Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Markus Eiffel Markus Eiffel ist offline

    Ebook ist nass geworden

    Hallo,

    weiß jemand, wie ich ein nass gewordenes Ebook wieder zum Laufen bekomme? Mein Rucksack wurde bei einem Wolkenbruch ganz nass und da war mein Ebook drin. Es geht zwar noch an, also das Licht, aber es erscheint nichts mehr auf der Seite.

  2. Anzeige

    Ebook ist nass geworden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    Ebook ist nass geworden

    Versuch doch mal, das ebook in einer Tüte mit Reis über einen Tag zu trocknen.

  4. #3
    medeman medeman ist gerade online
    Avatar von medeman

    Ebook ist nass geworden

    Der Titel ist ja mal mega geil

    Aber ja, Feuchtigkeit aufsaugen mit Reis...Akku abklemmen wenn möglich...wenn es dann nicht funktioniert kannst du das Board mit Ethanol o.Ä. reinigen. Wasserschäden zeigen aber oft dann wieder langfristige Auswirkungen, also mach' dir nicht zu viel Hoffnung

  5. #4
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Ebook ist nass geworden

    Ich wuerde es nach Afrika schicken.

  6. #5
    Ten

    Ebook ist nass geworden

    Das könnte ein ernsthaftes Problem werden.

    1. Ebooks nie dem Sonnenlicht aussetzen,
    2. Ebooks nicht nass werden lassen,
    3. Ebooks nicht nach Mitternacht fressen lassen.

    ... jeder weiß, was dann passiert !

  7. #6
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    Ebook ist nass geworden

    Viele neue EBooks?


    Das mit dem Reis würde ich auch testen.

  8. #7
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Ebook ist nass geworden

    Zitat Ten Beitrag anzeigen
    3. Ebooks nicht nach Mitternacht fressen lassen.

    ... jeder weiß, was dann passiert !
    Neee, wasn

  9. #8
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Ebook ist nass geworden

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Viele neue EBooks?


    Das mit dem Reis würde ich auch testen.
    Dann aber nicht wundern, wenns nimmer in die lade passt. Das ebook kommt ja aus china !

  10. #9
    Kitsune

    Ebook ist nass geworden

    Stammen Ebooks nicht vom Waldplaneten Endor und kämpfen gegen das Imperium?

  11. #10
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Ebook ist nass geworden

    Das sind B-cocks.

  12. #11
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    Ebook ist nass geworden

    Jetzt ist auch bei mir ein Problem aufgetaucht. Im Vorhinein nur zu erwähnen: mein Ebook befindet sich immer in einer Hülle.
    Wollte ich also mal wieder lesen und dann war der Bildschirm gefreezed. Hab das Ebook dann neu eingeschalten und ein Teil des Bildschirm war immer noch gefreezed.
    Auch nach vollständigem Laden, reset und Verbindung mim Notebook hat nichts geholfen.

    Schätze mal der Bildschirm ist gesprungen?! Kann man da noch irgendwie etwas retten?

    Würd mich freuen wenn jemand eine Idee hat (außer schlussendlich Bildschirm austauschen, wenn das überhaupt möglich ist)

Ähnliche Themen


  1. Ist euch Sebastian Kurz auch unsympathisch geworden?: Für alle die nicht aus Österreich kommen. Sebastian Kurz ist ein junger Politiker (Außenminister) in Österreich und war schon oft wegen seinem ...

  2. Was ist nur aus RTL2 geworden?: Hallo liebe anime community, Ich will da ein thema ansprechen die uns als anime fans freude gemacht hatte. Was ist nur aus dem guten alten rtl2...

  3. Das kühle Nass.: Die Sonne scheint. Es ist heiss. Sackboy hüpft von Stein zu Stein, landet auf einer blau bemalten Glasfläche, die mit Muscheln und Fischen dekoriert...

  4. wie finde ich heraus wieso mein festplattenspeicher weniger geworden ist??: hallo, ich habe ein problem mit meinem pc. ich habe seit einigen tagen gemerkt, dass ich von 50 GB auf einmal auf ca. 15 GB festplattenspeicher...

  5. PC ist nass geworden: Hallo Leute, weil es in meinem zimmer immer so heiss wird lüftet mein Vater jeden morgen , heute hat er aber vergessen das fenster zu ...