschaffen, aber es lebe eben der unterschiedliche Geschmack!

  2. Anzeige

    AW: Bernhard Hennen - Die Elfen, Elfenwinter und Elfenlicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Elfen Ritter - Der Star der deutschen Fantasy kehrt in die Welt der Elfen zurück!: Viele von euch haben sicherlich die Trilogie der Elfen gelesen (Die Elfen, Elfenwinter, Elfenlicht). 2007 - 2008 Erscheinen 3 neue Titel von Bernhard...
  2. Review Elfen Lied

    Elfen Lied: Auch wenn es wohl so ziemlich jeder kennt, mache ich jetzt ein Review zu Elfen Lied :D http://www.forumla.de/bilder/2009/10/2239.jpg Story von...

  3. Elfen lied: Hey hey Leutz ! Nya . . . ähm was ich euch fragen wollte . . . ^^ . . . wüsstet ihr vllt. eine Seite wo man alle oda ein paar Folgen von Elfen...

  4. Chicken Run - Hennen Rennen: Chicken Run - Hennen Rennen http://www.forumla.de/bilder/2007/07/99.jpg Titel: Chicken Run - Hennen Rennen

  5. Elfen Lied | Anime: