Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 139
  1. #41
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter von Christopher Paolini

    Also ja...
    Es ging dabei doch um ein Land hinter dem Ozean oder so oder nicht?
    Ich glaube aber nicht das da noch andere Drachen dazukommen eher....
    Übrigens wird Eragon ja ein 4 Teiler.....
    Also danach ist meiner Meinung nach aber schluss...

  2. Anzeige

    AW: Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter von Christopher Paolini

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter von Christopher Paolini

    4 Teiler wusst ich garnicht^^
    Naja ich glaub ichmuss nochmal das 2. Buch durchgehen bevor ich das3. beginnen kann, meine Erinnerungen sind ziemlich lückenhaft

  4. #43
    Katze :) Katze :) ist offline
    Avatar von Katze :)

    AW: Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter von Christopher Paolini

    Also so weit ich weiß ist Eragon eine Triologie also 3 Teiler woher weisst du das es ein 4er sein soll?

  5. #44
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter von Christopher Paolini

    Habe schon auf sehr vielen Seiten gelesen,dass es zwar als Triologie geplant war aber das so viele Jahre zwischen den Büchern lagen und liegen das er nun erst merkt, wie viel Stoff er noch verarbeiten muss und daher wollte er daraus nun 2 Bücher machen...
    Verständlich^^
    Ich schaue mal ob ich das Zitat finde

  6. #45
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter von Christopher Paolini

    komisch in kenn kaum Bücher die 4 Teile haben wie nennt man das dann Quatrologie???

  7. #46
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter von Christopher Paolini

    Mittlerweile wissen wir, dass Eragon in vier Bänden erscheinen soll und am 17.1.2008 wurde bekannt gegeben, wie der dritte Band heißt und wie er aussieht. Der dritte Band ist schwarz, mit dem goldenen Drachen Gleadr und er heißt Brisingr. Der dritte Band soll am 20.September.2008 auf Englisch erscheinen.

    Von Eragon-online.de | Startseite

    Also es kommt noch ein vierter Band

    aber wie man das dann nennt...Quatrologie wäre logisch hört sich aber komisch an

  8. #47
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter von Christopher Paolini

    20 September auf Englisch?
    wie lange schätzt ihr brauchen die dann bis es auch in Deutschland erscheint?

  9. #48
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter von Christopher Paolini

    Also ich habe leider keine Ahnung von sowas ^^
    Glaube aber kaum das wir das Buch dann auch vor 2009 in den Händen halten dürfen oder?

    Aber freuen wir uns das wir noch ganze zwei Bücher lesen dürfen und so an nichts gespart wird...

    Ich meine wie viel Handlung hätte in den dritten sonst reingemüsst?
    DIe Rettung Rorans Freundin, der Sturz Galbatorix, Murtagh,der neue Drachenreiter,die Weisagungen müssen noch wahr werden (Die Waffe) und Eragon muss erstmal an genung Macht kommen...

    Ob Eragon überhaupt gewinnt am Ende?

  10. #49
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter von Christopher Paolini

    Viele Fragen die wir erst beantworten können wenn wir es gelesen haben

    könntet ihr mir nochmal die Prophezeiung erzählen ich habe sie sogut wie ganz vergessen

  11. #50
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter von Christopher Paolini

    Also ich kann versuchen dir da zu helfen^^
    Das hier habe ich schonmal gefunden :
    Schau dir die Knochen an.
    Man sieht, wie sein (Eragon) Ende auf dem Segelschiff liegt. [...] Dein Schicksal wird das Land für immer verlassen.
    Wohin es dich verschlägt, weiß ich nicht, aber du wirst nie wieder nach Alagaesia zurückkehren [...]

    Also dann war ein weiterer Teil das Alya mit einer Prinzessin zusammenkommt?
    Dann noch das es einen Verräter in Eragons Familie gibt/gab....
    Und das Eragon noch eine Waffe findet unter dem Menoa Baum wenn er sie braucht


    EDIT:

    1. Unsterblichkeit oder langes Leben
    2. Wanderschaft: es gibt viele Wege in deiner Zukunft, zwischen denen du wählen musst
    3. große Schlachten die um Eragon toben
    4. die gewaltigen Mächte ringen um ihn
    5. jede Zukunft bringt Auseinandersetzungen, aber nur eine schenkt dir Glück und Zufriedenheit
    6. Blitzschlag: dunkles Omen, grauenvolles Unheil das über Eragon schwebt und mit einem Todesfall zu tun hat
    7. Segelschiff: Eragon kehrt nie wieder nach Alagaësia zurück
    8. Liebe: mächtig, klug, schön und adlig
    9. Baum und Weißdornwurzel: Verräter in der Familie

    Hab ich noch auf einer Seite gefunden......

  12. #51
    Katze :) Katze :) ist offline
    Avatar von Katze :)

    AW: Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter von Christopher Paolini

    Genau das müsste es sein. Ich hab kurz rumgeblättert und auch nur das gefunden, obwohl ich mir fast sicher war das das noch anderst da stehen müsste (hab mich wahrscheinlich geiirt).

  13. #52
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter von Christopher Paolini

    Ah ok danke

    Ich glaub ich muss dieganzen Personen in Buch 2 nochmal durchgehen, da esschonne Weile her ist dasich ihn gelesen hab. Naja vielleicht braucht er ja nächstemal nicht solange zwischen 3 und 4

  14. #53
    Katze :) Katze :) ist offline
    Avatar von Katze :)

    AW: Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter von Christopher Paolini

    Wenn der dritte erscheint wird wahrscheinlich auch wieder die Zusammenfassung vom zweiten zuerst drinnen stehen. Was sagt ihr eigentlich zu dem Schauspieler der Eragon darstelllen soll? Wurde doch eigentlich gut getroffen.

  15. #54
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter von Christopher Paolini

    Ja ist besitmmt wieder eine Zusammenfassung enthalten...kann ich auch gebrauchen^^

    Also ich habe mir den Film gar nicht angesehen....oO
    Habe eher schlechtes von ihm gehört und hatte iwie nicht große Lust mir das Buch kaputt zu machen.
    Was mir jedoch aufgefallen ist.Der im Film hat doch blonde Haare oder?
    Sonst fand ich ihn schon ganz ok.
    ALso etwas vom FIlm hab ich schon bei einem Freund auf DVD gesehen aber nur Auschnitte mit Brom...

  16. #55
    Katze :) Katze :) ist offline
    Avatar von Katze :)

    AW: Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter von Christopher Paolini

    Also den Film empfehle ich dir nicht zu schauen man bekommt nur depressionen das ein so gutes Buch durch den Film total verhundst wurde. Ich verstehe nicht warum sie nicht einen 2Teiler draus gemacht haben, der hätte nämlich einer der besten Filme sein können. Ja er hat im Film blonde Haare. Was ich noch total dämlich finde, im Buch erfährt doch Eragon erst als er mit Arya vor ihrer Mutter steht das sie eine Prinzessin ist und im Film gleich als er sie in seiner Vision sieht. Das passt nicht. Was ich noch befürchte, das sie den Film ändern werden sodass es den Zuschauern gefällt. Die halten sich bestimmt nicht nach dem Buch.
    Ich finds einfach nur ne Frechheit.

  17. #56
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter von Christopher Paolini

    Ja...dann war meine Entscheidung wohl richtig.
    Das ist natürlich schon irgendwie dumm.
    Einerseits kann Christoper Paolini ja nicht so viel sagen, denn ich denke er ist überhaupt erstmal froh, dass jemand sein Buch versucht hat zu realisieren und ihm zu Ruhm zu verhelfen.Andererseits wirft der Film ja ein ganz falsches Bild vom Buch...Ich hoffe nur es kommt noch ein zweiter Film, in dem das alles besser erfüllt wird und die Leute die ich kenne und das Buch nicht gelesen haben fanden den FIlm ja zum GLück auch nicht sooo schlecht.

    Ist eigentlich irgendwas zu einer weiteren Verfilmung bekannt?

    Alleine Eragons Haarfarbe hat mir schon die Lust genommen damals xD

  18. #57
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter von Christopher Paolini

    Also ich hab noch nichts davon gehört das ein 2. Teil erscheinen soll.
    Aber ich glaub die haben im ersten Film etwas ausgelassen haben was im 2. teil eine sehr große Rolle gespielt hat, ich weiß nur nicht mehr was!^^

  19. #58
    Katze :) Katze :) ist offline
    Avatar von Katze :)

    AW: Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter von Christopher Paolini

    Naja sie haben ja die Freundin von Roran aus dem Spiel gelassen, was ja auch der Hauptbeweggrund für ihn ist seine Reise zu beginnen, und letztendlich tun Roran und Eragon sich zusammen sie zu befreien.

    Meintest du das?

  20. #59
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter von Christopher Paolini

    ja ich glaub schon,wenn sie den 2.teil drehen wollten müssten sie also so eine Art zusammenfassung vom 1. teil machen in dem es vorkommt oder sie müssenRohans Geschichte ganz weglassen was aber eigentlich schlecht möglich ist oder?

  21. #60
    Katze :) Katze :) ist offline
    Avatar von Katze :)

    AW: Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter von Christopher Paolini

    Rorans Geschichte können sie eigentlich überhaupt nicht weglassen, sonst müssten sie ja alles umändern. Den er und Eragon begegnen sich ja nur wieder weil er sich auf die Suche nach ihr macht und sie wollen auch nur deshalb gemeinsam nach ihr such, sonst würde Eragon wahrscheinlich gar nicht zu Galbatorix Festung durchdringen wollen, würd ich jetzt mal behaupten.

    Wäre es möglich das das letzte noch übrige Ei für Arya bestimmt ist?

Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Das Bourne Vermächtnis: DAS BOURNE VERMÄCHTNIS Originaltitel: The Bourne Legacy http://www.forumla.de/bilder/2012/02/511.jpg Kinostart: 13. September 2012 Regie:...

  2. Christopher Paolini: Eragon - Die Weisheit des Feuers: Leute der 3. Teil der Eragon-Saga ist auf Englisch veröffentlicht, und wird vorraussichtlich im September 2008 auf Deutsch herausgebracht!!!...

  3. Eragon - Im Auftrag des Ältesten von Christopher Paolini: Kurzbeschreibung: Geschunden, aber siegreich ist Eragon aus seiner ersten Schlacht gegen den mächtigen Tyrannen Galbatorix hervorgegangen. Er ist...

  4. Eragon - Die Weißheit des Feuers von Christopher Paolini: Hey! Wisst ihr eigentlich wann der dritte Teil der (genialen:D) Trillogie rauskommt? Bin jetzt bald mit dem 2ten Teil fertig und am liebsten würd...

  5. Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter: Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter http://www.forumla.de/bilder/2006/12/38.jpg Titel: Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter