Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 139
  1. #21
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter von Christopher Paolini

    Jaaaa! Band 3 wird bestimmt richtig toll! Freu mich schon voll drauf. Weiß irgendwer genau, wann der jetzt kommt?

  2. Anzeige

    AW: Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter von Christopher Paolini

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter von Christopher Paolini

    angeblich im sommer ... hab ich nur gelesen!

  4. #23
    Unregistriert

    Reden AW: Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter von Christopher Paolini

    Zitat Morgain Beitrag anzeigen
    Hab nur ne kurze Zwischenfrage, ich hab bisher nur den Film zum Buch gesehen und fand den Film nicht all zu berauschend. Hast du den Film gesehen und kannst das Buch mit ruhigem gewissen trotzdem empfehlen?

    Gruß Morgain

    Ich muss dir zu stimmen der film ist echt fürn ***** das Buch bzw. Die Bücher sin dafür umso besser. Also lieber lesen als vor die Glotze hocken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  5. #24
    Devil-of-Tora

    AW: Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter von Christopher Paolini

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich muss dir zu stimmen der film ist echt fürn ***** das Buch bzw. Die Bücher sin dafür umso besser. Also lieber lesen als vor die Glotze hocken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    jo...das hab ich auch oft in diversen literatur/fantasy foren geleesn... die verfilmung soll echt grottig sein und das buch dagegen top!!
    hab das buch leider nicht gelesen und den film nur auszugsweise gesehen...

    aber es ist meistens so das das buch immernoch besser ist als der film.

    z.b. bei der herr der ringe..

    die filme sind schon super..aber das buch ist noch besser

  6. #25
    Uchiha, Sasuke Uchiha, Sasuke ist offline

    AW: Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter von Christopher Paolini

    Also der Film zu Eragon war jawohl grottenschlecht. Ich bin ein begeisterter Eragon Fan und habe natürlich die beiden Bücher gelesen, aber der Film war richtig entäuschend.

  7. #26
    Bablit Bablit ist offline
    Avatar von Bablit

    AW: Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter von Christopher Paolini

    eragon war das erste buch das ich FREIWILLIG gelesen habe und es is so mega heftig geil

  8. #27
    XdizzyX XdizzyX ist offline
    Avatar von XdizzyX

    AW: Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter von Christopher Paolini

    Den ersten Band hab ich auch gelesen.
    Fantasy ist eigentlich nicht so mein Geschmack,
    muss aber sagen, dass es wirklich gut geschrieben war.

    Als der Film in die Kino´s kam und es nur
    schlechte Kritik hagelte, habe ich das
    Geld lieber für sinnvollere Dinge ausgegeben.

    OoOoOoOoOoOoOoOoOoO
    Love´s to hate you
    OoOoOoOoOoOoOoOoOoO

  9. #28
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter von Christopher Paolini

    Der Film war echt schlecht, besonders wie Saphira gewachsen ist,sie fliegt hoch kommt runter und ist auf einmal groß!
    Vielleicht wäre der Film garnicht so schlecht gewesen wenn man das buch nicht gelesen hätte aber so war er ziemlich enttäuschend

  10. #29
    Katze :) Katze :) ist offline
    Avatar von Katze :)

    Reden AW: Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter von Christopher Paolini

    Hier ist noch ein riesen Fan von Eragon.

    Ich liebe dieses Buch. Meiner Meinung nach ist es das beste das ich bis jetzt gelesen hab und zum Film sag ich mal gar nix....oder vielleicht doch ein kleiner Kommentar.
    Da fehlen ja wichtige Personen die zum weiteren Handlungsablauf beitragen und auch so geht alles schnell über die Bühne, viel zu schnell und obwohl ich finde das Arya gut ausgesucht wurde muss ich sagen das ich es eine Unverschämtheit finde das sie im Film rotbraune Haare hat und im Buch sie mit schwarzen Haaren beschrieben wird (man hätte ja färben können oder?).

    Was sagt ihr den dazu??????????

  11. #30
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter von Christopher Paolini

    Hatte Arya im Film nicht sogar blonde Haara??
    Ich bin mir nicht mehr sicher aber in Buch waren es auf jedenfall schwarze
    Ja ich finde auch wenn sie schon eine so große Rolleim Film bekommt hätte sie weningsten das Opfer bringen können und sich die Haare färben.

    Naja das Buch ist aber wirklich gut und bald kommt ja hoffentlich der 3.raus. Es gibt ja schon auf der Homepage Eragons eine Leseprobe (die ich aber noch nicht gelesen habe weil ich ein Buchgerne auch von ganz vorne beginne)

  12. #31
    Katze :) Katze :) ist offline
    Avatar von Katze :)

    AW: Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter von Christopher Paolini

    Ich hab mal kurz angefangen die Leseprobe zu lesen, aber sie ist nicht gerade der hit, eher ein wenig enttäuschend.

  13. #32
    Katze :) Katze :) ist offline
    Avatar von Katze :)

    AW: Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter von Christopher Paolini

    Glaubt jemand von euch das zwischen Eragon und Arya mal mehr laufen wird??

  14. #33
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter von Christopher Paolini

    mmh schwer zu sagen es sit lange her das ichdas Buchgelesen hab aber soweit ich mich erinnern kann hat er es probiert aber es wollte nicht so ganz sein. Vielleicht wenn er all seine missionen beendet hat aber ichglaub eher daser im 3. eine andere findet

  15. #34
    Katze :) Katze :) ist offline
    Avatar von Katze :)

    AW: Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter von Christopher Paolini

    Ich befürchte auch das er jemand anderen findet, was aber doof wäre. Kannst du dich noch an die Prophezeiung erinnern die ihm die eine Frau mit der Wehrkatze gemacht hat ? Ich weiß nur noch das er sich in eine Prinzessin verlieben wird, und das muss doch dann Arya sein.Ich fänds schade wenns mit denen zwei nicht klappen würde die haben doch schon ein so gutes Verhältnis zueinander, fast wie seelisch miteinander verbunden.

    Was ich nur hoffe, das keiner von den beiden sterben wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  16. #35
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter von Christopher Paolini

    ja das kann noch niemand wissen. Mich hats schon richtig geschockt als Brom gestorben war
    Was mich aber noch mehr interresiert ist auf welcher Seite Murtagh nun steht. Meine Theorie ist das er wohl wegen des Drachen auf Galbatorixs Seite ist aber in der finalen Schlacht sich wieder mit Eragon verbündet und sie zusammen gegen Galbatorix antreten.

  17. #36
    Katze :) Katze :) ist offline
    Avatar von Katze :)

    AW: Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter von Christopher Paolini

    Das mit Murtagh kann gut sein das er letzendlich wieder auf Eragons seite geht, jedoch ist es auch fast unmöglich da er doch mit Galbatorix den pakt geschlossen hat das wenn er gegen ihn ist sterben wird und sein drache auch. Wird dann ein wenig kompliziert oder?

  18. #37
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter von Christopher Paolini

    mmmmh richtig
    Naja vielleicht hebt der sich ja auf wenn er galbatorix tötet??

  19. #38
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter von Christopher Paolini

    Wer soll Galbatorix töten?^^

    Eragon oder Murtagh?

    Galbatorix kennt ja den Namen....ich glaube eher das Murthag gezwungenermaßen erstmal Galbatorix "treu" bleiben muss....

  20. #39
    Katze :) Katze :) ist offline
    Avatar von Katze :)

    AW: Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter von Christopher Paolini

    Ich glaub ich hab mal was gelesen oder gehört das es doch noch andere Drachen gibt bin mir aber net sicher weil se doch immer behaupten das es nur die paar gibt. Also wird er wahrscheinlich doch in ein ganz anderes Land reisen um noch welche zu suchen.
    Glaubt ihr es ist möglich das nach dieser Triologie noch eine andere von ihm kommt wo Eragons Geschichte weitergeht?????

  21. #40
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter von Christopher Paolini

    mmh gute Frage also ich denk die Geschichte von Eragon wird nach dem3.vorbei sein wird aber viele Autorenbedienensichsehr gerne der von ihnen erschaffene Welt um eine neue Geschichte zu starten. Aber nicht alle ,Bartimäus war auch nach dem 3. vorbei und wird auch niemehr fortgesetzt werden

Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Das Bourne Vermächtnis: DAS BOURNE VERMÄCHTNIS Originaltitel: The Bourne Legacy http://www.forumla.de/bilder/2012/02/511.jpg Kinostart: 13. September 2012 Regie:...

  2. Christopher Paolini: Eragon - Die Weisheit des Feuers: Leute der 3. Teil der Eragon-Saga ist auf Englisch veröffentlicht, und wird vorraussichtlich im September 2008 auf Deutsch herausgebracht!!!...

  3. Eragon - Im Auftrag des Ältesten von Christopher Paolini: Kurzbeschreibung: Geschunden, aber siegreich ist Eragon aus seiner ersten Schlacht gegen den mächtigen Tyrannen Galbatorix hervorgegangen. Er ist...

  4. Eragon - Die Weißheit des Feuers von Christopher Paolini: Hey! Wisst ihr eigentlich wann der dritte Teil der (genialen:D) Trillogie rauskommt? Bin jetzt bald mit dem 2ten Teil fertig und am liebsten würd...

  5. Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter: Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter http://www.forumla.de/bilder/2006/12/38.jpg Titel: Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter