Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 139
  1. #61
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter von Christopher Paolini

    Also möglich wäre es ^^
    aber ich hoffe irgendwie nicht O.o
    Da wünsche ich mir lieber eine ganz neue Person das Mädchen was von Eragon mit dem "Mal" versehen wurde, oder Eragons elfischen Duellpartner.

    Ich meine Arya...wäre irgendwie komisch wenn sie mit Eragon in den Kampf ziehen müsste.Irgendwie würde sie Eragon dann ja zum einen viel verwundbarer machen denke ich und zum anderen, glaube ich irgendwie nicht daran, dass die dritte Person mit Drachen Eragon auch so nahe steht wie Murtagh...

  2. Anzeige

    AW: Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter von Christopher Paolini

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Katze :) Katze :) ist offline
    Avatar von Katze :)

    AW: Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter von Christopher Paolini

    Ich fänds aber blöd wenn Eragon in ein ganz anderes Land geht und Arya dann von der Bildfläche verschwindet oder sogar stirbt, dann soll lieber ihr das Drachenei gehören.

  4. #63
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter von Christopher Paolini

    Es ist nur noch ein Ei übrig oder?

  5. #64
    Katze :) Katze :) ist offline
    Avatar von Katze :)

    AW: Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter von Christopher Paolini

    Ja, genau nur noch ein EI

  6. #65
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter von Christopher Paolini

    mmmh irgendwie glaub ich auch nicht dasArya das letzte Ei bekommt, ich denke mal das es irgend eine ganz neue Person sein wird, aber die erste Frage wäre ja auf welche Seite die Person steht?

  7. #66
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter von Christopher Paolini

    Ich denke die Person wird auf der guten Seite stehen....
    Aber allgemein glaube ich nicht mehr das dieser Reiter eine soo große Rolle spielen wird.Obwohl bei noch zwei Bücher.

    Was passiert wohl mit Oromis=?Denkt ihr der opfert sich nochß

    Achja @Katze Arya kann Eragon als starke Elfin doch auch so zur Seite stehen-?

  8. #67
    Katze :) Katze :) ist offline
    Avatar von Katze :)

    AW: Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter von Christopher Paolini

    @Exitus:

    Natürlich kann sie ihm als Krieger zur Seite stehen aber nicht wenn er weg geht und sie zurück bleibt, oder?

  9. #68
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter von Christopher Paolini

    Zitat Katze :) Beitrag anzeigen
    Ich fänds aber blöd wenn Eragon in ein ganz anderes Land geht und Arya dann von der Bildfläche verschwindet oder sogar stirbt, dann soll lieber ihr das Drachenei gehören.
    Also ich beziehe mich so darauf, dass ich das so verstehe, als ob Arya ihn in ein andere Land begleiten kann oder eben nicht stirbt wenn sie das Ei bekommt.

    Das ist aber an sich doch total egal.Arya ist stark und Eragons Liebe, sie wird schon nicht verblassen denke ich.

  10. #69
    Katze :) Katze :) ist offline
    Avatar von Katze :)

    AW: Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter von Christopher Paolini

    Ja aber ich fänd es interessanter wenn sie ihn begleiten würde. Er könnte dann immer so tollpatschig werden wenn er sie ansieht. So wie am Anfang von Teil 2 als er zum ersten mal im Land der Elfen war (das war doch anfang Teil 2 oder?).

  11. #70
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter von Christopher Paolini

    Ja aber am Ende wäre es für Eragon wenn es entscheident ist und drauf ankommt sehr gefährlich^^

    Ja das war am Anfang von Teil 2....er soll ja auch einmal so ein Bild mit seiner Gedankenkraft herstellen und kann sie direkt perfekt nachbilden oder so?

    Aber wie er Arya ja selbst sagt ist Eragon nicht mehr der Bauernjunge den sie am Anfang noch kennengelernt hatte....

    Ich hoffe aber auch das Arya Eragon begleitet.Ich mag diese Gefährtensache eh lieber Orik soll auch wieder mitkommen xD
    Aber begleiten kann sie ihn ja so oder so.Stärker als Roran ist sie ja allemale.

  12. #71
    Katze :) Katze :) ist offline
    Avatar von Katze :)

    AW: Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter von Christopher Paolini

    Gefährlich kanns echt werden wenn se mitkommt weil Eragon sie dann immer beschützen will, aber viel stärker ist sie sowieso als Roran.

    Ja das war in Teil 2 mit Gedankenmalen.
    Was aber bei ihr eigentlich das Problem ist das sie nicht mit ihm zusammen sein will/kann

  13. #72
    Katze :) Katze :) ist offline
    Avatar von Katze :)

    AW: Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter von Christopher Paolini

    ist ja weil sie doch 80 Jahre älter ist, das stört sie ja am meisten, oder?

  14. #73
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter von Christopher Paolini

    Also am besten das nächste mal editieren
    Ich meine das haben die Mods falls sie es sehen nicht so gerne also nur für später mal^^

    Ja Roran will Eragon nun sicher auch beschützen von daher sollte sie ruhig mit.
    Wenn Eragon nicht gerade mit Murtagh oder Galbatorix die Klingen kreuzen muss...

    Ja ich glaube das störte sie.
    Das er für sie noch ein "Kind" ist.
    Ich glaube in Wirklichkeit empfindet sie aber auch mehr für ihn...ihr Stolz lässt es nur noch nicht zu

  15. #74
    Katze :) Katze :) ist offline
    Avatar von Katze :)

    AW: Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter von Christopher Paolini

    Genau, würd ich auch behaupten, das ihr solt es nicht zulässt

  16. #75
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter von Christopher Paolini

    Puh ich möchte nicht, dass das hier untergeht ^^

    Also lasst uns mal wieder ein wenig übers Buch schreiben, ich lese gerne andere Meinungen um mal zu sehen wie wer was sieht usw

    Also wünscht ihr euch für den dritten Band wieder nur eine Perspektive wie in Buch 1 oder mehrer (Roran-Eragon)?

    Ich empfand das als etwas störend in Teil 2 und was glaubt ihr wird Roran noch für eine Rolle spielen?
    Am Ende wird er Eragon doch nur im Weg stehen oder nicht?Ich meine jetzt wo sie zusammen reisen.
    Oder Orik was passiert nun mit ihm?

  17. #76
    Katze :) Katze :) ist offline
    Avatar von Katze :)

    AW: Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter von Christopher Paolini

    Also diese verschiedenen Perspektiven find ich persönlich sehr störend. Am liebsten möchte man die überspringen und bei Eragon weiterlesen

    Roran könnte sogar ziemlich stören. Er hat zwar Kraft aber nicht die von Eragon und er kann nicht zaubern.

    An Orik kann ich mich nur sehr schwach noch erinnern, ist er der Zwerg der sie auf ihrem Weg begleitet hat und Angst vorm fliegen hatte??????

  18. #77
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter von Christopher Paolini

    Ja das ist er...wo Murtagh ja seinen äh "Oberhaupt" ermordet hat wird das ganze mit ihm ja sehr schwierig ich mochte ihn aber xD

    Ja Roran wird nur irgendwie so ins Buch eingebunden als würde er schon auf eine größere Rolle (drachenei) vorbereitet das stört mich irgendwie...

    Ich möchte nicht, dass das so offensichtlich wird...

  19. #78
    Katze :) Katze :) ist offline
    Avatar von Katze :)

    AW: Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter von Christopher Paolini

    Ich möchte nicht einmal das er das Ei bekommt, kein Plan wieso, es würde nicht zu ihm passen und so wie du es gesagt hast es ist ein wenig zu offensichtlich

    Wer sollte den deiner Meinunug nach das am Ei liebsten bekommen?

  20. #79
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter von Christopher Paolini

    Also ich wäre entweder für Eragons Duellpartner also den Elfen....Eventuell sogar Arya oder dieses Mädchen mit dem Mal (weiß leider gerade nicht den Namen dieses Males).
    Aber in zwei Büchern dh. nochmal soviel wie bisher kann auch noch ein ganz neuer kommen.
    Hauptsache nicht Roran
    und du?^^

  21. #80
    Katze :) Katze :) ist offline
    Avatar von Katze :)

    AW: Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter von Christopher Paolini

    Ich würde auf Arya hoffen, obwohl er dann eventuell ein wenig abgelenkt wäre. Nur nicht Roran, vielleicht ist es ja auch jemand ganz anderes.

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Das Bourne Vermächtnis: DAS BOURNE VERMÄCHTNIS Originaltitel: The Bourne Legacy http://www.forumla.de/bilder/2012/02/511.jpg Kinostart: 13. September 2012 Regie:...

  2. Christopher Paolini: Eragon - Die Weisheit des Feuers: Leute der 3. Teil der Eragon-Saga ist auf Englisch veröffentlicht, und wird vorraussichtlich im September 2008 auf Deutsch herausgebracht!!!...

  3. Eragon - Im Auftrag des Ältesten von Christopher Paolini: Kurzbeschreibung: Geschunden, aber siegreich ist Eragon aus seiner ersten Schlacht gegen den mächtigen Tyrannen Galbatorix hervorgegangen. Er ist...

  4. Eragon - Die Weißheit des Feuers von Christopher Paolini: Hey! Wisst ihr eigentlich wann der dritte Teil der (genialen:D) Trillogie rauskommt? Bin jetzt bald mit dem 2ten Teil fertig und am liebsten würd...

  5. Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter: Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter http://www.forumla.de/bilder/2006/12/38.jpg Titel: Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter