Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    [iOS] Suche Karteikarten-App für Präsentationen

    Servus.

    Ich suche für iOS eine App, welche für mich die klassischen Karteikarten ersetzt. Also ich mache mir auf Karteikarten immer Notizen, damit ich bei einer Präsentation möglichst frei sprechen kann. Ich würde das gerne aufs Handy übertragen, damit ich Papier sparen kann. Ich finde leider nichts, aber vielleicht wissen andere ja mehr. Danke schonmal für die Hilfe.

  2. Anzeige

    [iOS] Suche Karteikarten-App für Präsentationen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. PlayStation Messages App für iOS und Android: 167570 Beinhaltet: ✔ Die Freundesliste zu überprüfen, um zu sehen wer gerade online ist und was der Freund gerade spielt ✔ Nachrichten oder...

  2. Playstation App (IOS, Android): Quelle Originalmeldung auf VG247

  3. Suche dringend Power Point oder Open Office Präsentationen: Liebe Community, folgendes Problem: Ich muss am Dienstag eine Präsentation abgeben. Diese Präsentation habe ich durch meine Krankheit nicht...

  4. Bildschirm für Präsentationen und DVD's: Hallo, Ich suche zum abspielen von Präsentationen einen Bildschirm zum anschließen eines HD-Camcorders Sanyo Xacti HD2. Mindestgröße 24?,...