Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Suche eine gute App für Hörbücher

    Wie der Titel schon sagt, könnt ihr eine gute App empfehlen um Hörbücher zu verwalten und abzuspielen?

    Sie sollte sich merken, wo man war, damit man beim nächsten Starten weiterhören kann.
    Am besten für den PC und nicht die von audible, ich möchte auch Hörbücher von anderen Anbietern nutzen können.

  2. Anzeige

    Suche eine gute App für Hörbücher

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Suche eine gute App für Hörbücher

    iTunes

Ähnliche Themen


  1. [iOS] Suche Karteikarten-App für Präsentationen: Servus. Ich suche für iOS eine App, welche für mich die klassischen Karteikarten ersetzt. Also ich mache mir auf Karteikarten immer Notizen, damit...

  2. Suche eine gute Maus zum zocken???: Hallo, ich suche eine sehr hochwertige und gute Gamer-Maus. Würde mich über Vorschläge freuen. Gerne auch mit Verweisen zu Testberichten oder...

  3. Gute spiele für eine Lan-Party?: Hi ich habe eine Frage, welche Spiele sind gut dazu geeignet auf einer Lan-Party gezockt zu werden? Bitte keine MMORPGs nennen. Danke schonmal im...

  4. Suche die f0 für 3.72 HX-2 für eine FAT PSP: Hallo Miteinander, habe mir gestern beim Versuch, den Remote Game Zugang zur PS3 übers Internet zu aktivieren den f0 meiner 3.72 HX-2 zerschossen....

  5. Eine gute Bewertung für mich!!: Hi Leute!! Da ich ja hier im Fun und Off-Topic Forum bin dachte ich mir einfach mal so ein Thema zu posten! Hiermit fördere ich jeden auf der...