Seite 1 von 28 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 549
  1. #1
    VOLcom VOLcom ist offline
    Avatar von VOLcom

    Blinzeln Elfen Lied | Anime

    HI....ich hab mir mal vor kurzem die Elfen lied serie angeschaut und ich fand den film voll cool^^...
    Fals sich wer von euch auskennt...naja ich wollt fragn obs da mal ned fortsetzung geben wird..!?

  2. Anzeige

    Blinzeln Elfen Lied | Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SilentPain SilentPain ist offline
    Avatar von SilentPain

    AW: Fortsetzug von Elfen lied

    Elfen Lied? meinst du die Serie mit Lucy und Kohta?

    Eine Fortsetzung? Wäre schon schön, die Serie ist einfach Spitze ( Lucy vor ^^ ), glaubs aber eigntl nicht. T.T

  4. #3
    VOLcom VOLcom ist offline
    Avatar von VOLcom

    AW: Fortsetzug von Elfen lied

    ja da hab ich eig schon gemeind^^
    im i-net gehen so gerüchte umher, dass es doch eine geben soll..naja

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Fortsetzug von Elfen lied

    Wie es aussieht wird es ein zweiten Teil geben nur leider ist diese Fanseite seit ca. 2 Wochen offline :/

    Hi Fans!
    Aus userem Forum entnehme ich dieses Zitat von FlairZeroX,
    der sich mit Mr. Jin Ho Chung in Verbindung gesetzt hat.
    ------------------------------
    Hello Mr.Jin Ho Chung Im a Big fan of your Anime!
    I have seen Elfen Lied and i thaught... MAN thats perfect!
    Ive read your Manga, too... but why did the movie end like this (i mean the open ending)
    Because there are more than millions in Germany who watched Elfen Lied and they all want to see the real end like in the Manga.
    There are some sites like elfen-lied.de or L I L I U M a fanlisting to 'Elfen Lied' who writes there is a new Elfen Lied part comming ... are they wrong or do you continue?
    I hope you relpy my letter.And sorry about my bad english.
    Have a nice day
    VVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVV V
    Dear Zouna,

    Thanks for the nice letter, and your english isn´t that bad!
    I am sorry that I have let you wait for so long. (Er hat mir erst nach wochen geschrieben deshalb ^^)
    Well I think i have to continue Elfen Lied because there are many Fans like you, who what a continue of EL.
    I have started the next Elfen Lied and i dont really know when i have finished it.
    Maybe 16.07.2008.
    Good bye.

    VVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVV V
    Hello its me again.
    THANK YOU VERY MUCH!!
    Im so happy!
    So you said you finish your work right?
    I want to write it into a forum and I dontk now if Im really sure!
    So can I write it into the Forum??

    Have a very nice day.

    VVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVV V

    Hello Zouna,

    Yeah thats ok.
    Write it into your forum thats not a matter!
    But dont tell them my e-mail add!!
    I have allready too much work!

    Good bye.

    Diese Mail ist Flair´s Aussage zufolge 100% echt.
    Also werden wir uns auf eine Fortsetzung von Elfenlied freuen können!



    Quelle: http://www.elfen-lied.de/elfenlied/index.php

  6. #5
    Ryuuzaki Ryuuzaki ist offline
    Avatar von Ryuuzaki

    AW: Fortsetzug von Elfen lied

    is ja geil eine Fortsetzung von Elfenlied
    ich habe ein problem ich konte mir
    die erste stafel nur bis zur 10 folge an schauen
    dan hat my video und yue tube nichtz
    mer auf deutsch aus gespukt
    könte eine fon euch mir da helfen
    were echt nett von euch

  7. #6
    VOLcom VOLcom ist offline
    Avatar von VOLcom

    AW: Fortsetzug von Elfen lied

    also auf myviedeo spuckt schon bis folge 13 alle folgen auf deutsch aus

    probiers mal unter elfenlied deutsch folge 11 part1/3

    das müsst klappn^^

  8. #7
    Ryuuzaki Ryuuzaki ist offline
    Avatar von Ryuuzaki

    AW: Fortsetzug von Elfen lied

    so ich mus irgent was falch gemacht haben den jetzt klaptes
    ich schau mir grade die 13folgean und freue mich auf die fortsetzung

  9. #8
    Teitjo Teitjo ist offline
    Avatar von Teitjo

    AW: Fortsetzug von Elfen lied

    wooow, eine Fortsetzung von Elfen lied!! hoffentlich ist das kein fake.
    fand die Serie auch sehr interessant obwohl es für meinen Geschmack ziemlich blutig wahr.

    ...wie wird die Fortsetzung wohl aussehen, ein mäddel das noch mehr unsichtbare arme hat als Mariko !?

  10. #9
    VOLcom VOLcom ist offline
    Avatar von VOLcom

    AW: Fortsetzug von Elfen lied

    hoff ma nid^^
    die lucy spielt hoffentlich auch wieder mit...hoffentlich gibts wieder so ne geile story^^

  11. #10
    Ryuuzaki Ryuuzaki ist offline
    Avatar von Ryuuzaki

    AW: Fortsetzug von Elfen lied

    die story wird beschtimpt kein problem
    diese komich forschungs anlage is noch da
    lucy ist warscheilich auch noch da

    gipt es einen ungeferen erscheinungs termin für die neue stafel

  12. #11
    VOLcom VOLcom ist offline
    Avatar von VOLcom

    AW: Fortsetzug von Elfen lied

    nein den gibts eben noch nicht....

  13. #12
    Ryuuzaki Ryuuzaki ist offline
    Avatar von Ryuuzaki
    Zitat VOLcom Beitrag anzeigen
    nein den gibts eben noch nicht....
    ach man ich mus wisen wie es weiter geht weil ein richtiges ende
    war das ja nicht^^
    ok danke für die gantzen infos

    so ich habe zu diesem thema direkt nichtz gefunden
    wen ich faltchliege kan es ja geschlossen werden^^

    also ich habe mir Elfen Lied reingezogen
    und ich find einer der besten Anime die es gipt
    so ich wolte mir das ganze auf dvd holen
    haber ein problem
    ich habe was von einer 14 (10,5)folge gehört
    kan mir einer sagen
    wo ich mir eine dvd box mit allen folgen
    also auch mit der 14 holen kan
    finde nur mit 13 folgen
    ich bedanke mich im foraus

    P.S
    nach dem meine frage beantwortet wurde
    kan man sich hir ja über Elfen Lied unter halten^^

  14. #13
    Zopo

    AW: Elfen Lied

    die Folge 10,5 gibts nur in Jap. Dub. also mit Japanischer Sprachausgabe. Aber ich weiss wo du sie downloaden könntest, das wäre aber glaube ich nicht ganz legal^^

  15. #14
    Ryuuzaki Ryuuzaki ist offline
    Avatar von Ryuuzaki

    AW: Elfen Lied

    Zitat Zopo Beitrag anzeigen
    die Folge 10,5 gibts nur in Jap. Dub. also mit Japanischer Sprachausgabe. Aber ich weiss wo du sie downloaden könntest, das wäre aber glaube ich nicht ganz legal^^
    wo wäre das^^
    danke im forraus

    mir ist grade auf gefalen das ich das falch eingeordenet habe
    komt das hir nicht ins Filmforum
    oder bringe ich alles duchernander^^

  16. #15
    domlie domlie ist offline
    Avatar von domlie
    Also das ist ein Gerücht was du da verbreitest Zopo. Es gibt die Folge natürlich auch auf Deutsch. Woher ich das bitte wiesen will? ganz einfach
    weil ich es auf Deutsch habe. Aber es tut mir leid das ich dir nicht dabei helfen kann denn auf deutsch zu finden, sry.

    Ach ja, lfen Lied ist einfach nur geil. Was soll man sonst darüber sagen?

    So hallo sorry ich bin spät, aber da. ich Hoffe das liest noch einer.
    Mal zu Anfang ich komme von der Fanseite und muss sagen das noch nicht einmal da sicher war was eigentlich mit der fortsetzung wird. Da noch über das Thema Dikutiert wurde und sich zwei Seiten gebildet haben. (leider)
    Deswegen steht nicht fest ob es kommt. (nochmal leider)

    Wer aber nicht abwarten kann wie es weiter geht muss sich die mangas holen/anschauen. Da diese das ende offen kunt tun. Mit geringeren abweichungen zur Serie.

    Und wenn ich jemanden die Überrachung oder die Hoffnung nehmme. Dann tut es mir Leid und entschuldige mich hiermit. (immer Positiv denken)


    Ach und wer wiesen will wies um Lucy steht (siehe unten)













    Laut Manger: Über lebt Lucy. Ja der Schatten an der Tür ist somit wirklich Lucy.^^

    Entschuldigt bitte die Schreibfehler, da dies hier bei 72 Stunden ohne Schlaf entstanden ist sry.

  17. #16
    Ryuuzaki Ryuuzaki ist offline
    Avatar von Ryuuzaki
    Zitat domlie Beitrag anzeigen
    Also das ist ein Gerücht was du da verbreitest Zopo. Es gibt die Folge natürlich auch auf Deutsch. Woher ich das bitte wiesen will? ganz einfach
    weil ich es auf Deutsch habe. Aber es tut mir leid das ich dir nicht dabei helfen kann denn auf deutsch zu finden, sry.

    Ach ja, lfen Lied ist einfach nur geil. Was soll man sonst darüber sagen?
    danke domlie^^
    so jetzt ist es eh zuspht habe mir gester die komplete
    stafel gekauft "freu"

    "man sonst darüber sagen?"

    naja was einem an der serie ambesten gefelt^^
    ich finde den zeichenstiel genial
    die story ist der hamer
    alle charackter haben sowas wie eine
    fergangen heit wen ihr fersteht was ich meine

    und man könte auch über gerüchte tikotieren^^
    wie die neue stafel die jetzt komen sol^^

    oder auch reden was untz nicht so gefelt^^
    mir wars einbisjen zu blutig

    OK danke domlie
    natürlich habe ich das gelesen ^^
    soh jetzt hast du alle meine hofnungen zerstört
    nee spass
    wen du lust hast köntes du mir eine P.N
    schiken oder es einfach hir rein posten
    wen du in deinem
    forum merhörst^^
    danke im forraus^^

  18. #17
    VOLcom VOLcom ist offline
    Avatar von VOLcom

    AW: Fortsetzug von Elfen lied

    das wär echt cool^^

  19. #18
    domlie domlie ist offline
    Avatar von domlie

    AW: Elfen Lied

    Jo ich werde mich mal daranbegeben und mich erkundigen, sobalt die seite wieder on ist. Und natürlich kann ich das auch hier reinstellen.^^

    Ich fand die Elfen Lied Folgen auch einen tick zu blutig aber ich bin zufrieden.
    Ach schade ist eigentlich, das die Folge 10.5 nur den altag und nicht die Story weiter fürt, ist aber lustig.^^

    Ich mag die Welt ja Dunkel und Grausamm.^^

  20. #19
    VOLcom VOLcom ist offline
    Avatar von VOLcom

    AW: Elfen Lied

    ich weiß schon wo man sich die folge 10.5 legal anschauen kann auf deutsch...
    hab sie selber schon gesehen...

  21. #20
    Unregistriert

    Lächeln AW: Elfen Lied

    huhu bin noch net regi aber egal ehm hab ne frage

    habs mir auch vor kurzen erst gekauft und reingezogen alle 13 epis
    und es hat mich voll ihn den bann gezogen ^^
    ehm wollte fragen ob jemand es weis mit wem korta zusammen kommt
    mit lucy oder mit juka mich würde es freuen mit lucy aber weis es ja net
    mach mir darüber schon ne ganze zeit gedanken ^^

Seite 1 von 28 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welcher Manga von Elfen Lied knüpft genau an den Anime???: Ich würde gern wissen wie es weiter geht. ich kann mir nämlich nicht vorstellen das , das ende schon gewesen sein sollte:confused:. ich will wissen...

  2. Elfen Lied | Manga: was haltet ihr vom elfen lied manga??? ich finde die story zwar schön durchdacht, aber den anime tausend mal besser, weil der zum glück zum guten...
  3. Review Elfen Lied

    Elfen Lied: Auch wenn es wohl so ziemlich jeder kennt, mache ich jetzt ein Review zu Elfen Lied :D http://www.forumla.de/bilder/2009/10/2239.jpg Story von...

  4. Elfen lied: Hey hey Leutz ! Nya . . . ähm was ich euch fragen wollte . . . ^^ . . . wüsstet ihr vllt. eine Seite wo man alle oda ein paar Folgen von Elfen...

  5. Elfen Lied PVC-Figuren: wenn das thema schon innem anderen thread diskutiert wird, dann bitte meine posts verschieben oder einen hinweis geben. werde dann selbst mich darum...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lucy elfenlied erwachsen