Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 81
  1. #1
    Gringolo

    Welches Buch sollte mal verfilmt werden?

    Es gibt mehrere tausend Bücher, welches Buch das noch nicht verfilmt wurde sollte deiner Meinung nach verfilmt werden?

    Ich bin von den meisten Buchverfilmungen enttäuscht worden die hatten alle nicht soooo viel mit dem Buch gemeinsam

  2. Anzeige

    Welches Buch sollte mal verfilmt werden?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    freedom freedom ist offline
    Avatar von freedom

    AW: Welches Buch sollte mal verfilmt werden?

    mein vocabelhefft^^^
    spass beiseite:die stadt der wilden götter
    das reich des golden drachen
    im bann der masken
    alle von isabel allende

  4. #3
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Welches Buch sollte mal verfilmt werden?

    Maria, ihm schmeckts nicht (Jan Weiler). Wäre wohl dann die Komödie des Jahres

  5. #4
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Welches Buch sollte mal verfilmt werden?

    also ein richtig geiler Film wäre wohl: Traveler

  6. #5
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Welches Buch sollte mal verfilmt werden?

    Ich halte generell auch nicht soooo viel von Buchverfilmungen, weil viele enttäuschend waren... Es gibt allerdings auch echt gute Interpretationen, wie z.B. "Der Herr der Ringe". Natürlich hat auch hier einiges gefehlt, weil es sonst ainfach zu viel geworden wäre, aber ich finde es ist insgesamt ein sehr gutes Ergebnis und einer der besten Fantasyfilme unserer Zeit!

    Naja, ich liebe ja so mittelalterliche Sagenfilme, wie z.B. "King Arthur" und alles in die Richtung und von daher könnte ich mir gut vorstellen, die "Avalon-Saga" von Marion Zimmer Bradley mal verfilmt zu sehen... Bin echt gespannt, was sie daraus machen würden.

    Greetz, Bibi

  7. #6
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Welches Buch sollte mal verfilmt werden?

    Ist zwar schon eine weile Alt aber was soll’s. Devil May Cry sollte mal Verfilmt werden es gibt ein Game eine Anime Serie und Zwei Bücher, soweit ich weiß soll es auch verfilmt werden aber dann wird es gewiss nicht nach Deutschland kommen.

  8. #7
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: Welches Buch sollte mal verfilmt werden?

    Ich wäre für die Zwerge Reihe, aber nur mit ner guten Umsetzung, ansonsten lieber gar nicht...

  9. #8
    Zippelmuetze Zippelmuetze ist offline
    Avatar von Zippelmuetze

    AW: Welches Buch sollte mal verfilmt werden?

    "Barfuss durch Hiroshima" von Keji Nakazawa.
    Ist zwar "nur" ein Manga, aber der (das?? o.Ô) Beste, den ich bisher in die Finger bekommen habe.
    Außerdem ist die Story der Hammer und sie würde bekannter werden, wenn unsere bequeme Gesellschaft sie nur schauen müsste, anstatt zu lesen ^^

  10. #9
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Welches Buch sollte mal verfilmt werden?

    Die Gilde Der Schwarze Magier wäre toll.

  11. #10
    BeLa_FaRiN_RoCk BeLa_FaRiN_RoCk ist offline
    Avatar von BeLa_FaRiN_RoCk

    AW: Welches Buch sollte mal verfilmt werden?

    Die Zwerge wäre auf jeden Fall ne Umsetzung wert. (denke aber nicht,dass man da so viel erwarten könnte) Das müsste schon das Team von "Herr der Ringe" daran arbeiten.
    ICh denke,dass eine Filmumsetzung von Paul Cleave´s "Der 7. Tod" recht witzig wäre, z.B. gespielt von Edward Norton, mit mehren Inneren Monologen. Stell ich mir recht witzig vor.

  12. #11
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Welches Buch sollte mal verfilmt werden?

    - Die Hyperion Saga von Dan Simmons (Angeblich in Planung)
    - "Engel des Todes" von Howard Wilson (würde einen abgefahrenen und derben Actionfilm abgeben)
    - "Flug der Störche" von Jean-Christophe Grangé (Finde ich noch viel spannender als "Die purpurnen Flüsse")
    - "Marterpfahl" von Stefan Melneczuk ("Coming of Age" Geschichte; absoluter Geheimtip)
    - "Sommer der Nacht" von Dan Simmons ("Coming of Age" mit Ähnlichkeiten zu "ES", gefiel mir aber noch besser)

    Dies wären mal die Besten die mir so auf Anhieb einfallen

  13. #12
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Welches Buch sollte mal verfilmt werden?

    "Dämon" von Matthew Delaney... super Buch! Die Filmrechte wurden sogar glaub ich schon dafür verkauft... Hab danach aber nix mehr davon gehört.

  14. #13
    Mangaka93 Mangaka93 ist offline
    Avatar von Mangaka93

    AW: Welches Buch sollte mal verfilmt werden?

    Also ich denke die darren shan reihe sollte auf jeden fall mal verfilmt werden!
    das wäre einfach der hammer! generell hasse ich es mir die verfilmung eines buches anzusehen weil ich das gefühl habe meiner fantasie beraubt zu werden...
    "herr der ringe" bildet jedoch die ausnahme, denn der ist wirklich gut geworden!
    das schlimmste verfilm-erlebnis das ich erlebt habe ist "harry potter und der feuerkelch" das trimagische turnier ist einfach zu kurz gemommen.( was aber verständlich ist weil der film dann einfach zu lang wäre...)

  15. #14
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Welches Buch sollte mal verfilmt werden?

    Die Star Wars Bücher sollten mal verfilmt werden.
    Also die Bücher, die die Zeit zwischen den Filmen erzählen.

  16. #15
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Welches Buch sollte mal verfilmt werden?

    Zitat PROsieben Beitrag anzeigen
    Die Star Wars Bücher sollten mal verfilmt werden.
    Also die Bücher, die die Zeit zwischen den Filmen erzählen.
    Dem Stimme ich dir zu Hundert Prozent zu.

  17. #16
    Mangaka93 Mangaka93 ist offline
    Avatar von Mangaka93

    AW: Welches Buch sollte mal verfilmt werden?

    Die Star Wars Bücher sollten mal verfilmt werden.
    Also die Bücher, die die Zeit zwischen den Filmen erzählen.
    da stimme ich dir ebenfalls zu^^

  18. #17
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Welches Buch sollte mal verfilmt werden?

    Das neue Eragon Buch, aber vom letzten Eragon Film war ich stark enttäuscht.

  19. #18
    KleMii KleMii ist offline

    AW: Welches Buch sollte mal verfilmt werden?

    Hi,

    man sollte das Buch StarCraft : Schatten der Xel'Naga verfilmen. Das Buch war richtig geil.

    MfG KleMii

  20. #19
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Welches Buch sollte mal verfilmt werden?

    Die anderen Eragon-Teile...
    Aber besser wie der erste!!!

  21. #20
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Welches Buch sollte mal verfilmt werden?

    die bücher von kingdom hearts
    bestimmt mega geil^^

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. DC vs Marvel Verfilmungen und Serien: DC vs Marvel Verfilmungen und Serien Tja anscheinend rücken die US-SuperHelden Comics immer mehr ins Rampenlicht. Zeit das man zusammen...

  2. Verfilmungen von historischer Geschichte unwürdig?: Titanic oder Pearl Harbor, wie kann man historische Geschichte so zerstören? Allein daraus eine Liebesgeschichte zu machen ist einfach nur...

  3. Videospiel-Verfilmungen: Hey Leute, ich wollt mal rumfragen, was eurer Meinung nach die beste Videospiel-Verfilmung ist (abgesehen von Super Mario natürlich ;)). Bei...

  4. Horror Bücher -Grusel Bücher: Hey Ich suche zurzeit Bücher die einem Menschen Angst machen . Es sollte nicht zu übertrieben , in die Fantasy rein gehen . Ich würde mich auch...

  5. Anime/Manga Verfilmungen: Hallo Zusammen, ich habe noch keinen Thread über dieses Thema gefunden, also eröffne ich es selber :cool: Ich habe mal ein wenig im Internet...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kinder des judas verfilmung