Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Gutes Buch oder doch ein Fehlgriff?!

    Ich habe auch einen "Fehlgriff" hinter mir. Wenn ich euch sage, welches Buch es ist, könnt ihr mich wahrscheinlich nicht verstehen. Es war "Es" von Stephen King. Alle Welt lobt dieses Buch als Meisterwerk und ich als Stephen King Fan lese natürlich alles von ihm und besonders dieses Buch wollte ich auf Grund seiner Popularität gerne lesen. Also, ab zum Antiquariat und gekauft. 2 Euro - kann man nicht meckern.

    Jedenfalls habe ich dann beim Lesen festgestellt, dass sich das alles so lange hinzieht, dass ich schon gar keinen Spaß und keine Lust mehr hatte, weiterzulesen. Als dann endlich der Clown in dem Abwasserkanal auftauchte, gelang es auch dieser Wendung nicht, mich für das Buch zu begeistern.
    Den Film habe ich vorher nicht gesehen und auch bis heute noch nicht. Das Buch habe ich nach 3-4 Leseansätzen wieder ins Regal gestellt. Ungelesen. Als einziges.

  2. Anzeige

    AW: Gutes Buch oder doch ein Fehlgriff?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Beratung: Samsung UE40C6700 oder LG 42LE5300 oder doch ganz anders?: Hallo Forum! http://www.forumla.de/bilder/2012/01/644.jpg Seitdem ich bei einem Freund einen superscharfen und geradezu abartig kontrastreichen...

  2. Suche ein gutes C++ Buch !: Hallo, ich suche ein gutes C++ Buch für Anfänger und Fortgeschrittene. Ich möchte mein Können in Richtung 2D Games lenken und will vielleicht...

  3. World of Warcraft Brettspiel...Top or Flop gutes oder nicht so gutes Spiel: War heute im Laden und hab WoW das Brettspiel gesehn... Fragte mich wie es so ist... Also Frag ich mal einfach.. Lohnt es sich so was zu holen...?...

  4. Gutes Buch ?!?!: Hi ich bin auf der suche nach einem neuen spannenden buch . es sollte von der story so in die richtung wie : Die Purpurnen Flüsse gehen -...

  5. Gutes Buch zum Thema Programmierung: Hi, hatte heute einen kleinen Lernkurs bei nem Freund über ICQ und ich würd jetzte gerne mal wissen ob jemand von euch Scripten kann und ob ihr...