Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 81 von 81
  1. #81
    abc roller abc roller ist offline

    AW: Bücher und ihre Verfilmungen!

    Ja ich bin zwar der selben Meinung, das es keies Falls tragisch ist, wenn SAch ein wenig verändert werden.
    Wenn ich dann allerdings sehen, dass, ein aktuelles Beispiel, bei Harry Potter und der Halbblutprinz
    Spoiler öffnen

    kann ich eig. nur den Kopf schütteln da die "Hauptgeschichte" wasrum er es ist und vorallem, dass es eben nicht nur ein hilfreiches Buch für den Zaubertränkeunterricht ist, gar nicht so rüberkommt.

    Dennoch ein recht guter Film

    Gruß
    ABC

  2. Anzeige

    AW: Bücher und ihre Verfilmungen!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. DC vs Marvel Verfilmungen und Serien: DC vs Marvel Verfilmungen und Serien Tja anscheinend rücken die US-SuperHelden Comics immer mehr ins Rampenlicht. Zeit das man zusammen...

  2. Verfilmungen von historischer Geschichte unwürdig?: Titanic oder Pearl Harbor, wie kann man historische Geschichte so zerstören? Allein daraus eine Liebesgeschichte zu machen ist einfach nur...

  3. Videospiel-Verfilmungen: Hey Leute, ich wollt mal rumfragen, was eurer Meinung nach die beste Videospiel-Verfilmung ist (abgesehen von Super Mario natürlich ;)). Bei...

  4. Horror Bücher -Grusel Bücher: Hey Ich suche zurzeit Bücher die einem Menschen Angst machen . Es sollte nicht zu übertrieben , in die Fantasy rein gehen . Ich würde mich auch...

  5. Anime/Manga Verfilmungen: Hallo Zusammen, ich habe noch keinen Thread über dieses Thema gefunden, also eröffne ich es selber :cool: Ich habe mal ein wenig im Internet...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kinder des judas verfilmung